mein neues baby 325d

BMW 3er

Hier mein neus Baby.

Ersetzt meinen 320d lim.

Wenn ich ihn nächste Woche dann habe dann mache ich mal noch mehr Bilder.

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
Beste Antwort im Thema

auch von mir GLückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt. Hast einen schönen Motor und geile Felgen 🙂

@zeiti und odi: LOL. Wenn wir ihn mit der 154er nicht bestrafen können, schicken doch Ruth zu ihm. Die soll ihn mit dem entsprechenden Vorbau auspeitschen 😁

71 weitere Antworten
71 Antworten

auch von mir GLückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt. Hast einen schönen Motor und geile Felgen 🙂

@zeiti und odi: LOL. Wenn wir ihn mit der 154er nicht bestrafen können, schicken doch Ruth zu ihm. Die soll ihn mit dem entsprechenden Vorbau auspeitschen 😁

klar werde ich dann am samstag/sonntag hier posten was ich mir da vorstelle. Habe das fahrwerk ja nochnicht gesehen ob es in gutem zustand etc. ist und wieviel Km damit gefahren wurden. das frage ich alles am samstag.

mache dann mal bilder davon und stell es hier rein.

ich meine vom Auto und nicht vom Fahrwerk 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

@zeiti und odi: LOL. Wenn wir ihn mit der 154er nicht bestrafen können, schicken doch Ruth zu ihm. Der soll ihn mit dem entsprechenden Vorbau auspeitschen 😁

😁😁😁

das wird ihm gefallen 😁😁😁

Gruß
odi

Ähnliche Themen

bj 08, 197ps, 60tkm, m-paket, comfort paket, xenon, regen/lichtsensor, navi b., Bmw assist, bmw online, PDC vo/hi, durchladesystem, bmw teleservice

die serienausstattung dürfe ja bekannt sein oder den bildern zu entnehmen sein

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

@zeiti und odi: LOL. Wenn wir ihn mit der 154er nicht bestrafen können, schicken doch Ruth zu ihm. Der soll ihn mit dem entsprechenden Vorbau auspeitschen 😁

😁😁😁

Gruß
odi

Da werden die vorhandenen 154er dann von alleine weiss....*gg

H+R hatte ich mal im Audi...ich glaube, dewegen hab ich mittlerweile soviele Plomben in meinen Zähnen 😉

habe mir gerade die bilder von deinem angesehen. dürfe ja so ziemlich ähnliche ausstattung haben. nur hast du ledersitze und evtl. navi prof. was ich nicht erkenne auf den bildern.

ledersitze habe ich momentan und fühle mich von dem ständig nassen rücken belästigt daher wollte ich diesmal keine mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

😁😁😁

Gruß
odi

Da werden die vorhandenen 154er dann von alleine weiss....*gg

H+R hatte ich mal im Audi...ich glaube, dewegen hab ich mittlerweile soviele Plomben in meinen Zähnen 😉

und er wird sich wünschen, niemals bereits die 154 im Keller gehabt zu haben 😁😁

ja hab navi prof. leider 'nur' einen 320d und auch leider nur 17'' bzw. die 194er felgen

leder find ich genial..wollte ich unbedingt haben

hätte ich den 325d nicht probe gefahren hätte ich auch wieder einen 320d genommen. ich war nie in einer situation wo mir die leistung nicht gereicht hätte in meinem 163ps 20er... und der 177ps diesel geht nochmal besser.

gestern habe ich mit meinem 320d einen neuen persönlichen verbrauchsrekord aufgestellt...
Strecke: 340km
Verbrauch: 5,01 L / 100km
bin konstant mit 130 gefahren ... drotz verkehr konnte ich gut mitschwimmen und hatte es auch nicht eilig.

das wird wohl mit dem 25d nichts werden. aber für 3L hubraum wird der verbrauch drotzdem niedrig sein

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

ja hab navi prof. leider 'nur' einen 320d und auch leider nur 17'' bzw. die 194er felgen

Hatte ich jetzt 3 mal hintereinander..Im letzten Auto wars Stoff/Alcantara..das war cool..im wahrsten Sinne..😉 Vollleder von Momo in den Alfas..Sehr edel..Und jeden Sommer Brandblasen am A...... 😁

Fazit: Kein Leder mehr..

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

gestern habe ich mit meinem 320d einen neuen persönlichen verbrauchsrekord aufgestellt...
Strecke: 340km
Verbrauch: 5,01 L / 100km
bin konstant mit 130 gefahren ... drotz verkehr konnte ich gut mitschwimmen und hatte es auch nicht eilig.

das wird wohl mit dem 25d nichts werden. aber für 3L hubraum wird der verbrauch drotzdem niedrig sein

krass für 5,0 Liter muss ich mich nichtmal bemühen mit dem 318d. Heute wieder zur Arbeit, getankt, Bordcomputer resetet, 23km Fahrt, davon 4km Landstraße (wobei ich hier 5x an der Ampel halten musste), 5 km innerorts durch Frankfurt und 16km Autobahn. Verbrauch 4,9 Liter mit Klima und 2 Personen 😁

Irgendwie scheint mein Auto echt ein Verbrauchswunder zu sein, bei längeren Strecken mit 130kmh auf der Ab hatte ich noch nie die 5 vorm Komma.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Hatte ich jetzt 3 mal hintereinander..Im letzten Auto wars Stoff/Alcantara..das war cool..im wahrsten Sinne..😉 Vollleder von Momo in den Alfas..Sehr edel..Und jeden Sommer Brandblasen am A...... 😁

Die Brandblasen am A.... waren die vom fahren oder oder von der Wildsau 😁😁😁

Gruß
odi

Zitat:

Zitat:

Die Brandblasen am A.... waren die vom fahren oder oder von der Wildsau 😁😁😁

Gruß
odi

oder hast du American Pie mit dem zu heißen 154er Kuchen rückwärts gemacht??

Haha..Ihr seid doch....! Nein, vom Freibad in den Badeshorts raus, in die Karre rein und ziiischhhhh.. Aua!
Bin froh, dass nicht noch was anderes angefackelt wurde...*g..

Da wären die im Wald seeeehr traurig gewesen...😉

Deine Antwort