Mein PASSAT wurde geklaut :((((
Da steh ich auf und will zur Arbeit fahren und was ist , ja wo hab ich den am Abend nur mein Auto geparkt und man kommt ins grübeln und die sucherei fängt an wobei man sagt "Nein ich hatte den Wagen doch genau hier geparkt" aber da steht er nicht mehr. Man will es am Anfang nicht wahrhaben bis die Ernüchterung kommt und man den Tatsachen in die Augen sehen muss, das der Wagen geklaut worden ist !
So erging es mir jedenfalls.
Ein sehr großer Verlust für mich trotz Teilkasko. Denn da war auch ein persönliches Andenken im Wagen,was immer mit mir fuhr.
Nun ja ich hatte auch schon einiges in den Wagen an Raparatur investiertca. 2500€ inkl. neuem Partikelfilter und das alles umsonst. Der Wagen war einfach nur astrein sehr sauber und TOP innen und aussen, bis auf 2 kleine Lackschäden. Der Dieb wird sich freuen!
Bin mal gespannt was die Versicherung mir dafür geben wird. Ich glaube nicht das ich einen gleichwertigen Wagen dafür bekommen werde. Da hab ich wohl Pech gehabt.
Ich hoffe euch passiert sowas nicht. Vor allem wenn ihr an euerem Passi hingt.
MFG
ehem. SpassDr1ver
34 Antworten
Dagegen, wenn sie die Karre klauen wollen nur zu, ist eh nix mehr wert der Hobel
Why? ...sind /geschätzte 7000,-€ für dich kein Geld?
Zumindest das direkte Wegfahren könnte man somit wirkungsvoll unterbinden!
Und wenn du in ner Gegend wohnst wo Passis EXTREM überdurchschnittlich oft gestohlen werden und somit die Teilkasko deutlich teurer als die Haftpflicht ist, muss man sich halt was einfallen lassen...
Wenn ich sehe das man von ner Versicherung für nen popeligen 02er mit 101PS 11000 Euro bekommt 🙄 Da stell ich die Karre mit steckendem Schlüssel auf die Straße mit nem Schild dran
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Wenn ich sehe das man von ner Versicherung für nen popeligen 02er mit 101PS 11000 Euro bekommt 🙄 Da stell ich die Karre mit steckendem Schlüssel auf die Straße mit nem Schild dran
Du wohnst ja auch nicht in dieser Gegend😁
...ich häng halt an meinem Passi...und mit den nachweisbar geringen Kilometern find ich sicher keinen mehr🙁