ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein neuer weisser Elch V60 mit VEA Motor :)

Mein neuer weisser Elch V60 mit VEA Motor :)

Volvo XC60
Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 19:08

Hallo Zusammen

So Heute war der Tag, endlich konnte ich meinen Elch abholen.

Da ich es als Geschäftsauto nutze waren spezielle Felgen kein Thema :) darum sind "nur" 16" drauf.

es ist ein V60 D4 mit Geartronic 8-Gang

Hier die Optionen:

Kinetic

Light Pack

Winter Pack

Versatility Pack

Business Connect Pack

Intellisafe Pack Pro

Fahrwerk komfort orientiert ausgelegt

CZIP

Rückfahrkamera

Und in ICE White

Habe jetzt Heute ca. 300km gefahren und bin begeistert das Komfort orientierte Fahrwerk ist für mich viel angenehmer als das Sportfahrwerk des R-Designs, aber jedem das seine :)

Momentaner Durchschnitt 5,4l / 100km mit sogar 20min Stau (Schweizer Strassen also max. Geschwindigkeit 125km/h)

Also ich freu mich schon auf die nächste fahrt mit meinem Elch :)

Habe noch ein paar Fotos geschossen mit dem Handy

Beste Antwort im Thema

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Weiß mit schwarz getönten Scheiben ist einfach schick.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,

Gratulation dazu, sieht in weiss irre gut aus.

Seelze 01

Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 19:26

Zitat:

@Seelze 01 schrieb am 15. Oktober 2014 um 21:25:18 Uhr:

Hallo,

Gratulation dazu, sieht in weiss irre gut aus.

Seelze 01

Vielen Dank, hätte nicht gedacht das, das Standart Weiss so gut aussieht :)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Weiß mit schwarz getönten Scheiben ist einfach schick.

Themenstarteram 15. Oktober 2014 um 19:34

Zitat:

@-Matze- schrieb am 15. Oktober 2014 um 21:27:07 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.

Weiß mit schwarz getönten Scheiben ist einfach schick.

ja gefällt mir auch gut und obwohl man nicht reinsehen kann, man sieht super raus :)

Sehr chique, der Weisse. Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt.

Der gelbe Kleber gefällt mir besonders; ein Farbtupfer auf der weissen Fläche. Nur hinten sieht er total nackt aus.

Gruss Skunky77

Zitat:

@mcplunder schrieb am 15. Oktober 2014 um 21:08:21 Uhr:

Habe jetzt Heute ca. 300km gefahren und bin begeistert das Komfort orientierte Fahrwerk ist für mich viel angenehmer als das Sportfahrwerk des R-Designs, aber jedem das seine :)

Momentaner Durchschnitt 5,4l / 100km mit sogar 20min Stau (Schweizer Strassen also max. Geschwindigkeit 125km/h)

In der Schweiz kommst Du auf Dauer mit solchen Verbrauchswerten hin - gerade beim Diesel. Ein Benziner hätte sich aber gerade mal 1L mehr gegönnt, wenn überhaupt.

Vieu Spass mit diinem Äuch!

Glückwunsch aus dem Nachbarkanton, weiss passt, gut, hätte ich auch schon am V60.

am 15. Oktober 2014 um 23:54

Glückwunsch zum neuen Elch.

Ich bin echt total neidisch auf das "Standardheck" mit den Trapezendrohren. Das einzige Manko beim R-Paket in meinen Augen.

Grüße

sline27

Zitat:

@mcplunder schrieb am 15. Oktober 2014 um 21:08:21 Uhr:

 

Habe jetzt Heute ca. 300km gefahren und bin begeistert das Komfort orientierte Fahrwerk ist für mich viel angenehmer als das Sportfahrwerk des R-Designs, aber jedem das seine :)

Das kann ich durchaus nachvollziehen. Ich bin auch eher der komfortable Typ. :D Nach dem eintägigen "Genuß" eines Werkstattersatzwagens S60 R-Design war mir klar, dass man sich sowas eher nicht antun sollte.

Glückwunsch zum Weiß-Elch! Tolle Farbe, die meiner Ansicht nach jedem Volvo steht. Viel Spaß mit dem Diesel-Wiesel! :)

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Eisbären, ehm, Elch. :)

Was ist denn auf dem Aufkleber drauf? Sieht aus wie das Ferraripferd, scheint aber ein Geweih zu haben. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt.

Schönen Gruß

Jürgen

@Gurkengraeber: Du meinst das hier

Schöner weißer V60, gute Fahrt damit!

am 16. Oktober 2014 um 10:06

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Weiss-Elch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Mein neuer weisser Elch V60 mit VEA Motor :)