Mein neues Audoo!!!! :)

Opel Astra F

so leude hab jetzt mein neues audo😁 und ihr werdet nicht nicht glauben welches😉

33 Antworten

dann muss er aber auch im dritten gang anfahren 🙄

😁

eher im minus-dritten um den reibungswiderstand zu überwinden...

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

tja. vom astra h caravan diesel über golf kombi diesel zu astra h 5 türer mit "zauber"diesel... 😉

is doch ma was. gut fahrt mit dem guten stück...

aber sei ma ganz ganz ehrlich, nen bisschen tiefer und nen bisschen breitere schlappen sollens es doch bestimmt noch sein oder nicht?? 😁

danke

tiefer soll er nicht, ich will es jetzt mal gemütlich haben und schlapen sind auch ok: 225-45-17 noch breiter sind unbezahlbar, für straferes fahrwerk habe ich nen knop.

habe heute mal so geguckt was so dinger kosten, ooomein got 142€ st. egal verqualmen können die ehe nicht wegen dem ganzen elektronic kram.

P.S

hate heute wieder ein geiles adrenalin erlebnis, habe irgend son enduro mopet fertig gemacht das nur bis zum zweiten gang ne moped länge voraus war dan hate es keine schanse😁

an der nähsten ampel hat dann irgend ein witziger polo fahrer aplaudiert.

so, wollte nur bescheid geben das mein audo jetzt fertig ist.
klima war nicht kaput nur irgend ein schmalhirn hat am radio(rückseite) gefummelt kabel durch geschnitten irgendwelche anderen stecker gezogen und somit kurtzschlüsse verursacht welche dan in folge in 7 von 8 steuergäreten grobe fehler verursacht haben und unteranderen die klima auser betrieb gesetzt haben.
7steuergärete neu programieren 9 fehler beseitigen kabel i.O bringen = 180€ rechnung beckommen, aber die EDS geschichte haben die nicht gemerkt und nicht gelöscht 😁

P.S
an die "krümmelkacker und "brockenscheißer" ich weiß das ich hier falsch bin, es fält mir halt schwer euch zu verlaßen😁