mein neues baby 325d
Hier mein neus Baby.
Ersetzt meinen 320d lim.
Wenn ich ihn nächste Woche dann habe dann mache ich mal noch mehr Bilder.
Beste Antwort im Thema
auch von mir GLückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt. Hast einen schönen Motor und geile Felgen 🙂
@zeiti und odi: LOL. Wenn wir ihn mit der 154er nicht bestrafen können, schicken doch Ruth zu ihm. Die soll ihn mit dem entsprechenden Vorbau auspeitschen 😁
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
oder hast du American Pie mit dem zu heißen 154er Kuchen rückwärts gemacht??Zitat:
Original geschrieben von odi222
Die Brandblasen am A.... waren die vom fahren oder oder von der Wildsau 😁😁😁
Gruß
odi
Du stehst besonders auf Kuchen, kann das sein? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Haha..Ihr seid doch....! Nein, vom Freibad in den Badeshorts raus, in die Karre rein und ziiischhhhh.. Aua!
Bin froh, dass nicht noch was anderes angefackelt wurde...*g..Da wären die im Wald seeeehr traurig gewesen...😉
Um gottes Willen, stell dir vor du hättest das Waldcafe abgebrannt ^^
@menK0: Auf jeden Fall 😁. Aber wir alle tun das eigentlich 😁
Zitat:
Original geschrieben von bmw2f4u
wie nett ihr das durch die blume sagt^^ amüsant zu lesen
Sorry!..Ab und an führen wir den einen, oder anderen Fred etwas "ab surdum", wenn es sich inhaltlich ergibt, oder es draussen sehr heiss ist...😁
Ähnliche Themen
habe mal noch eine kurze Frage die schnell beantwortet werden kann.
Und zwar lese ich bei vielen Felgen bei Bmw das diese nicht mit Efficient Dynamcis Modellen betrieben werden können.
Sind hier die speziellen modelle gemeint wie der neue 320d mit 163ps oder auch meiner? (Meiner hat auf der Heckscheibe auch den Aufkleber Efficient Dynamics)
Schau mich nämlich schonmal nach Winterreifen + Felgen um.
mfg
Ich glaube der 320d mit 163 darf keine größeren Reifen als 205er 16Zoll haben, da der ja sparsam bleiben soll 😁 Es geht also nicht um die Modelle mit Efficient Dynamics, sondern um das oben genannte Modell.
Alles klar danke.
Dachte schon, da bei so ziemlich allen Felgen dieser Hinweis mit beigefügt ist.
Leider gibt es die 154 nicht in 17" sonst würd ich die im Winter gerne wieder fahren ;D Vor allem auf Waldwegen soll sie gut abschneiden
Zitat:
Alles klar danke.Dachte schon, da bei so ziemlich allen Felgen dieser Hinweis mit beigefügt ist.
auf den 325d dürfen ja mindestens nur 17er mit 225er, somit steht das bei allen Felgen, nach denen du dich umschaust, dabei. Ein gutes für dich: die 154er kanns schonmal nicht werden 😁
Zitat:
auf den 325d dürfen ja mindestens nur 17er mit 225er, somit steht das bei allen Felgen, nach denen du dich umschaust, dabei. Ein gutes für dich: die 154er kanns schonmal nicht werden 😁Zitat:
Alles klar danke.Dachte schon, da bei so ziemlich allen Felgen dieser Hinweis mit beigefügt ist.
hab ich oben noch dazu "editiert". Gibt es leider nicht in 17" sonst wäre das meine 1. Wahl für den Winter.
Glaube aber bei den Preisen von Bmw werde ich mir eher welche von Reifen.com holen. Die Paar Monate kann ich auch ohne die Noblen Bmws rumfahren. Oder ich nehm die 193 M als Winterräder und hol mir schicke für den nächsten Sommer.
Edit:
Wobei 225/255 wohl etwas zuviel des guten sind für den Winter :/
Zitat:
hab ich oben noch dazu "editiert". Gibt es leider nicht in 17" sonst wäre das meine 1. Wahl für den Winter.Zitat:
auf den 325d dürfen ja mindestens nur 17er mit 225er, somit steht das bei allen Felgen, nach denen du dich umschaust, dabei. Ein gutes für dich: die 154er kanns schonmal nicht werden 😁
Glaube aber bei den Preisen von Bmw werde ich mir eher welche von Reifen.com holen. Die Paar Monate kann ich auch ohne die Noblen Bmws rumfahren. Oder ich nehm die 193 M als Winterräder und hol mir schicke für den nächsten Sommer.
Edit:
Wobei 225/255 wohl etwas zuviel des guten sind für den Winter :/
welche würden dir denn gefallen?
Denke so in die Richtung Ronal R41 Trend. Muss nichts weltbewegendes sein für den Winter. Die gibt es in selber oder matt/schwarz.
Bei meinem ersten Auto war das immer so schön. Im Winter schön die schwarzen Stahlfelgen gefahren um im Sommer dann der WOW Effekt wenn der Wagen beim Räder wechseln war. So würde das auch wieder werden wenn dann die 193M drauf kommen.
Muss mich da aber mal ncoh genauer auch beim Händler vor Ort umsehen.
So komm ich auf gute 1000€ mit Felgen+Reifen für den Winter. Bei Bmw wirds da etwas teuerer.
Hier mal noch ein Bild der Felgen in schwarz. (Evtl. auch in silber da mein Bmw ja auch schwarz ist)
Bild der Ronal 41 Trend
Zitat:
Denke so in die Richtung Ronal R41 Trend. Muss nichts weltbewegendes sein für den Winter. Die gibt es in selber oder matt/schwarz.
Bei meinem ersten Auto war das immer so schön. Im Winter schön die schwarzen Stahlfelgen gefahren um im Sommer dann der WOW Effekt wenn der Wagen beim Räder wechseln war. So würde das auch wieder werden wenn dann die 193M drauf kommen.Muss mich da aber mal ncoh genauer auch beim Händler vor Ort umsehen.
So komm ich auf gute 1000€ mit Felgen+Reifen für den Winter. Bei Bmw wirds da etwas teuerer.
Hier mal noch ein Bild der Felgen in schwarz. (Evtl. auch in silber da mein Bmw ja auch schwarz ist)
Bild der Ronal 41 Trend
Wären ein paar pflegeleichte, gebrauchte und gut erhaltene 159er, oder 158er Felgen keine Alternative?
Sind leicht zu reinigen, 17" und kosten auch keine Welt mehr. OEM-Felgen find ich halt schöner. Auch im Winter..🙂 Ausser eine bestimmte halt in 16"...😉
Zitat:
Bei meinem ersten Auto war das immer so schön. Im Winter schön die schwarzen Stahlfelgen gefahren um im Sommer dann der WOW Effekt wenn der Wagen beim Räder wechseln war. So würde das auch wieder werden wenn dann die 193M drauf kommen.Muss mich da aber mal ncoh genauer auch beim Händler vor Ort umsehen.
Bild der Ronal 41 Trend
Ich find die 193M so geil. Wesentlich schöner als die auf deinem Link. Die 193er wäre meine Wunschfelge
Pass auf, jetzt wo die 154er erwähnt wurde, kommt bestimmt Zeiti gleich hierein, der ist online
Edit: Da ist er ja schon 😁
Da hast du mich falsch verstanden. Die 193m finde ich auch richtig geil. Die geb ich nichtmehr her keine Angst.
Ich würde die auf dem Link für den Winter nehmen, da sie eben schlicht und nicht so teuer ist wie orig. Bmw Felgen.
@Zeiti: Habe ein etwas schlechtes Gefühl bei gebrauchten Felgen. Wer weis wie mit denen dann umgegangen worden ist? Feine Risse etc. :/ Wenn das bei neuen passiert hab ich wenigstens Garantie.