Mein neuer W126,etwa König?oder doch anderer umbau?
Hallo leute,so ein paar Bilder von meinen neuen Schatz aus Espanyol zum kucken
Hätte dann noch ein paar Fragen an euch,aber die stelle ich nachher
122 Antworten
Ich hoffe der Wagen bleibt dir noch etwas erhalten. So etwas gibt es ja quasi nicht mehr, wäre Schade wenn diese Breitbau Monster ganz von der Strasse verschwinden. Ist ja Quasi Kulturgut 🙂 ja richtig kulturgut,aber für manche leute hier im forum ein dorn im auge,vielleicht reden wir auch von neid???????
Zitat:
Original geschrieben von Jason300td
ja richtig kulturgut,aber für manche leute hier im forum ein dorn im auge,vielleicht reden wir auch von neid???????
Oh man... Kaum kritisiert man irgendeine Karre, ist man gleich neidisch. Du hast halt einen Wagen gekauft, welcher den Geschmack einer Randgruppe anspricht😁 Gewöhn Dich doch mal dran... Mir pers gefällt der auch nicht bzw hätte ich den f. 18k€ wechgegeben (wer kauft denn sowas für solch eine Stange Geld??) Aber jedem das seine halt...
Wie Michel schon sagte, ein Bums und Du sitzt im Freien😁 Egal... Viel Spaß mit dem Stuhl.
Ich denke, Du wirst den Verkauf nochmal überdenken, wenn die ersten großen Sachen fällig werden. Außer Dein Paps hat ganz viel Kohle für Deine Hobbys übrich.
Nichts für ungut, Jason.
Gruß von einem grad vor Neid erblaßten Zoki
P. S.: Zucke schon auf dem Boden rum vor Neid😁
Warum macht ihr Ihn alle so nieder? Ich denke jeder hier wird Elemente an seinem Auto haben, die andere nicht begeistern können. Aber nur, weil hier ein paar User einleitend anfangen zu stänkern, stürzen sich Haufenweise User hinterher wie die Geier. Schön der Masse nach, oder wie?Es ist doch ein Unterschied, ob man sachlich ausdrückt, dass etwas einem nicht gefällt, oder ob man anfängt zu motzen...
Dass Jason 300td bei so ner massiven Attacke noch ruhig bleibt finde ich bewundernswert, die meisten von euch reagieren auf solch Behandlung anders, wenn ihr mal durch die Threads schaut...!
Habe ich irgendwas verpasst oder so? Meinen Geschmack trifft der Wagen auch nicht, aber ich könnte mir genauso über alle Eure anderen Karren das Maul zerreissen. Und was würde mir das bringen? Ist das hier ein Forum oder ein Pranger? Kennt ihr den Begriff Toleranz?
Sollte ich irgendwas "wichtiges" hier verpasst haben, Jason der Forumsbekannte Troll sein, selber ständig alle kritisieren o.ä. ignoriert meinen Comment einfach. Aber irgendwie wirkt das hier grade recht einseitig...
Zitat:
Original geschrieben von yves16V
Sollte ich irgendwas "wichtiges" hier verpasst haben,
Ja, dass Du Dich genauso wie Jason in einem öffentlichen Forum befindest. Wenn ich da ein polarisierendes Gefährt vorstelle, muss ich mit differenzierten Meinungen rechnen. Und wenn ich Gegenwind nicht aushalte, muss ich das lassen. Übrigens hat Dein Kumpel auf die letzten überwiegend positiven Feedbacks schroff reagiert, scheint Dir im Eifer ebenfalls entgangen zu sein.
Aber nun zurück zur Vorstellung.
Zitat:
Rückbank,wirklich im ausgezeichneten Zustand
Warum sollte die auch benutzt worden sein, wo der Vorbesitzer doch ein Stundenhotel betreibt.😉
Zitat:
und 16 jährige mädels kann man allermal mit so einem auto verchecken
Korrekt, das ist schließlich das Durchschnittsalter seiner Angestellten. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
Ja, dass Du Dich genauso wie Jason in einem öffentlichen Forum befindest. Wenn ich da ein polarisierendes Gefährt vorstelle, muss ich mit differenzierten Meinungen rechnen. Und wenn ich Gegenwind nicht aushalte, muss ich das lassen. Übrigens hat Dein Kumpel auf die letzten überwiegend positiven Feedbacks schroff reagiert, scheint Dir im Eifer ebenfalls entgangen zu sein.
notfalluser, mir ist die Öffentlichkeit dieses Boards nicht entgangen. Wohl aber, dass du es also als angebracht ansiehst, sich in der Öffentlichkeit danebenzubenehmen? Oder ist es dir nicht vorstellbar, sachlich zu bleiben wenn dir etwas nicht gefällt?
Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man erklärt, dass jemandem etwas nicht gefällt. Aber der "Ton macht die Musik", und kollektiv jemanden niederzumachen ist arm.
Du irrst dich wenn du schreibst, ich habe seine Äußerungen nicht gelesen. Kannst du ja nicht wissen...
