ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema

Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 28. Januar 2018 um 19:14

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2018 um 12:16

So meine lieben, da ist er :-)

2644 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2644 Antworten

Man merkt gerade beim Polo 6 das sich hier viele neue User angemeldet haben, hier wird kreuz und quer gepostet.

na?! :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@michaelian schrieb am 12. Februar 2018 um 16:52:45 Uhr:

na?! :)

Asset.JPG
am 12. Februar 2018 um 15:59

@michaelian wow sehr schick! Sind das die art velours sitze? Könntest du von denen auch noch ein bild zeigen, wo man sie besser sieht? Danke!

am 12. Februar 2018 um 16:09

Zitat:

@michaelian schrieb am 12. Februar 2018 um 16:58:45 Uhr:

Zitat:

@michaelian schrieb am 12. Februar 2018 um 16:52:45 Uhr:

na?! :)

Gratuliere. Es sieht toll aus. Wie war deine Konfigurationnummer und Lieferdauer?

Zitat:

@Junidani schrieb am 12. Februar 2018 um 17:09:25 Uhr:

Zitat:

@michaelian schrieb am 12. Februar 2018 um 16:58:45 Uhr:

 

Gratuliere. Es sieht toll aus. Wie war deine Konfigurationnummer und Lieferdauer?

Danke sehr! ca. 3 Monate, aber leider hab ich die Nummer nicht dabei, ich schaue später nach.

am 12. Februar 2018 um 16:22

Wenn ich michaelian's Bilder sehe, ärgere ich mich irgendwie, dass ich Stahlfelgen angekreuzt habe ._.

Zitat:

@lena_ schrieb am 12. Februar 2018 um 16:59:23 Uhr:

@michaelian wow sehr schick! Sind das die art velours sitze? Könntest du von denen auch noch ein bild zeigen, wo man sie besser sieht? Danke!

Danke sehr! In eine Stunde, ok? :)

Zitat:

@SchoenerBernd schrieb am 12. Februar 2018 um 17:22:11 Uhr:

Wenn ich michaelian's Bilder sehe, ärgere ich mich irgendwie, dass ich Stahlfelgen angekreuzt habe ._.

:(

Und ich bin jetzt am überlegen meine torsby noch umzutauschen... Welche Felgen sind das denn? Und, ist dass das Pure White, oder das White Silver?

Zitat:

@Denny_m schrieb am 12. Februar 2018 um 17:53:26 Uhr:

Und ich bin jetzt am überlegen meine torsby noch umzutauschen... Welche Felgen sind das denn? Und, ist dass das Pure White, oder das White Silver?

Pure White mit Paploma Felgen, und noch schwarz Dach

Zitat:

@michaelian schrieb am 12. Februar 2018 um 16:52:45 Uhr:

na?! :)

Sieht wirklich gut aus! Auch der dunkle Dachhimmel gefällt mir sehr gut! Da kommt die Vorfreude wieder hoch.. :-)

 

Bin mal gespannt wann der erste hier sein R-Line zeigt. Die Sitze z.B. konnte ich nämlich noch nicht live begutachten.

Hallo in die Runde!

Jetzt ist es bei mir auch bald soweit :-)

Fahrzeug ist seid gut 2 Wochen auf dem Transportweg zum Händler.

Themenstarteram 13. Februar 2018 um 10:46

Das sind aber keine Fotos ;)

Freuen uns aber auf die echten Bilder dann :)

@ qmel

Oh schreck... ich bin im falschen Thread....sorry.....das muss diese Euphorie sein wovon immer alle reden ;-)

.....dafür mach ich ein paar Bilder mehr wenn er da ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema