Mein neuer W126,etwa König?oder doch anderer umbau?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo leute,so ein paar Bilder von meinen neuen Schatz aus Espanyol zum kucken

Hätte dann noch ein paar Fragen an euch,aber die stelle ich nachher

122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von onkeldog

Yeeeehaaaa,........

@3LC 3 mal darfst du raten welche erfolgreiche US-Serie ich auf dem Hinweg zum Stammtisch geschaut habe?!

@Jason, ich würde den auch verkaufen und das Geld in einen anderen investieren. Bei Mobile steht gerade ein SL60 AMG der kommt wenigstens vom Fleck

wart ich kuck mal,aber welchem meinst du es gibt 11 stück? der mit der gelben innenausstattung ist nicht schlecht,aber versicherung für das auto,ne...... nein danke,wirkt auch ein wenig zu klein,meiner ist bulliger.

bin sowieso kein schnell fahrer 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

...um 8000 euro gekauft, vor kurzem noch ein schnelles angebot bekommen...ob ich das auto für 15 000 euro verkaufen würde...deutliches NEIN bekommen hat...das auto für glatte 18 000 euro zu kaufen

Also bei 10.000 € Gewinn sollte man eigentlich schon etwas am Verstand zweifeln wenn man so ein Angebot ablehnt. Unfassbar.

ein duke kommt selten allein.....

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ein duke kommt selten allein.....

Richtig 😁 Staffel 1 Folge 1 wo Dasy dem Scherrif schön in Allerwertesten tritt.

Ähnliche Themen

HI Leutz,

ich kenn mich mit den Umbauten nicht so ganz aus.....aber es ist entweder ein König-Umbau oder eventuell auch einer von Zender....die haben das auch mal versucht....

Aber viel mehr Möglichkeiten gabs glaube ich damals noch nicht...

Aber mal ehrlich....da gefällt mir mein 126er im Serienzustand deutlich besser....

Gruß und schlaft gut....;-)

Michael

irgend wie totaler shit....

und die reifen.... der bringer.... breiter als höher!

damals war der manta mal cool.....

mfg

Umbau

@ Jason
Also ich finde den Wagen richtig schön,
Und für 8000 bekommst du den immer wieder los, also warum sich keinen Traum erfüllen wenn der Wagen für mindestens das gleiche Geld wieder weggeht?!
Verstehe gar nicht warum hier soviele so übel über den Wagen herziehen!
Das einzige was ich evntl ändern würde wären die Orangenen Blinker, und Schöne Chromfelgen in 18" oder 20" je nachdem wie hoch er dann kommt, hätte einen schönen Kontrast zum Schwarz.
Orig. Felgen einlagern für Späteren wiederverkauf.

@3Liter
Warum verliert der Motor Leistung durch geringeren Gegenstaudruck?

Gruß DAN

Wenn du genaue Infos haben willst über den Umbau, dann Poste deine Bilder mal im Exoten Forum

http://www.f27.parsimony.net/forum66434/

Der Herr Nast hat von allen Widebodies Fotos und kann dir sicher ganz genau sagen was du da hast.

Er wird den Wagen lieben, ein SEC Widebody ist einer seiner Wunschautos.

Was mich sehr wundert ist das der Vorbesitzer nicht genau weiss was er da hatte. Gerade bei solch exotischen Umbauten muss man doch genau wissen was man da kauft ^^

Ich hoffe der Wagen bleibt dir noch etwas erhalten. So etwas gibt es ja quasi nicht mehr, wäre Schade wenn diese Breitbau Monster ganz von der Strasse verschwinden. Ist ja Quasi Kulturgut 🙂

Selbst die Luden haben heute mehr Geschmack...

Stimmt, selbst den Nutten auf´m Kitz wäre ihr Zuhälter mit so ner Karre peinlich!

Aber die Kiste so dermaßen assi, daß sie schon fast wieder cool ist...
😮))

Ist halt ein Stück Zeitgeschichte, wie n Mattig Manta oder die SEC-Hauben die es auch fürn W124 gibt...

Mfg, Mark

Seit ihr euch WIRKLICH sicher, daß ihr im RICHTIGEN Forum seit...??????????????????

PS.: Das weiß doch jedes Kind, daß das nen König ist...aber Popcorn essen macht auch Spaß... 😁

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Also bei 10.000 € Gewinn sollte man eigentlich schon etwas am Verstand zweifeln wenn man so ein Angebot ablehnt. Unfassbar.

10 000 euro gewinn ist nicht die welt lieber pepe!

aber das sagt genau einer der auch 5 euro pro lieter benzin zahlen würde , lol

Zitat:

Original geschrieben von E320C

HI Leutz,

ich kenn mich mit den Umbauten nicht so ganz aus.....aber es ist entweder ein König-Umbau oder eventuell auch einer von Zender....die haben das auch mal versucht....

Aber viel mehr Möglichkeiten gabs glaube ich damals noch nicht...

Aber mal ehrlich....da gefällt mir mein 126er im Serienzustand deutlich besser....

Gruß und schlaft gut....;-)

Michael

stimmt zender könnte es auch sein,weil der heckspoiler ist einer

Re: Umbau

Zitat:

Original geschrieben von ooDANoo

@ Jason
Also ich finde den Wagen richtig schön,
Und für 8000 bekommst du den immer wieder los, also warum sich keinen Traum erfüllen wenn der Wagen für mindestens das gleiche Geld wieder weggeht?!

A:Wie?für das gleiche geld weggeht? der wird um das dreifache verkauft falls es sein muss,realität come back

Das einzige was ich evntl ändern würde wären die Orangenen Blinker, und Schöne Chromfelgen in 18" oder 20" je nachdem wie hoch er dann kommt, hätte einen schönen Kontrast zum Schwarz.

genau die orangenen blinker machen es aus bei dem schwarzen auto,hab schon versucht mit weis,schaut nach nichts aus.

wenn du 18 bis 20 zöller oder geschweige 17 zoll finden solltest für dieses auto mit den dimensionen,dann sollst du heilig sein,die hinter felge hat 12,5j nur so zur info