ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Mein Neuer

Mein Neuer

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 15. Februar 2017 um 10:43

Hallo,

nachdem ich jetzt 3 Jahre mit nem BMW M550D fremdgegangen bin habe ich nach langen hin- und her meine neue E-Klasse Limousine vor einer Woche bestellt. Liefertermin ist voraussichtlich Juni 2017.

Da ich meine Vorfreude nur schwer unter Kontrolle halten kann teile ich hier gerne meine Konfiguration mit euch.

Nachtrag: Ich habe noch nicht so den Dreh raus ... deshalb habe ich eine PDF von meiner Auftragsbestätigung angehangen.

Beste Antwort im Thema

Der Thread war mehr als 2 Jahre in den Tiefen des Forums verschwunden und das zu recht!!

Letzter Beitrag 28. Juni 2017 s.o.

Was reitet euch, den Thread wieder hervor zu holen und dann auch noch zum "Neuen" zu gratulieren?

Selbst der TE war seitdem nicht mehr online!!!:confused:

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

@Honcirclemember schrieb am 15. Februar 2017 um 11:43:52 Uhr:

Hallo,

nachdem ich jetzt 3 Jahre mit nem BMW M550D fremdgegangen bin habe ich nach langen hin- und her meine neue E-Klasse Limousine vor einer Woche bestellt. Liefertermin ist voraussichtlich Juni 2017.

Da ich meine Vorfreude nur schwer unter Kontrolle halten kann teile ich hier gerne meine Konfiguration mit euch.

Nachtrag: Ich habe noch nicht so den Dreh raus ... deshalb habe ich eine PDF von meiner Auftragsbestätigung angehangen.

Das ist sicher 2 Schritte zurück, aber jeder wie er will/muss.

Die E-Klasse gefällt mir auch recht gut und morgen habe ich eine Probefahrt mit dem E63, aber einen vernünftigen Autobahndiesel gibt es nicht unter dem Stern in der E-Klasse.

Themenstarteram 26. Juni 2017 um 15:35

Ah ja, ich erspar mir einfach nen Kommentar dazu. Ob das ein Rückschritt oder sogar 2 sein soll stell ich einfach mal in Frage. Im übrigen ... ich muss gar nicht. Über mein Budget von 100.000€ für ein Fahrzeug entscheide nur ich.

Zitat:

@0624ts schrieb am 26. Juni 2017 um 17:28:55 Uhr:

Zitat:

@Honcirclemember schrieb am 15. Februar 2017 um 11:43:52 Uhr:

Hallo,

nachdem ich jetzt 3 Jahre mit nem BMW M550D fremdgegangen bin habe ich nach langen hin- und her meine neue E-Klasse Limousine vor einer Woche bestellt. Liefertermin ist voraussichtlich Juni 2017.

Da ich meine Vorfreude nur schwer unter Kontrolle halten kann teile ich hier gerne meine Konfiguration mit euch.

Nachtrag: Ich habe noch nicht so den Dreh raus ... deshalb habe ich eine PDF von meiner Auftragsbestätigung angehangen.

Das ist sicher 2 Schritte zurück, aber jeder wie er will/muss.

Die E-Klasse gefällt mir auch recht gut und morgen habe ich eine Probefahrt mit dem E63, aber einen vernünftigen Autobahndiesel gibt es nicht unter dem Stern in der E-Klasse.

Wieso sollte das ein schritt zurück sein??

So viel Leistung lohne sich sowieso nicht, da man diese zu 99% des Tages nicht ausfahren kann. Außer man fährt um 2 Uhr nachts durch die Gegend.

Kenne zB hier im rhein Main Gebiet nicht so viele strecken zum mittags schnell fahren.

Wenn viel Leistung dann gleich Motorrad.

 

Herzlichen Glückwunsch zu deiner e klasse. Schöne Konfiguration.

Themenstarteram 26. Juni 2017 um 19:09

Danke Chris.

Zitat:

@Honcirclemember schrieb am 26. Juni 2017 um 17:35:10 Uhr:

Ah ja, ich erspar mir einfach nen Kommentar dazu. Ob das ein Rückschritt oder sogar 2 sein soll stell ich einfach mal in Frage. Im übrigen ... ich muss gar nicht. Über mein Budget von 100.000€ für ein Fahrzeug entscheide nur ich.

Kenne beide Autos. Mach wie du denkst aber es ist nicht das gleiche Niveau.

Man kann sich das schön reden, aber Fakten sind eben Fakten :). In dieser Fahrzeugklasse entscheidet der Antriebsstrang allein, ob ich souverän unterwegs bin oder eben nicht.

Der 350er ist ein tolles Fahrzeug ohne Frage, nicht falsch verstehen und der 220er bestimmt auch.

Themenstarteram 28. Juni 2017 um 11:34

no comment

Da freut sich jemand auf sein neues Auto, und dann kommen derart dümmliche und ganz sicher entbehrliche Kommentare. Noch dazu von jemand, der die E-Klasse offensichtlich bislang nur vom Papier kennt.

@Honcirclemember Ignoriere diesen User ganz einfach.

Übrigens, Gratulation zu deinem Neuen. Wunderbares Fahrzeug in einer eben solchen Konfiguration.

Zitat:

In dieser Fahrzeugklasse entscheidet der Antriebsstrang allein, ob ich souverän unterwegs bin oder eben nicht.

Selten so etwas blödsinniges hier gelesen....

Themenstarteram 28. Juni 2017 um 16:11

Zitat:

@Hirschsaibling schrieb am 28. Juni 2017 um 17:07:56 Uhr:

Da freut sich jemand auf sein neues Auto, und dann kommen derart dümmliche und ganz sicher entbehrliche Kommentare. Noch dazu von jemand, der die E-Klasse offensichtlich bislang nur vom Papier kennt.

@Honcirclemember Ignoriere diesen User ganz einfach.

Übrigens, Gratulation zu deinem Neuen. Wunderbares Fahrzeug in einer eben solchen Konfiguration.

Vielen Dank, du sprichst mir aus der Seele.

Morgen hole ich die E-Klasse in Sindelfingen ab. Es folgen dann ein paar Bilder die Tage.

Gut ausgesucht. Wird Freude machen damit zu fahren.

Also 2 Schritte zurück warum? Leistung? Comfort? Also der 550d mit 381 PS hat natürlich mehr Leistung. Kein Thema. Hat auch 100 ps mehr und ein Turbo mehr. Gewaltiger Unterschied auf Papiere. ABER..... Auf der Strasse ist es nicht so ein großer Unterschied. Schon garnicht 2 Schritte zurück. Gute wahl:)

Wenn Du wirklich HON bist sitzt Du ja eh mehr im Flieger als im Auto ;-)

Glückwunsch zum Neuen!

Der Thread war mehr als 2 Jahre in den Tiefen des Forums verschwunden und das zu recht!!

Letzter Beitrag 28. Juni 2017 s.o.

Was reitet euch, den Thread wieder hervor zu holen und dann auch noch zum "Neuen" zu gratulieren?

Selbst der TE war seitdem nicht mehr online!!!:confused:

Naja, da der oben Stand ging ich von Aktualität aus, warum der hochgeholt wurde keine Ahnung.

Aber super das es so Aufpasser wie mzeer gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen