ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema

Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 28. Januar 2018 um 19:14

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2018 um 12:16

So meine lieben, da ist er :-)

2644 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2644 Antworten

Zitat:

@_Calimero_ schrieb am 13. Februar 2018 um 12:15:34 Uhr:

@ qmel

Oh schreck... ich bin im falschen Thread....sorry.....das muss diese Euphorie sein wovon immer alle reden ;-)

.....dafür mach ich ein paar Bilder mehr wenn er da ist.

Schaut gut aus! Habe auch das Deep Schwarz genommen + R-Line. Allerdings als R-Line komplett . Bin sehr gespannt auf deine Bilder! :-)

am 13. Februar 2018 um 12:10

Ich hab ewig hin und her überlegt, ob ich ihn in schwarz oder weiß mit R-Line nehme, habe mich aber letztenendes für weiß entschieden, weil die Details des R-Line-Exterieurs (Front-Spange, Heckspoiler,...) damit besser zur Geltung kommen wie ich finde. Aber auch in schwarz gefällt er mir super :) KW 9 sollte er da sein. Bilder werden entsprechend nachgeliefert ;)

Themenstarteram 13. Februar 2018 um 12:48

Doch einige hier mit R-Line. Hab meinen in blau damit bestellt. Finde macht ihn doch deutlich schicker.

Meiner kommt ebenfalls in KW9 mit R-Line Exterieur und schwarz-metallic

am 13. Februar 2018 um 18:40

Zitat:

@JDD21 schrieb am 13. Februar 2018 um 12:33:30 Uhr:

Zitat:

@_Calimero_ schrieb am 13. Februar 2018 um 12:15:34 Uhr:

@ qmel

Oh schreck... ich bin im falschen Thread....sorry.....das muss diese Euphorie sein wovon immer alle reden ;-)

.....dafür mach ich ein paar Bilder mehr wenn er da ist.

Schaut gut aus! Habe auch das Deep Schwarz genommen + R-Line. Allerdings als R-Line komplett . Bin sehr gespannt auf deine Bilder! :-)

Auch Deep Black Pearl bestellt, sieht gut aus. Code V5IJ5F76.

Zitat:

@lena_ schrieb am 12. Februar 2018 um 16:59:23 Uhr:

@michaelian wow sehr schick! Sind das die art velours sitze? Könntest du von denen auch noch ein bild zeigen, wo man sie besser sieht? Danke!

Hallo @lena_

Sorry für die Verzögerung! Es ist Leder mit Stoff,

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@michaelian schrieb am 12. Februar 2018 um 16:52:45 Uhr:

na?! :)

Noch was entdeckt! :)

 

Interior Licht.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@jeany_wob schrieb am 29. Januar 2018 um 09:35:01 Uhr:

Okay, wenn es jetzt schon einen Foto-Thread gibt möchte ich Euch die ersten Bilder von meinem Schätzchen auch nicht vorenthalten! ;-)

Hallo @jeany_wob,

Eine Frage, ist bei sowohl “Rot” als auch “Blaue” Licht aktiv? Ist es Gelblicht oder Weiß?

Asset.JPG

Zitat:

@michaelian schrieb am 14. Februar 2018 um 16:58:34 Uhr:

Zitat:

@jeany_wob schrieb am 29. Januar 2018 um 09:35:01 Uhr:

Okay, wenn es jetzt schon einen Foto-Thread gibt möchte ich Euch die ersten Bilder von meinem Schätzchen auch nicht vorenthalten! ;-)

Hallo @jeany_wob,

Eine Frage, ist bei sowohl “Rot” als auch “Blaue” Licht aktiv? Ist es Gelblicht oder Weiß?

Soweit ich weiß, ist das rote der Nebelscheinwerfer und das blaue ist das Abbiegelicht.

 

Wenn keine LED Scheinwerfer verbaut sind, wird aus dem Abbiegelicht das Tagfahrlicht, da dieses dann nicht im Hauptscheinwerfer mit drin ist.

das blaue ist glaube nur tagfahrlicht, bei led unbelegt...rot nebelsw und abbiegelicht...

Zitat:

@garfield126 schrieb am 14. Februar 2018 um 17:39:07 Uhr:

das blaue ist glaube nur tagfahrlicht, bei led unbelegt...rot nebelsw und abbiegelicht...

Aber ist dumm, man hat LED (Weiß) und da unten ist GELB :(

Zitat:

@michaelian schrieb am 14. Februar 2018 um 16:55:16 Uhr:

Zitat:

@michaelian schrieb am 12. Februar 2018 um 16:52:45 Uhr:

na?! :)

Noch was entdeckt! :)

Darauf freue ich mich ja persönlich besonders! Ich finde das gibt noch mal einiges an Klasse. Dezent und elegant wie ich finde ;-)

am 14. Februar 2018 um 18:17

Zitat:

@JDD21 schrieb am 14. Februar 2018 um 18:21:46 Uhr:

Zitat:

@michaelian schrieb am 14. Februar 2018 um 16:55:16 Uhr:

 

Noch was entdeckt! :)

Darauf freue ich mich ja persönlich besonders! Ich finde das gibt noch mal einiges an Klasse. Dezent und elegant wie ich finde ;-)

Das hat der GTI doch Serie, oder?

GTI und Highline haben das Ambientelicht als Serienausstattung, Comfortline gegen Mehrpreis. Trendline nie.

Aber Achtung, hier ist der Bilderthread, der Laberthread ist nebenan. ;)

Deswegen mal wieder was zum Ansehen in Uni-Weiß (Pure White).

Ist zwar nicht mein Polo, aber sonst kommen hier ja keine Bilder mehr:

Img-20180213-170726
Img-20180213-170730
Img-20180213-170736

der gti wirds in rot haben wie der up gti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema