Mein neuer W126,etwa König?oder doch anderer umbau?

Mercedes E-Klasse W124

Hallo leute,so ein paar Bilder von meinen neuen Schatz aus Espanyol zum kucken

Hätte dann noch ein paar Fragen an euch,aber die stelle ich nachher

122 Antworten

Nun aber gut,

liebe Meute, habt für Jason`s zum Teil irrationales Verhalten ein wenig mehr Verständnis. Es ist wissenschaftlich bewiesen, das bei Glückskäufen eine menge Endorphine freigesetzt werden. Die Dauer des Euforischen Zustandes kann oft tagelang anhalten. In diesem Zustand ändern sich oft die sonst üblichen Verhaltensmuster. Ein Grund, warum 40% der Lottomillionäre am Gewinn scheitern.

Gruß
Frank

Zitat:

Original geschrieben von 300-24V

Nun aber gut,

liebe Meute, habt für Jason`s zum Teil irrationales Verhalten ein wenig mehr Verständnis. Es ist wissenschaftlich bewiesen, das bei Glückskäufen eine menge Endorphine freigesetzt werden. Die Dauer des Euforischen Zustandes kann oft tagelang anhalten. In diesem Zustand ändern sich oft die sonst üblichen Verhaltensmuster. Ein Grund, warum 40% der Lottomillionäre am Gewinn scheitern.

Gruß
Frank

hallo frank,genau mit der meinung entwickelt sich aus dem thread,noch ein grösserer spassfaktor.

kuck mal was da für antworten zukommen,bald wird sich das nicht mehr um einen motortalk handeln sondern nur noch,wenns schon keiner ist,ein spass und schmunzel forum wo die meisten dann mit popcorn und bier in der hand den thread weiterfolgen!

mir solls recht sein 😁 ,muss erst ab 15 arbeiten gehen

Zitat:

Original geschrieben von 300-24V

Nun aber gut,

Gruß
Frank

Entschuldigt aber nicht, dass er uns zwingen will, an seinem Glück teilzuhaben! 😁

Ich führe einen echten inneren Kampf, aber ich kann mich einfach nicht durchringen, die Optik der Ludenschleuder zu goutieren. 🙁

Ich führe einen echten inneren Kampf, aber ich kann mich einfach nicht durchringen, die Optik der Ludenschleuder zu goutieren. 🙁 hallo notfalluser,
ja ich weiß,solche Kämpfe bringen einen zur Verzweifelung. Vieleicht besteht ja irgentwann mal die Möglichkeit einer Probefahrt (bsp. auf Treffen). Dann sind womöglich die letzten Zweifel verflogen und die Schlacht um Jason`s 500er entfacht.

Gruß
Frank