mein neues baby 325d
Hier mein neus Baby.
Ersetzt meinen 320d lim.
Wenn ich ihn nächste Woche dann habe dann mache ich mal noch mehr Bilder.
Beste Antwort im Thema
auch von mir GLückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt. Hast einen schönen Motor und geile Felgen 🙂
@zeiti und odi: LOL. Wenn wir ihn mit der 154er nicht bestrafen können, schicken doch Ruth zu ihm. Die soll ihn mit dem entsprechenden Vorbau auspeitschen 😁
71 Antworten
Viel Spass mit dem Neuen! Ich hab ihn jeden Tga im 325d...
Walu
Ähnliche Themen
ja die BL Rückleuchten habe ich auch noch zu hause. glaube aber das ich die orig. leuchten dran lasse. da mir das gesamtbild dann evtl. etwas zu dunkel wird wenn ich die dunklen rückleuchten noch verbaue. will in zukunft auch noch die heckscheiben tönen lassen (nicht komplett schwarz sondern nur ganz leicht). und ich habe angst das das auto dann nichtmehr hochwertig mit den BL Rückleuchten wirkt bzw etwas zu stark in die tuning scene geschoben wird.
eine frage noch. was kann ich denn minimal für reifen auf die felgen aufziehen?
stan. mäßig sind jetzt 225/255 drauf. hinten ist mir das aber für die zukunft etwas zu viel.
mfg
Auf die Felgen auf dem Foto? Die zulässigen Kombinationen für Reifen- und Felgenmaße stehen ja auf der EG-Übereinstimmungsbescheinigung, alles andere müsstest du m.W. eintragen bzw. auch vom Gutachter abnehmen lassen.
Willst du die Blacklines denn verkaufen? Wäre evtl. interessiert. 🙂
Hmm, also ich finde die Teile auch an nem dunklen Fahrzeug nicht "tunig" wirkend..
http://www.e90post.com/.../...0REAR%20BLACK%20LINES%20N%20TINT%20A.jpg
Im Gegenteil: Da fallen die hellen Dreiecke der originalen RL erst richtig auf!
Naja, alles Geschmackssache.
@1337car:
ne sorry die bleiben auf meinem momentanen e90 drauf. der ist in sparkling grau und da passt das perfekt drauf. dieses auto übernehmen meine eltern.
@zeiti: ja auf dem grauen wie auf dem bild sieht es echt sehr gut aus. aber auf einem schwarzen auto finde ich es nicht so gelungen. da gefallen mir die originalen besser. geschmacksache wie du schon sagtest. würde mir auch nie den performance grill / nieren auf den schwarzen machen.
mfg schönen abend noch =)
Ich habe mal noch eine simple frage bzgl des navis. Muss die dvd während dem navigieren eingelegt sein? Dann könnte ich keine cd hören während ich mich von dem navi leiten lasse. Oder speichert das Auto die strecke dann auf die Festplatte?
mfg. Und schönen Sonntag noch
Warum hast du den 320d mit erst 150.000 km abgestoßen? Das sind doch noch nicht so viele km. Machte der Probleme?
Gruß
Jenson
Zitat:
Original geschrieben von Jensonx
Warum hast du den 320d mit erst 150.000 km abgestoßen? Das sind doch noch nicht so viele km. Machte der Probleme?Gruß
Jenson
den nehmen jetzt meine eltern. die hatten einen e91 mit 240tkm auch den 320d 163 ps . top motor hatten keine probleme damit. fahren allerdings auch nur langstrecke und nie kurzstrecke mit den autos. das tut ihnen scheinbar richtig gut. in beiden autos noch der erste turbo drin. lediglich der RPF wurde gewechselt was aber normal ist ab 180tkm.
Zitat:
Original geschrieben von bmw2f4u
Ich habe mal noch eine simple frage bzgl des navis. Muss die dvd während dem navigieren eingelegt sein? Dann könnte ich keine cd hören während ich mich von dem navi leiten lasse. Oder speichert das Auto die strecke dann auf die Festplatte?
Hat das CCC-Navi überhaupt eine Festplatte? Auf jeden Fall hat es einen internen Speicher, auf dem die Route zwischengespeichert wird. Du kannst die DVD also rausnehmen, wenn etwas nachgeladen werden muss meldet sich das Navi vorher bei dir. So stehts jedenfalls in meiner Anleitung, ausprobiert hab ich es noch nicht.
naja werde es mir am samstag ekrlären lassen. notfalls hol ich mir eben einen IPod und häng den in die mittelarmlehne rein fals ich das navi brauche.
gibt es eig. wesentliche unterschiede zwischen dem e90 bj 2005-2007 und dem 2008 ? beides VFL.
Der Tacho sieht etwas anders aus und mein neuer hat noch das efficient dynamics.
Dies beinhaltet ja soweit ich was das Break energy regeneration und schaltpunktanzeige. merkt man da einen unterschied? (schaltpunktanzeige ist klar)
mfg