Mein Neuer!

Saab 9-5 I (YS3E)

Die Geburt ist geglückt! 🙂

61 Antworten

Da hast du richtig glueck gehabt also.. ist doch 170 PS? Reicht voellig aus. Vor allem leder ist auch noch ein Traum von mir.

Doch recht teuer wahrscheinlich fuer nen Student...

Letzte Woche waren wir auf ne Exkursion, hat der Prof doch ziemlich komisch geguckt wenn ich mit meinem vorgefahren bin...er fuhr BMW...

Und das fuer nen Maschinenbauer...

Ralf

@J.E.Fis

Ich grüsse Dich!
Herzlichen Glühstrumpf zum "Neuerwerb"!...😁
Ein 9-5 der ersten Stunde, sozusagen, der sollte das Kampagnenschild so ziemlich vollgestempelt haben...🙂

"Doktor-Wagen" ist nicht immer ein Prädikat im positiven Sinne.
Kurzstrecke bei Hausbesuchen sind mörderisch. Hoffentlich wurden die Ölwechsel schön alle 10.000km gemacht...

Ansonsten gefällt mir die Limo in silber ganz gut. Die Farbe kommt Dir doch gelegen, oder?...da sieht man den Dreck nicht so...😁

Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Wagen!
Zwei 9-5 der ersten Stunde haben 257.000km und 325.000km runter und laufen immer noch wie geschmiert!
Aber immer alle 10.000km Ölwechsel durchgeführt...🙂

Zitat:

Original geschrieben von darkheij

Und das fuer nen Maschinenbauer...

Ralf

hallo,

bist du student an der eth wenn ich fragen darf?

freundliche grüsse

gzim

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

[B Die Farbe kommt Dir doch gelegen, oder?...da sieht man den Dreck nicht so...😁

Stimmt, da habe ich noch gar nicht daran gedacht! 🙂 😉

Und das Serviceheft ist vollständig; alle Kundendienste wurden schön brav nach Vorschrift bei einer SAAB-Werkstatt gemacht. Habe ein gutes Gefühl, der wird schon ein paar Järchen 😁 halten! Mal sehen ob ich die Laufleistung des 900er noch toppen kann...

Ähnliche Themen

Hi J.E.Fis,

Glückwunsch und willkommen im 9-5er Klub!!
😁

Viel spaß und genieße es!!

Gruß,
Yadda

Hi J.E.Fis ! Nochmal allles Gute! Nach einiger Zeit konnte ich meinen "Finanzminister" doch überzeugen und evtl. bin ich auch bald in Eurem "Club"! Viele Grüße, JHJ

Zitat:

Original geschrieben von SA_9-5_AB

hallo,

bist du student an der eth wenn ich fragen darf?

freundliche grüsse

gzim

Nein, Studiere In Deutschland, Duisburg um genau zu sein, Technische Logistik, ist Teil der Maschinenbau Fakultaet. Du etwa an der ETH? Ihr habt ja ein richtig guten Ruf!

Gruesse,

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von J.E.Fis

Stimmt, da habe ich noch gar nicht daran gedacht! 🙂 😉

Und das Serviceheft ist vollständig; alle Kundendienste wurden schön brav nach Vorschrift bei einer SAAB-Werkstatt gemacht. Habe ein gutes Gefühl, der wird schon ein paar Järchen 😁 halten! Mal sehen ob ich die Laufleistung des 900er noch toppen kann...

Ich habe übrigens noch einen Heckspoiler für eine 9-5 Limo zu verkaufen...🙂

In Deinem Fall unlackiert und ABSOLUT NEU...für 180 Euro...

Beim Händler das doppelte Lottchen...😁

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Ich habe übrigens noch einen Heckspoiler für eine 9-5 Limo zu verkaufen...🙂

Den würde ich nicht für nen Tausender für mich dranmachen *abscheulich*!!! 😉 😁

Sag' mal, würde der Spoiler nicht auch an einen 9000 Aero passen??? Ich wüsste da jemanden, der auf sowas steht. 😛

Glückwunsch

Gratuliere!

Schönes, gemütliches Senioren - Auto. 😁

*duckundweg*

.

Hallo J.E.Fis!

Auch von mir Glückwunsch zum Neuerwerb! Sieht edel aus. Silber außen und SE-Ausstattung innen ist eine schöne Kombination. Viel Glück und Freude mit dem Wagen!
Ich hoffe Dein 900er kommt in gute Hände!

Stefan

Danke! Selbst über das "Senioren-Auto" habe ich mich gefreut, da es ja tatsächlich auch so ist! Und gemütlich ist er auch wie kein zweiter... 🙂 😉

Auch von mir einen Glühstrumpf !

Allzeit schrottfreien Flug mit Deinem neuen Luxusliner und ...
in der Kraft liegt die Ruhe.

Gruß, Griffin

Zitat:

Original geschrieben von darkheij

Nein, Studiere In Deutschland, Duisburg um genau zu sein, Technische Logistik, ist Teil der Maschinenbau Fakultaet. Du etwa an der ETH? Ihr habt ja ein richtig guten Ruf!

Gruesse,

Ralf

ahh so, ich hab erst vor im wintersemester an der eth anzufangen, maschinenbau. gehöre noch nicht in den eth-klub, aber freu mich schon.

freundliche grüsse

gzim

Hallo J.E.Fis,

auch von mir Glückwünsche zum neuen silbernen Traumwagen.

Sieht dezent und gut aus!!

Gruß
Axel

Deine Antwort