Ebenfalls irrst du dich, wenn du denkst, ich würde Jason... kennen. Kannst du ja nicht wissen...
@yves
Geh nicht so hart mit uns ins Gericht😁. Es ist scho so, wie NU schreibt: wer Fotos eines solchen Autos hier einstellt, will ja Meinungen dazu hören (dachte ich jedenfalls immer). Sonst kann man ja auch Fotos seiner gebrauchten Slips hier einstellen. Schade nur, wenn man dann die Meinungen dazu nicht hören will.
Das Forum hier ist grundsätzlich konservativ eingestellt (ich auch). Daher weiß doch jeder, der so einen Umbau fährt, daß der Großteil der Gemeinde (weil eher Technik als Schwerpunkt habend) nicht grad auf solche Umbauten abfährt.
Ich persönlich habe nichts gegen die Pimp-Gemeinde, im Gegenteil. Einige Exemplare sehen sehr gut aus, zugegeben. Fahren wollte ich aber trotzdem keinen, zu kompliziert.
Wenn Dir der -zugegeben- etwas komische Ton hier nicht gefällt, ein Tip: Schau mal ins 201er Forum, da klappen sich einem manchmal die Zehnägel hoch.
Gruß, Zoki
Hier wird niemand kollektiv fertig gemacht. Hier ist einer mit der Meinung, dass dieser Breitbau toll ist (der Besitzer), dazu ein oder zwei, die ihm zustimmen und ein Dutzend, die dies nicht tun. Jeder postet eine einzelne Meinung. Und ich habe keine beleidigenden Postings gelesen - höchstens vom Besitzer selbst.
Zitat:
warum wenn jemand 18 000 euro zahlt,vielleicht zahlt ein anderer mehr???
ausschlaggebend war es auch,das ich das auto erst eine woche hatte,ich wollte noch weiterhin fahren
Hallo Jason,
auf keinen Fall verkaufen. Mit diesem Fahrzeug besitzt du einen Klassiker aller erster Güte. Der Preis für solche wunderschönen Fahrzeuge wird in den nächsten Jahren förmlich explodieren. Ich schätze, vorrausgesetzt du erhälst den derzeit anscheinend hervorragenden Pflegezustand, eine Wertsteigerung um 300%. Viel Spaß mit deinem tollen 500er.
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von yves16V
notfalluser, mir ist die Öffentlichkeit dieses Boards nicht entgangen. Wohl aber, dass du es also als angebracht ansiehst, sich in der Öffentlichkeit danebenzubenehmen? Oder ist es dir nicht vorstellbar, sachlich zu bleiben wenn dir etwas nicht gefällt?Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man erklärt, dass jemandem etwas nicht gefällt. Aber der "Ton macht die Musik", und kollektiv jemanden niederzumachen ist arm.
Du irrst dich wenn du schreibst, ich habe seine Äußerungen nicht gelesen. Kannst du ja nicht wissen...
Ebenfalls irrst du dich, wenn du denkst, ich würde Jason... kennen. Kannst du ja nicht wissen...
Du hast mich zitiert, aber nicht verstanden. Erinnert mich an die Leute, die im Studium bücherweise kopiert haben, anstatt sich mit der Thematik zu befassen. Lesen und verstehen, nicht falsch interpretieren. Denn ich habe bspw. nirgends geschrieben, dass hier jemand persönlich werden darf.
Abgesehen davon genießt der Threadersteller diesen Auftritt, und Du bist gerade im Begriff, ihm diesen zu vermiesen. Das finde ich nicht fair von Dir. 😁
Ein Video taugt mehr 😁Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
für alle die wissen wollen wasn general lee is...
http://images.google.de/images?hl=de&q=general+lee&gbv=2
reinsetzen und es geht los......
http://www.youtube.com/watch?v=36MFh4of6lE
Ich halte dagegen! Auch ein Klassiker.
Ja, Mustang ist auch geil 😉
Gibt so viele geile Ami-Schlitten von den alten...
Ich hätte mir vor ein paar Jahren fast eine 69er Corvette Stingray (das Chrommodell) geholt... 7.4 Ltr Hubraum, und vom Krümmer gehen die 4 Armdicken Rohre pro Seite einfach hinterm Vorderreifen raus uns sammeln sich dann in einem Ofenrohr-Sidepipe... Kein KAT, kein Mittelschalldämpfer, kein Endschalldämpfer ... nix... einfach nur geil... Leider hätte ich den Wagen ziemlich komplett restaurieren müssen, das habe ich mir nicht zugetraut...
Auch Camaro, Chevelle und Charger sind nicht zu verachten... Den schwarzen am Ende von "Fast And The Furious" mit dem 800PS Kompressor finde ich auch NUUUUUUR geil! Mit Abstand das geilste Auto im Film, tausend mal besser als der komische Nissan des Hauptdarstellers...
PS: Das Video vom General Lee im Kreisverkehr ist übrigens aus dem Film "Ein Duke kommt selten allein".
Der Motorsound der 60er / 70er Musclecars ist absolut ungeschlagen... Heutzutage klingt dagegen Jeder V8 einfach nur laaaaaangweilig.