Mein "neuer"
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal kurz meinen "neuen" Vorstellen:
VW Golf LS Automatik
Bj. 04/1976
1,6 ltr.
75 PS
1. Hand
Scheckheftgepflegt
71.000 km
absoluter Originalzustand, bis auf die Stoßstangen, die aber noch gg. die originalen Chrom-Stoßstangen getauscht werden
H-Kennzeichen
Stand von 2000 bis 2010 bei einem VW-Händler in der Austellung
Hier mal ein paar Bilder:
Beste Antwort im Thema
Also ich find deinen "neuen" Top! Sowas sieht man (ich zumisdest) selten. Ich wünsch dir viel Spaß und möglichst wenig Ärger!
Gruß Frank
57 Antworten
Na, vorsicht - solche Preise werden regelmäßig aufgerufen und es finden sich immer welche die den bezahlen.
Hier ein Beispiel:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsh22ex1nmyb
Hi,
Glückwunsch zum Golf.
Wir haben hier im Golf/Jetta 1/2 - Forum einen Thread:
"Zeigt her Eure gut erhaltenen Golfs"
Da passt Deiner gut rein.
Kannst ja nen Mod bitten ob er den Thread da reinschiebt.
Gruß Oli
Super schöner 1ser Golf! fühle mich wieder gut erinnert an meine1ser Golf zeit🙂 hat immer spaß gemacht mit dem zu Fahren.....Ich wünsche dir viel Glück mit dem Auto!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Na, vorsicht - solche Preise werden regelmäßig aufgerufen und es finden sich immer welche die den bezahlen.Hier ein Beispiel:
Aufrufen ist die eine Sache, aber zahlt auch einer so einen Mondpreis?
So geistig abwesend kann doch keiner sein ...
Gruß,
Zwackelmann.
Zitat:
Original geschrieben von Zwackelmann
Aufrufen ist die eine Sache, aber zahlt auch einer so einen Mondpreis?Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Na, vorsicht - solche Preise werden regelmäßig aufgerufen und es finden sich immer welche die den bezahlen.Hier ein Beispiel:
So geistig abwesend kann doch keiner sein ...Gruß,
Zwackelmann.
O shit, der is ja wie Frisch aus dem Werk. Hat der ne Motorwäsche hinter sich? Kann ja nich sein das der selbst nach guten 40.000 km immernoch derart glänzt.
Der wagen wurde doch vom Händler aufbereitet und literweise mit silikonspray besprüht, der sucht sich einen doofen golf2 fanatiker, wer würde dafür sonst 4900€ zahlen, wenig km hin wenig km her.
Nichtmal was zum TÜV steht da.
Hier in meiner ecke steht was geiles:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bs2rrnssj2bp
ebenfalls schön aufbereitet, aber fairer preis 😉
Nix fair... Schaltknauf und Rückleuchten erkennt jeder als nicht serie.
Abgesehen davon ist es n Madison mit Pasadena Ausstattung.
Zum 1er: NEID!
ein madison hat aber zierstreifen an den seiten und auch ensprechende schriftzüge..könnten zwar entfernt worden sein, denke ich aber nicht.
hab ja auch nicht gesagt, dass es ein pasadena ist😉
egal, wir wissens ja so oder so nicht. auf jeden fall wurde einiges getauscht oder entfernt.
der oma-golf oben ist auf jeden fall wirklich schön..und dass dort überall quasi noch das silikonspray von den plastikteilen tropft, halte ich für schwachsinn..aber naja, dass hans halt keine ahnung hat, wissen wir ja😉
Also für das Geld hätte ich mir den auch noch hingestellt bzw. genommen! 🙂
Würde den jetzt trotzdem aber erst nochmal komplett konservieren mit Hohlraumspray etc! 🙂
Zitat:
der oma-golf oben ist auf jeden fall wirklich schön..und dass dort überall quasi noch das silikonspray von den plastikteilen tropft, halte ich für schwachsinn..aber naja, dass hans halt keine ahnung hat, wissen wir ja😉
Aja und nur mal so zum vergleich mein alter golf mit 230000km habe ich ihn verkauft davor hat er eine billige 100€ Aufbereitung bekommen.
Und würdet ihr nicht sagen dass er wie frisch vom Werk kommt, genau wie der golf2 für 4900€ mit 40000km?
Dabei wurde meiner noch nicht mal richtig gut aufbereitet! Einige kleinigkeiten hätte ich machen soillen, wie neue Katzenaugen, neue fußmatten, Zierleisten und stoßstangen dunkler machen....
Jede Wette der eine golf für 4900€ wurde aufbereitet auf jedenfall und der preis ist ein witz!
ich erkenne ein ausgeblichenes rot, welches aufpoliert wurde und nach 6wochen wieder rosa-matt ist..lass mal.. und wie frisch ausm werk sah deiner nun wirklich nicht aus..
der weinrote oben schon eher..zumal er halt aus (erster?) rentnerhand ist und 40tkm runter hat..(was bestimmt belegbar ist..müsste man halt erfragen.
lass es doch einfach gut sein, hans.