ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema

Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 28. Januar 2018 um 19:14

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2018 um 12:16

So meine lieben, da ist er :-)

2644 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2644 Antworten
am 9. Juli 2018 um 17:53

Unseren haben wir heute nach 5 Monaten abholen können! Das warten hat sich gelohnt.

Zitat:

@ChrisAx schrieb am 09. Juli 2018 um 17:3:48 Uhr:

Leider nicht meiner, aber fast wie meiner. Nur das Glasdach fehlt. Polo GTIs die einfach so rumstehen machen mich nervös ??

Die Farbe sieht auf den Bildern echt in Ordnung aus, hoffentlich begegnet mir mal so einer auf der Straße :) könnte eine echte Alternative sein, bin nämlich noch unsicher ob weiß oder schwarz :D

am 9. Juli 2018 um 18:29

Zitat:

@Zerius schrieb am 9. Juli 2018 um 20:22:35 Uhr:

Die Farbe sieht auf den Bildern echt in Ordnung aus, hoffentlich begegnet mir mal so einer auf der Straße :) könnte eine echte Alternative sein, bin nämlich noch unsicher ob weiß oder schwarz :D

Den habe ich heute durch Zufall auch gesehen, ohne das GTI-Rot.

Zitat:

@ChrisAx schrieb am 9. Juli 2018 um 20:29:20 Uhr:

Zitat:

@Zerius schrieb am 9. Juli 2018 um 20:22:35 Uhr:

Die Farbe sieht auf den Bildern echt in Ordnung aus, hoffentlich begegnet mir mal so einer auf der Straße :) könnte eine echte Alternative sein, bin nämlich noch unsicher ob weiß oder schwarz :D

Den habe ich heute durch Zufall auch gesehen, ohne das GTI-Rot.

Finde grau wirklich am besten.

Auch stehen ihn die 17-zöller mMn besser als die 18. Das scheint das Auto einfach größer zu machen wenn der Radkasten nicht nur aus Felge besteht!

 

Nur meine 20 cent...

Hier die ersten Bilder...

Die Heimfahrt über Landstrasse war ein Traum.

Die Farbe der Sitze auf dem Foto kommen schon nah ans Original ran. Auf vielen Fotos hier sieht das oft weiss bis beige aus. Sind aber grau...

Ed525ab8-eede-4677-a33e-ae8113934600
96e566be-83c9-4598-b520-a9996dbf500a
218954d9-7da5-45c6-a5c8-683e2bc58684
+6

Cool :cool: ! Wünsche Dir viel Freude. Schwarz ist auch eine gute Alternative, aber ich wollte einfach Weiß.

 

Bei mir dauert es noch 1 Monat :eek:

Ich wünsch Dir besseres Wetter. Der Wind war arschkalt teilweise.

Leider war der Polo bei Übergabe nicht ganz sauber. Überall waren „Fettflecken“ von Berührungen mit Körperteilen. Beim Polo achtet man da wohl nicht so drauf.

Ich hab zwar was gesagt aber es so gelassen. Fliegenfriedhof an der Front inkl. als wir hier ankamen :D also hätte die Reinigung eh nichts gebracht... ;)

Ich werd die Tage sobald ich Zeit hab noch 2-3 Detailfotos machen die ich hier bisher vermisst habe...

Die Aufbereitung vor Auslieferung war auch bei meinen bisherigen Fahrzeugen nicht unbedingt die „Kernkompetenz“ :D der Autostadt. Bei meinem Polo vor 7 Jahren hab ich das akzeptiert, bei meinem Touareg vor 4 Jahren habe ich nachreinigen lassen. Bei einem 75k€ Fahrzeug hat der Spaß da ein Loch ... wobei ich eigentlich nicht wirklich pingelig bin

am 9. Juli 2018 um 20:09

Kannst Du mit dem Notrad den abgesenkten Ladeboden nutzen?

Nein.

Zumal links daneben ja auch der Subwoofer vom Beats ist...

am 9. Juli 2018 um 20:22

Ohne Beats wäre es möglich?

Nein, mit Reserverad ist das Absenken nicht möglich.

Leider nicht möglich. Wenn man das braucht muss man leider auf das Notrad verzichten.

Da ich schon mehrmals eine Panne hatte war die Entscheidung klar.

Soweit ich das bei mir sehe wären das aber nur knapp 4 cm zur unteren Nut mit dem Ladeboden und der Reifen steht weit drüber. Wieviel Volumen das ausmacht kann ich nicht sagen.

am 12. Juli 2018 um 14:40

Seit Dienstag ist er nun endlich auch bei mir. Abgeholt in WOB und bestellt am 30.01.! :)

Er fährt sich einfach traumhaft. Ich habe die ersten 50km auf dem Nachhauseweg das Grinsen nicht aus meinem Gesicht bekommen :D

am 12. Juli 2018 um 14:42

Sauber! Wie sind Deine ersten Eindrücke?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema