Mein neues Coupe
Hallo! Ich wollte euch mal mein neues Auto vorstellen:
323i Coupe
EZ: 09/1997
60000 km
Der Wagen hat das M-Paket->unschwer zu erkennen :-) , ein Sonnenschutzheckrollo, Inspektion gerade hinter sich aber leider nur den kleinen BC.
Ich werde ihn nÀchste Woche am Donnerstag abholen....... :-)
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
60TKm in 8 Jahren mit 2.Vorbesitzer.Da wĂ€r ich Ă€uĂerst skeptisch.
Ist auch ein stolzer Preis,aber fĂŒr die Ausstatung und direkt vom BMW-HĂ€ndler mit EuroPlus-Garantie vollkommen oK.Ach ja,hier der Wagen.
http://ecom.bmwgroup.com/.../index.jsp?process=uvse
Dein Link geht nichtđ
bis auf den spoiler, schönes auto, halt noch serie, aber auĂer tiefer und andere felgen kann man den glatt mal so lassen đ
Ja - der sieht wirklich gut aus. V.a. die Farbe gefÀllt mir auch.
Aber den Spoiler wĂŒrde ich auch abmachen...............
Ăhnliche Themen
hehe lustig.. meiner als coupe mit bisi weniger ausstattung glaub ich đ...
die km sollten ok sein.. meiner hatte auch nur 67tkm und hatte 2 vorbesitzer..einer davon war 8 monate lang bmw selbst! kannst mir ja mal dein preis per pn schicken .. mich wĂŒrd der unterschied mal interessieren.. im grunde is es ja das selbe ausser tĂŒren đ
ich tippe mal so auf ca ⏠9.800,00
đ
Autohaus Faude GmbH
Balgheimer Str./B 14
78549 Spaichingen
Tel. 07424 / 9577-0
Fax 07424 / 9577-77
đ
ich hör jetz schon tu teuer und so... aber das preis ist voll und ganz ok! du hast nen e36 der letzen baureihe.. mit einem geilen motor in der besten ausstattungsversion die man bekommen kann.. (bezogen auf lack / innenraum)
Ich find den Wagen nur geil!! Sehr schön!
Aber was ist das fĂŒrn Heckspoiler? Sieht gut aus! *auchhabenwill*
Re: Mein neues Coupe
Zitat:
Original geschrieben von 316i-Racedriver
Hallo! Ich wollte euch mal mein neues Auto vorstellen:
323i Coupe
EZ: 09/1997
60000 kmDer Wagen hat das M-Paket->unschwer zu erkennen :-) , ein Sonnenschutzheckrollo, Inspektion gerade hinter sich aber leider nur den kleinen BC.
Ich werde ihn nÀchste Woche am Donnerstag abholen....... :-)
schön siehts aus !
Farbe ist schön đ Leder wĂŒrde mir besser gefallen,Heckspoiler wĂŒrde bei mir auch nur vom e46 M3 in frage kommen,aber wie immer.. geschmackssache đ
Aber ich dachte bis jetzt immer bei nem Coupe mit M Paket ist auch immer die M Lipper verbaut...oder war das nur beim M 3???
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Aber ich dachte bis jetzt immer bei nem Coupe mit M Paket ist auch immer die M Lipper verbaut...oder war das nur beim M 3???
Die Lippe war nur beim M3 Coupe dabei,bei der Limo/Cabrio auf Wunsch.Ein normaler E36 mit M-Paket hatte die schonmal garnicht
@ blaeblae
Falsch! ^^
Autohaus AndrÀ in Chemnitz........ aber ja, 9800 ⏠kostet er.
Ach ja: er hat auch noch Sitzheizung und ne umklappbare RĂŒcksitzbank ^^
Zitat:
Original geschrieben von 316i-Racedriver
@ blaeblae
Falsch! ^^
Autohaus AndrÀ in Chemnitz........ aber ja, 9800 ⏠kostet er.
Ach ja: er hat auch noch Sitzheizung und ne umklappbare RĂŒcksitzbank ^^
Beschwerden bitte direkt an BMW MĂŒnchen.. đ oder wer auch immer fĂŒr die Gebrauchtwagenbörse zustĂ€ndig is đ