Forum9-5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-5
  6. Mein Neuer!

Mein Neuer!

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 13:45

Die Geburt ist geglückt! :)

Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 29. Juni 2005 um 13:46

Habe ihn allerdings noch nicht! Es müssen noch gewisse Dinge erledigt werden... ;)

am 29. Juni 2005 um 13:48

aufkleber?

 

was denn, einen Aufkleber draufmachen?

am 29. Juni 2005 um 13:50

Ich sehe, J.E.Fis wechselte von St.Gallen nach Kloten. Willkommen bei Hirsch Ruckstuhl! Ich wünsche alles Gute zur Geburt und viel Freude mit dem 9-5er.

Grüssle,

Matutu

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 14:05

Danke!

am 29. Juni 2005 um 14:21

Hallo J.E.FIS

Glückwunsch zum neuen Elch. Immer wieder ein schöner Anblick, so ein SAAB. Manchmal könnte ich ja alle kaufen, die es gibt :-) Was passiert mit dem Alten? Du wirst ihn doch nicht weggeben, oder?

Gruß

Thorsten

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von Gooss Thorsten

Du wirst ihn doch nicht weggeben, oder?

Doch, leider schon! So ist nun mal das Leben, nichts ist für die Ewigkeit. :( Aber ich werde ihn und die gemeinsamen Erlebnisse in guter Erinnerung halten.

Hallo J.E.Fis !!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wollte mein Probefahrtsobjekt garnicht mehr abgeben. Aber das schöne ist ja, man kann dem Händler auch anstatt des Wagens die entsprechende Summe "Kleingeld" geben, und schon sind alle glücklich. ;-) Ich habe morgen noch mal ein kl. Gespräch mit dem Verkäufer und kann dan vielleicht auch bald mal ein so schönes Bild zeigen! Viel Spaß mit dem Wagen, Grüße JHJ

glückwunsch jefis, toller wagen. hätte übrigens auch fast einen 95 bei rückstuhl gekauft, aber leider war ich zu spät.

 

man sieht sich dann wohl in zürich an der uni oder? machen dann ein spontanes saab-treffen. :D

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von SA_9-5_AB

...dann ein spontanes saab-treffen. :D

Ja, klar! :)

 

Vielen Dank im übrigen für die Glückwünsche!

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 18:20

Ich bringe meine Augen nicht von den Photos... :D

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 18:21

und weiter... ;)

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 18:22

Jetzt aber ist schluss! :)

Hallo Fis,

Gratuliere, schoener Wagen mit eine glaube ich komplette Ausstattung, kannst du uns vielleicht etwas mehr verraten?

Wir haben schon:

-Leder

-Automatik

-Klima

-.....

Gruesse,

Ralf

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 18:37

Ja, klar!

 

Also, es ist einer aus der ganz frühen Serie! Mit vollem Namen heisst er SAAB 9-5 2.3 LPT SE Launch. Ja, ja, ich weiss, er hat die labile Maschine unter der Haube :D, ist mir aber "Wurscht"! Der wird schon halten!

 

EZ: Nov. '97

Km.: 61 (!) Tkm

 

Der Wagen wurde von einem mittlerweile bald 80-jährigen Doktor XY bewegt... :) Also ein gut gepflegter Kurzstreckenwagen mit gewissen optischen Defiziten, die mir aber egal sind! Dafür war er im Verhältnis sehr billig, und der Innenraum (Leder etc.) sind noch absolut neuwertig! Die Ausstattung ist halt so SE-typisch, alles nötige ist drin! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen