Mein neues Coupe
Hallo! Ich wollte euch mal mein neues Auto vorstellen:
323i Coupe
EZ: 09/1997
60000 km
Der Wagen hat das M-Paket->unschwer zu erkennen :-) , ein Sonnenschutzheckrollo, Inspektion gerade hinter sich aber leider nur den kleinen BC.
Ich werde ihn nächste Woche am Donnerstag abholen....... :-)
36 Antworten
sehr schöner Wagen.Was hat er gekostet?
Ähnliche Themen
Jep, schickes Auto. Ich glaube, den BMW aus dem Internet zu kennen 🙂
Mein Glückwunsch. Wie viel hast du bezahlt?
echt geiler wagen..
außen super(die farbe und coupe)
innen(blaues alcantara) extrem geil
->mein traumwagen
dann fürn sommer noch die 16" runter und 17er drauf..
und die theke hinten weg 😉
GLÜCKwünsch zum neuen Auto... glaub du hasst eines der besten Weihnachtsgeschenke hier bei MT 😉
aber mich interessiert jetzt auch noch der preis
Zitat:
Original geschrieben von KoRnLoCo
Wie viel hast du bezahlt?
Sag bloss nicht was du gezahlt hast,dann geht die Preisdiskusion hier los😉
Schicken Wagen haste dir da geholt.
ich wär eher bei dem kilometerstand skeptisch :-)
würde vermuten zurückgestellt oder stadtfahrzeug.
muss aber nicht sein!
viel glück und spaß damit!
Bilder kommen nächste Woche noch welche, da ich ihn am Donnerstag abhole. Die 2 Bilder sind von der BMW.de- Gebrauchtwagenbörse. Ich hab da wieder 4h Fahrt für eine Tour vor mir bis nach Chemnitz(wegen den vielen Baustellen). Da ich in mittig zwischen Magdeburg und Wolfsburg wohne, sind das ca. 300km. Ich freue mich schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!
Und wegen des Preises: Über Geld spricht man nicht. Entweder man hat es oder nicht. Kann mir jemand eine Homepage empfehlen, wo ich (relativ) günstig nen Eisenmann oder Bastuck bzw. G-Power herkriege??????? Welchen würdet ihr nehmen?????
60TKm in 8 Jahren mit 2.Vorbesitzer.Da wär ich äußerst skeptisch.
Ist auch ein stolzer Preis,aber für die Ausstatung und direkt vom BMW-Händler mit EuroPlus-Garantie vollkommen oK.
Ach ja,hier der Wagen.
http://ecom.bmwgroup.com/.../index.jsp?process=uvse
na ich arbeite bei nem BMW- Vertagshändler und wenn in dem 1 Jahr, wo ich die Garantie habe irgendetwas anfällt, kanns in meinem Ausbildungsbetrieb gemacht werden. Zudem kriege ich BMW- Teile vergünstigt, womit die anfallenden Inspektionskosten, Bremsenteile usw. für mich für nen 323i Coupe bezahlbar bleiben.
Klar besteht die Gefahr, dass immer nur Kurzstrecke gefahren wurde aber bei anderen Fahrzeugen etwa nicht?????? Der Wagen ist wirklich seeeeeeeeeeeeehr gepflegt und deswegen hab ich ihn
letztendlich genommen.
sorry für Doppelpost aber:
@ blaeblae
Die Theke find ich so geil aus der Heckansicht. Der bleibt drauf!