Mein Neuer Vectra

Opel Vectra C

Hallo
Einige von Euch kennen mich ja schon ein bisschen hier aussem Forum.
Habe mich von meinem Vectra GTS getrennt und habe mir einen Neuen Vectra C Caravan OPC Line Sport gekauft.
1.9CDTI und Vollausstattung mit allem was man so braucht wollt ihn euch nicht vorenthalten und ma ein paar Pics reinstellen.
PS: Und das mal mit gerade 20 Jahren ;-) Gruss Kevin

Hab da noch ne Frage an die Experten ich habe gestern abend gesehen wo ich das Auto abgeschlossen habe das Hinten Links im Bremslicht ein ganz kleines Blitzen zusehen ist so wie bei ner Alarmanlage ist das die Wegfahrssperre?

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Ich war am WE bei meinen Schwiegereltern,...

...die lieben schwiegereltern...! 😁

Ja kann mich nur anschließen , sieht toll aus

Danke euch für die Komplimente ist halt selten nen 20 Jährigen in so nem Auto zu sehen.
Signatur wird morgen geändert und bilder kommen auch morgen.

PS: Termin habe ich schon übernächste woche wegen Stoßfänger usw mit Steinschlagschutz Folie beziehen :-)
www.by-nachtigall.de ist der BESTE!!!

Gruss Kevin

@Schelper was iss denn mit dem User Treffen im Spätsommer im Frühjahr konnt ich ja leider nicht!?

Schönes Teil!!!
...das OPC-Line Paket hätte mein Signum auch gerne 😉

Ähnliche Themen

Schickes Teil.
Viel Spass und Freude mit dem Gerät.

omileg

So Signatur iss geändert.
Bilder von innenraum gibts heut nachmittag.

Jetz mal ein paaar fragen:
- Was blinkt hinten Links nachem Abschliessen des Autos im Bremslicht Hinten Links Wegfahrsperre?

- Schaltet sich das Kurvenlicht ab einer bestimmten Geschwindigkeit aus?

Gruss Kevin

Zitat:

Original geschrieben von Kevin8888

So Signatur iss geändert.
Bilder von innenraum gibts heut nachmittag.

Jetz mal ein paaar fragen:
- Was blinkt hinten Links nachem Abschliessen des Autos im Bremslicht Hinten Links Wegfahrsperre?

- Schaltet sich das Kurvenlicht ab einer bestimmten Geschwindigkeit aus?

Gruss Kevin

Das Kurvenlicht ist während der Fahrt immer Aktiv, außer im Stand richten sich die Linsen wieder grade aus. Das Abbiegelicht schaltet sich bei einer Geschwindigkeit über 40 Kmh wieder ab.

Gruß Janer110680

So hab jetz ein paar Pics vom Innenraum.

Gerad eben musste schon der Lackstift zum einsatz kommen weil irgend so ein Idiot mir seine Tür 2 mal in die Zierleiste gehauen hatt😠 bleibt aber net aus iss halt ärgerlich!

und nr2

und nr 3

Grüsse Kevin

Schöner Wagen! Aber dass der noch weicher ist als GTS? da zweifle ich?! SportFW+18 Zöller....

Glückwunsch, schönes Auto.
Die Entscheidung zu den 18" kann ich gut verstehen, selbst diese fressen ganz schön Leistung und treiben den Spritverbrauch möchtig nach oben im Vergleich zu 17".
Was ist das eigentlich oben rechts in der Ecke des Ablagefachs über dem Aschebecher?

Lenkrad und Schaltknauf sehen super aus. Beides ist in der Standardausführung nicht wirklich toll.

Zitat:

Original geschrieben von V77

Schöner Wagen! Aber dass der noch weicher ist als GTS? da zweifle ich?! SportFW+18 Zöller....

Der Radstand ist länger, das dürfte einiges Ausmachen am Fahrkomfort.

Sehr schicker Vecci, Glückwunsch! Auch der Innenraum ist top, bitte von Anfang an Lederpflege an Sitzen und Lenkrad! Das Material wird es dir danken.

Freue mich über jeden Vectrafahrer in meiner Altersklasse (gut, bin fast schon 27...)
Zum einen kommen wir weg vom Opa-Image, zum Zweiten ist der typische Golf, 3er oder Japaner einfach nur langweilig...🙂

Gruß
Andrej

@x worl one

Das ist der Anschluss für den I pod

Gruss Kevin

Deine Antwort