mein neues Fahrwerk ist endlich drin

Audi A6 C5/4B

So endlich ist mein Fahrwerk eingebaut. So ist es auf halber Höhe Also Cupeinstellung die Bühnenarme gingen nicht mal mehr drunter weg! er liegt wie ein Brett und fährt durch Kurven wie auf Schienen ! Jetzt werde ich ihn nächste Woche erstmal wieder auf Schlechtwettermodus schrauben der Winter steht ja vor der Tür und meine neuen 19" Zoll Winterreifen kommen am Dienstag! Dann kommen auch wieder neue Fotos!

Beste Antwort im Thema

Das auf dem Bild ist halbe Höhe?! 😰😰

Selbst optisch ist das schon viel zu tief, sieht aus als wäre ein Panzer drüber gerollt. Aber ist selbstverständlich Geschmackssache!
Mir sagt sowas nicht zu, der mangelnde Komfort ist aber der ausschlaggebende Punkt. Sowas ist doch unfahrbar, besonders im Winter.

Ein dezentes Sportfahrwerk sieht besser aus als original, alles was dann darunter liegt gefällt mir persönlich nicht.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Hallo Zusammen!

Ich habe auch ein KW Variante 3 drin und so ähnlich tief.
Habe aber keine Probleme im Strassenverkehr. Hatte bis jetzt noch keine brenzlige Situation oder ähnliches. Der Fahrkomfort ist echt o.k. Schön straff und doch fahrbar.Würde es jederzeit wieder einbauen und auch die Höhe so einstellen.

Gruß Heiko

Deiner ist schon noch etwas höher. Außerdem fährst du 20 zoll und darfst vom querschnitt ne nummer größer,was sich ja auch wieder in der bodenfreiheit bemerkbar macht.

Gruß
Karsten

Nur soviel! ich fahre auch 9,5 x 20 zoll jetzt im winter und für den normalen Reisebetrieb ist meiner auch so hoch wie der von Sirhampel ! für den Winter kommt morgen eine 19 Zoll kombination drauf!

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Sirhampel,Deiner ist fast genau so tief wie meiner aber Du hast natürlich genau die passende Bremsanlage. 😰 seeeeehr schick !
Leider durfte ich Deinen zum Treffen ja nicht in live erleben schade.
Im Winter habe ich schon manchmal Engpässe und muss gewaltig aufpassen.Klar ich bin eine Frau aber ich möchte behaupten gut Auto fahren zu können und trotzdem.....mit dieser Tieferlegung ist es nicht immer einfach.

@V8Hase😁anke-rotwert😁

Bei welchem Treffen meinst Du?Und welches Video?

Bin mal gespannt auf den Winter-es ist mein erster mit dieser Höhe(außer 2erGolf Zeiten).Aber dank Quattro, sollte dies doch kein Problem sein🙂.
Eins werde ich auf keinen Fall machen, für den Winter höher legen.Es gibt immer einen Weg.

Gruß Heiko

Siehste ertappt !!! Wenn Du in meinen Blog gehst unter Saisonauftakt NSU da siehst Du Dein Schmuckstück,zu dem Zeitpunkt als Ihr zugegen ward lag ich im Hotelzimmer und hab geschlafen weil es mir nicht gut ging und das ärgert mich heute noch.Mein Tom hat die Bilder und das Video von Deinem Wagen für mich gemacht.

Achso-Tja das nenn ich mal zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
Aber wir waren doch hinterher auch in dem komischen Kellergewölbe und oben in der Tiefgarage.
Naja es werd sich noch was ergeben, wie gesagt bin öfters auf Treffen.

Gruß Heiko