Mein neuer W126,etwa König?oder doch anderer umbau?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo leute,so ein paar Bilder von meinen neuen Schatz aus Espanyol zum kucken

Hätte dann noch ein paar Fragen an euch,aber die stelle ich nachher

122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DEG_Wolle

http://www.youtube.com/watch?v=36MFh4of6lE

Ich halte dagegen! Auch ein Klassiker.

An diesen FIlm, der in jede gut sortierte DVD-Sammlung gehört, musste ich auch unmittelbar nach 3LQP's Post denken. Steve McQueen musste dafür übrigens keinen Stuntman bemühen.

Und Daniel Craig hatte Anfangs Probleme mit einem Handschalter... Tztztz.

@ sobisch: Wie bekommt man denn eine 'Vette ohne Mittel- und Endschalldämpfer zugelassen?

mir gefällt sowas! nur die spritkoste und steuern usw *auwa*

Drecksau

Ähnliche Themen

Da..........

Zitat:

Drecksau

.......bekommt man ja nen"ORENTRIPPER"😁

Mfg
PFFcPFFhPFFrPFFiPffs

HALLO
ICH WEISS GAR NICHT WAS IHR ALLE GEGEN JASONS NEUEN HABT?!

JASON HAT ENDLICH EIN AUTO GEFUNDEN WAS ZU IHM PASST!

GRU?
FRANK

Zitat:

Original geschrieben von 300-24V

Hallo Jason,

auf keinen Fall verkaufen. Mit diesem Fahrzeug besitzt du einen Klassiker aller erster Güte. Der Preis für solche wunderschönen Fahrzeuge wird in den nächsten Jahren förmlich explodieren. Ich schätze, vorrausgesetzt du erhälst den derzeit anscheinend hervorragenden Pflegezustand, eine Wertsteigerung um 300%. Viel Spaß mit deinem tollen 500er.

Gruß
Frank

na wenigstens einer der sich auskennt,trotzdem danke für die info

Zitat:

Hier wird niemand kollektiv fertig gemacht. Hier ist einer mit der Meinung, dass dieser Breitbau toll ist (der Besitzer), dazu ein oder zwei, die ihm zustimmen und ein Dutzend, die dies nicht tun. Jeder postet eine einzelne Meinung. Und ich habe keine beleidigenden Postings gelesen - höchstens vom Besitzer selbst.

Meinst???? dann versuch das nächste mal auf den monitor zu schauen, wenn du was schreiben solltest,vielleicht liegt es ja an deiner erziehung

Wie Michel schon sagte, ein Bums und Du sitzt im Freien😁 Egal... Viel Spaß mit dem Stuhl.

ist der stuhl billig verklebt!

erklär mir das genauer????

Zitat:

Original geschrieben von notfalluser

An diesen FIlm, der in jede gut sortierte DVD-Sammlung gehört, musste ich auch unmittelbar nach 3LQP's Post denken. Steve McQueen musste dafür übrigens keinen Stuntman bemühen.

Jo, in einem durch ist es trotzdem nicht gefilmt. Der Dodge verliert ja ungefähr 10 Radkappen ^^

Zitat:

Original geschrieben von Jason300td

Meinst???? dann versuch das nächste mal auf den monitor zu schauen, wenn du was schreiben solltest,vielleicht liegt es ja an deiner erziehung

Na, würdeste mir das auch ins Gesicht sagen, Spaßvogel?

Nicht aufregen, mir fällt da spontan ein Zitat seines Förderers ein 😉:

Zitat:

Original geschrieben von yves16V

mir ist die Öffentlichkeit dieses Boards nicht entgangen. Wohl aber, dass du es also als angebracht ansiehst, sich in der Öffentlichkeit danebenzubenehmen? Oder ist es dir nicht vorstellbar, sachlich zu bleiben

Angemessen wäre, wenn der Eine dem Anderen erklären würde, was genau er denn damit gemeint hat. 😁

Ruhig Blut Leute! 🙂

Solche Fahrzeugvorstellungen von stark polarisierenden Vehikeln sind natürlich in Foren immer etwas problematisch - obwohl ich es auch immer wieder interessant finde, auch so etwas mal zu Gesicht zu bekommen.
Mir persönlich gefällt es zwar nicht, aber zum Glück gibt es vielfältige Geschmäcker - nicht nur bei Autos... 😉

Ich denke nur, daß man nicht zu optimistisch sein sollte mit dem Gedanken an die "Wertsteigerung" eines Fahrzeugs - die wird in 99% der Fälle nicht eintreten... Man sollte sich also besser nicht darauf verlassen... 😉

In diesem Sinne,
boborola (Mod)

Moin,

Das Auto ist halt tiefste 80er Jahre ... mein Gott *fg* Sowas war damals in ... nur kaufte die Klientel die sich sowas ans Auto baute, seltener W126, weil die einfach zu teuer waren.

In gutem Pflegezustand wird der Wagen sicherlich, sofern es sich nachweislich um ein Original König Fahrzeug handelt, sicherlich eine gewisse Wertsteigerung mitmachen. Nach unserer heutigen Sicht, ist das sicherlich etwas albern, aber wer weiß, wie wir in 15-20 Jahren z.B. zu einem bösen Blick stehen etc.pp.

Das ist eben ZEITGEIST ... der ändert sich ... und iss doch vollkommen OK, wenn solche Fahrzeuge EBENFALLS erhalten werden, denn sie repräsentieren eben den Tuningfreak der 80er Jahre.

MFG Kester