Mein Neuer Vectra
Hallo
Einige von Euch kennen mich ja schon ein bisschen hier aussem Forum.
Habe mich von meinem Vectra GTS getrennt und habe mir einen Neuen Vectra C Caravan OPC Line Sport gekauft.
1.9CDTI und Vollausstattung mit allem was man so braucht wollt ihn euch nicht vorenthalten und ma ein paar Pics reinstellen.
PS: Und das mal mit gerade 20 Jahren ;-) Gruss Kevin
Hab da noch ne Frage an die Experten ich habe gestern abend gesehen wo ich das Auto abgeschlossen habe das Hinten Links im Bremslicht ein ganz kleines Blitzen zusehen ist so wie bei ner Alarmanlage ist das die Wegfahrssperre?
40 Antworten
Schickes Teil! 🙂 "Normale" Jungs in Deinem Alter haben wohl gewöhnlich einen ganz anderen Geschmack, aber Du scheinst ja eine rühmliche Ausnahme zu sein. 😁
Glückwunsch und immer schön den Stoßfänger sauber lassen! 🙂 (Mit 20 fuhr ich `nen ollen Golf II... 🙁 )
Hallo,
Glückwunsch!!!
Wirklich sehr sehr schönes Auto!! Gefällt mit richtig gut!!
Hast du vom Innenraum ein paar Bilder???
Zur Vollausstattung würden mir noch die 19" OPC Felgen fehlen!! :-)))
Gruß
Mike
Ähnliche Themen
Hey ja den GTS war ich leid Zu hart zu Tief Lach
Klar kann bilder machen vom Innenraum kein Problem.
Und zu den Felgen die 19er waren bei meinem FOH von vielen Fahrzeugen geklaut worden ich wollte dann Lieber die 18er sind die Reifen billiger
Gruss Kevin
Geilomat - sieht super aus.
Signatur noch ändern !!!
Kann mich da nur anschließen, sieht klasse aus dein Auto...
Wünsche dir viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem neuen.
Mir gefällt besonders die Stoßstange vom OPC Line Paket 2.
Innenraum Fotos würde ich gerne noch sehen...
Gruß Jan
Ein bisschen düster.😁
Sieht wirklich sehr schick aus, ab jetzt hast Du einen neuen Freund - den Waschstraßenbesitzer. 😛
Zitat:
Original geschrieben von es.ef
Ein bisschen düster.😁
Sieht wirklich sehr schick aus, ab jetzt hast Du einen neuen Freund - den Waschstraßenbesitzer. 😛
Ne ne, ein Vecci gehört handgewaschen, gerade die mit den dunklen Farben wo man kleinste Kratzer und Wasserflecken sofort sieht. Muß aber zugeben daß meiner in 5 Jahren dann doch 2x die Waschstraße gesehen hat *schäm*, sonst hab ich ihn immer händisch gewaschen.
so siehts aus, jb79! 😉
meine autos hatten, haben und werden wohl nie eine waschstrasse von innen sehen. 😎
grüsse
Gute Fahrt mit deinem neuen.................sieht Super aus !!!!!!!!!!!!!
Ja ist ja gut, ich meine den Waschboxenbesitzer, besser?😁
Meiner bekommt auch nur Handpflege, habe ich bisher mit jedem Auto so gemacht.
ach ja, hatte ich ganz vergessen!
@kevin8888
allzeit gut fahrt! mir gefällt dein vecci auch sehr gut! schicker wag, schicke alus!
grüsse
Handwäsche ist das Beste für den Lack, wenn man nur immer Lust dazu hätte!😮
Ich war am WE bei meinen Schwiegereltern, da wasche ich meinen auch immer von Hand und spüle dann mit Regenwasser den Schaum ab…
Geht einwandfrei, kein abledern einfach nur trocknen lassen und es sind keine Flecken sichtbar, selbst bei Schwarz nicht!!
Gruß Jan