ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema

Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 28. Januar 2018 um 19:14

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2018 um 12:16

So meine lieben, da ist er :-)

2644 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2644 Antworten

@Linda92 Glückwunsch!!! Viel Spaß mit deinen neuen Flitzer.

Ich darf meinen nächste Woche Dienstag abholen ;)

@Linda92

Bist Du Dir sicher, das Du nicht meinen erwischt hast :D

Bis auf App Connect ist das ein Zwilling :p

 

Glückwunsch und gute Fahrt :)

Zitat:

@Linda92 schrieb am 12. Juli 2018 um 16:40:48 Uhr:

Seit Dienstag ist er nun endlich auch bei mir. Abgeholt in WOB und bestellt am 30.01.! :)

Er fährt sich einfach traumhaft. Ich habe die ersten 50km auf dem Nachhauseweg das Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen :D

...sieht echt mega aus! Morgen werde ich dann grinsen, meiner kam heute beim Händler an, morgen Nachmittag hole ich ihn zu mir!

Zitat:

@POLOreefblue schrieb am 12. Juli 2018 um 19:10:22 Uhr:

Zitat:

@Linda92 schrieb am 12. Juli 2018 um 16:40:48 Uhr:

Seit Dienstag ist er nun endlich auch bei mir. Abgeholt in WOB und bestellt am 30.01.! :)

Er fährt sich einfach traumhaft. Ich habe die ersten 50km auf dem Nachhauseweg das Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen :D

...sieht echt mega aus! Morgen werde ich dann grinsen, meiner kam heute beim Händler an, morgen Nachmittag hole ich ihn zu mir!

Ist ein Auto nicht ein "ding"? "meins kam heute ...", "Nachmittag hole ich es zu mir!"

Will dich keinsten falls angreifen, noch sonst was, ich bin nur Verwundert. Sowas habe ich zbs bei vielen anderen auch schon gelesen...

Zitat:

@Suedtiroler... schrieb am 12. Juli 2018 um 19:40:57 Uhr:

Zitat:

@POLOreefblue schrieb am 12. Juli 2018 um 19:10:22 Uhr:

 

...sieht echt mega aus! Morgen werde ich dann grinsen, meiner kam heute beim Händler an, morgen Nachmittag hole ich ihn zu mir!

Ist ein Auto nicht ein "ding"? "meins kam heute ...", "Nachmittag hole ich es zu mir!"

Will dich keinsten falls angreifen, noch sonst was, ich bin nur Verwundert. Sowas habe ich zbs bei vielen anderen auch schon gelesen...

Hallo suedtiroler, falls es dich sprachlich stört - du musst es ja nicht lesen.

@suedtiroler hat hier schon soviel Prügel wegen angeblicher sprachlicher „Unzulänglichkeiten“ bezogen, dass er sich jetzt wundert, warum niemand meckert, wenn jemand seinem Auto ein Geschlecht verpasst :D

 

Da das Auto ja „des Deutschen liebstes Kind“ ist, wird es oft mit Kosenamen versehen und „vermenschlicht“ - ganz normal ;)

Zitat:

@10emmi68 schrieb am 12. Juli 2018 um 20:14:17 Uhr:

@suedtiroler hat hier schon soviel Prügel wegen angeblicher sprachlicher „Unzulänglichkeiten“ bezogen, dass er sich jetzt wundert, warum niemand meckert, wenn jemand seinem Auto ein Geschlecht verpasst :D

 

Da das Auto ja „des Deutschen liebstes Kind“ ist, wird es oft mit Kosenamen versehen und „vermenschlicht“ - ganz normal ;)

Du hast wahrscheinlich zwei mal recht ;)

 

ich wollte echt niemanden auf den Keks gehen, habe mich nur gewundert...

Unser neuer Alltagsflitzer in Reef Blue Metallic :)

P1010927
P1010934
P1010944
+2
am 12. Juli 2018 um 19:28

Glückwunsch! Wie lange war die Wartezeit?

Zitat:

@Ollner79 schrieb am 12. Juli 2018 um 21:28:23 Uhr:

Glückwunsch! Wie lange war die Wartezeit?

Eine Woche :D Ist ein Gebrauchter ;)

Zitat:

@AciD84 schrieb am 12. Juli 2018 um 21:24:48 Uhr:

Unser neuer Alltagsflitzer in Reef Blue Metallic :)

Sieht einfach megageil aus!:D Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spaß damit!:)

Zitat:

@AciD84 schrieb am 12. Juli 2018 um 21:24:48 Uhr:

Unser neuer Alltagsflitzer in Reef Blue Metallic :)

Sieht großartig aus. Leider kann ich meine Frau nicht von diesem wunderschönen Blau überzeugen. Mit dem nun geplanten Silver White kann ich aber auch leben. Das Blau wäre aber auch meine erste Wahl gewesen. Gratulation und viel Spaß mit dem neuen Flitzer.

Sehr schönes Auto mit einer Klassen Farbe!

Glückwunsch!!

 

am 12. Juli 2018 um 20:26

Zitat:

@Linda92 schrieb am 12. Juli 2018 um 16:40:48 Uhr:

Seit Dienstag ist er nun endlich auch bei mir. Abgeholt in WOB und bestellt am 30.01.! :)

Er fährt sich einfach traumhaft. Ich habe die ersten 50km auf dem Nachhauseweg das Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen :D

Glückwunsch!!:) hast du ihn vollausgestattet?

am 12. Juli 2018 um 20:52

@Franzifit

 

Nein, ich habe zb - bewusst - kein active Info Display genommen, finde das analoge irgendwie besser, keine 18 Zöller und kein keyless. Auch kein Navi, dafür App Connect.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema