mein neues baby 325d
Hier mein neus Baby.
Ersetzt meinen 320d lim.
Wenn ich ihn nächste Woche dann habe dann mache ich mal noch mehr Bilder.
Beste Antwort im Thema
auch von mir GLückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt. Hast einen schönen Motor und geile Felgen 🙂
@zeiti und odi: LOL. Wenn wir ihn mit der 154er nicht bestrafen können, schicken doch Ruth zu ihm. Die soll ihn mit dem entsprechenden Vorbau auspeitschen 😁
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw2f4u
Ich habe mal noch eine simple frage bzgl des navis. Muss die dvd während dem navigieren eingelegt sein? Dann könnte ich keine cd hören während ich mich von dem navi leiten lasse. Oder speichert das Auto die strecke dann auf die Festplatte?
Die Karte funktioniert ohne DVD nicht, die Pfeile schon.
Also nachdem die Route berechnet wurde, kann die DVD raus.
schöner Wagen - aber wenn du die Nierchen schon nicht willst tu dir doch wenigstens deine BL dran 😉
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
schöner Wagen - aber wenn du die Nierchen schon nicht willst tu dir doch wenigstens deine BL dran 😉Gruß
odi
Hab ich auch schon gesagt...Er will aber nicht!
Meinst Du, er sollte dafür ne 154er bekommen? 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Hab ich auch schon gesagt...Er will aber nicht!Zitat:
schöner Wagen - aber wenn du die Nierchen schon nicht willst tu dir doch wenigstens deine BL dran 😉Gruß
odi
Meinst Du, er sollte dafür ne 154er bekommen? 😁😁
ja,aber ne schwarze 😁
Gruß
odi
Zitat:
ja,aber ne schwarze 😁Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Hab ich auch schon gesagt...Er will aber nicht!
Meinst Du, er sollte dafür ne 154er bekommen? 😁😁Gruß
odi
Pfui!...*lach...😁😉
haha die habe ich sogar zu hause im keller liegen. das sind die geilsten felgen die es gibt 😉 schön in 16"
könnte sie ja weiß lackieren und draufziehn... nur leider wird das wegen den bremsen nichts :/
Zitat:
haha die habe ich sogar zu hause im keller liegen. das sind die geilsten felgen die es gibt 😉 schön in 16"könnte sie ja weiß lackieren und draufziehn... nur leider wird das wegen den bremsen nichts :/
Er hat sie schon....Spielverderber! 😁
Odi, wir können ihn nicht bestrafen...Und nun? 😁😉
Zitat:
haha die habe ich sogar zu hause im keller liegen. das sind die geilsten felgen die es gibt 😉 schön in 16"könnte sie ja weiß lackieren und draufziehn... nur leider wird das wegen den bremsen nichts :/
für die Sahnestücke - und dann noch in weiß,würde ich mir die Bremsscheiben abdrehen lassen 😁😁😁
@ zeiti - oder als du weißt schon nutzen 😁
Gruß
odi
wär natürlich eine möglichkeit. muss ich mal mit meinem 🙂 besprechen ob das geht. danke für den tipp
Nett. Die Tieferlegung ist auch hübsch. Was ist denn da verbaut?
Ich frage, weil das ist im Leben kein Original Fahrwerk ist.
das ist ein H&R fahrwerk. das wird aber bis samstag ausgebaut da es mir deutlich zu hart war schon auf den paar km die ich bei der probefahrt zurückgelegt habe. lasse das orig. m-fahrwerk wieder einbauen.
das H&R fahrwerk werde ich dann evtl. verkaufen
sieht zwar schick aus aber leider nichts für 90% autobahnfahrten die ich mache.
Bissl zu tief oder? Serie ist optimal aber mit der nachträglichen tiefe wirst du keinen spass haben. Mm
ja wie im post über dir geschriebn. lasse es ausbauen und das m-fahrwerk einsetzen. war deutlich zu hart für mein fahrprofil.
ansonsten hätte ich es behalten.
das fahrverhalten in kurven war der hammer