Zitat:
@db-alt schrieb am 5. Mai 2025 um 19:08:03 Uhr:
Die Leitung hattes du schon Neu ?
Ja alle Leitungen erneuert und Dieselfilter von Hersteller Mann.
Die Dieselleitung vom Dieselfilter zur Vorförderpumpe und Vorförderpumpe zur Hauptpumpe und von der Hauptpumpe Verbindung zur Raildruckleitung. Fehler besteht weiterhin.
Jetzt würde nur noch Injektoren in Frage kommen., weil das Problem passiert ist, nachdem der erste Injektor undicht war und der Injektor durch schlechte Montage sich von selbst löste vom Vorbesitzer
Zudem springt das Fahrzeug nachdem es warm ist ,manchmal schwer an und der Anlasser dreht langsam als wie wenn er zu wenig Saft in der Batterie hätte, erst nach dem zweiten oder dritten Versuch dreht der Anlasser plötzlich schneller und das Fahrzeug springt an. Da denke ich, das der Injektor nachtropft und den Zylinder flutet und der Anlasser schwer dreht durch die Kompression. Das würde auch heissen, das die Raildrucküberwachung deswegen anschlägt und die ESC leuchtet weil zu viel Druck bei Fahrt in den Zylinder Brennraum gelangt. Anders kann ich mir mein Phänomen am Fahrzeug nicht mehr erklären, was sagt ihr dazu?