ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mein "neuer"

Mein "neuer"

VW Golf
Themenstarteram 13. Januar 2011 um 9:41

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz meinen "neuen" Vorstellen:

VW Golf LS Automatik

Bj. 04/1976

1,6 ltr.

75 PS

1. Hand

Scheckheftgepflegt

71.000 km

absoluter Originalzustand, bis auf die Stoßstangen, die aber noch gg. die originalen Chrom-Stoßstangen getauscht werden

H-Kennzeichen

Stand von 2000 bis 2010 bei einem VW-Händler in der Austellung

Hier mal ein paar Bilder:

Beste Antwort im Thema

Also ich find deinen "neuen" Top! Sowas sieht man (ich zumisdest) selten. Ich wünsch dir viel Spaß und möglichst wenig Ärger!

 

Gruß Frank

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

schwierige frage..da weiß ich grad erstmal so ad hoc garkeine antwort drauf..

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

mach'n blog draus, das ist hier das technik-forum, wie du eigentlich wissen solltest.

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

schwierige frage..da weiß ich grad erstmal so ad hoc garkeine antwort drauf..

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

mach'n blog draus, das ist hier das etchnik-forum, wie du eigentlich wissen solltest.

mmmh, kann jetzt mit dieser Antwort nicht wirklich was anfangen...

In den Audi-Foren (wo ich sonst ja unterwegs bin) ist es gewünscht, das man sein Auto mal kurz vorstellt, wenn man neu ist.

das war keine antwort...denn eine solche setzt eine frage voraus, welche sich jedoch in deinem eingangspost nicht finden lässt.

 

wenn das bei euch im audi_forum so üblich ist, dann ist das schön..finde ich im grunde auch gut, nur leider wird sowas hier von den moderatoren nicht gern gesehen, weil jeder thread einen technischen bezug (und entsprechende fragen) beinhalten "muss".:rolleyes:

auch wurden hier versuche, einen "fröhliche-weihnachte-thread" zu eröffnen sofort am 25.12. unterbunden und die entsprechenden threads umgehend geschlossen..:rolleyes: am ende hält das hier noch jemand für eine nette community - das geht natürlich in einem golf_forum nicht..in den meisten anderen komischerweise schon.

 

naja.

schönes auto auf jeden fall:)

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

das war keine antwort...denn eine solche setzt eine frage voraus, welche sich jedoch in deinem eingangspost nicht finden lässt.

 

wenn das bei euch im audi_forum so üblich ist, dann ist das schön..finde ich im grunde auch gut, nur leider wird sowas hier von den moderatoren nicht gern gesehen, weil jeder thread einen technischen bezug (und entsprechende fragen) beinhalten "muss".:rolleyes:

auch wurden hier versuche, einen "fröhliche-weihnachte-thread" zu eröffnen sofort am 25.12. unterbunden und die entsprechenden threads umgehend geschlossen..:rolleyes: am ende hält das hier noch jemand für eine nette community - das geht natürlich in einem golf_forum nicht..in den meisten anderen komischerweise schon.

 

naja.

schönes auto auf jeden fall:)

Ok, schade eigentlich.

Na ja, dann weiß ich Bescheid und muss mich nicht wundern, wenn der thread auf einmal verschwunden ist.

Also ich find deinen "neuen" Top! Sowas sieht man (ich zumisdest) selten. Ich wünsch dir viel Spaß und möglichst wenig Ärger!

 

Gruß Frank

Nicht schlecht - geiler Zustand. Jetzt die wichtigste Frage: WAS HAST DU DAFÜR BEZAHLT???

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Nicht schlecht - geiler Zustand. Jetzt die wichtigste Frage: WAS HAST DU DAFÜR BEZAHLT???

2.700€

Wie ich finde, ein sehr fairer Kurs.

Geschenkt! Den willste aber nicht fahren? Aber wohl nicht das ganze Jahr?

Sehr schön! Sowas findet man nur selten...

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Geschenkt! Den willste aber nicht fahren? Aber wohl nicht das ganze Jahr?

Der wird mir morgen auf einem Hänger geliefert und verschwindet erstmal in der Garage.

Dann noch Ölwechsel, Kerzen, Bremsflüssigkeit neu usw.

Nächste Woche lasse ich dann mit H-Kennzeichen zu.

Er kommt aber nur bei Sonnenschein an die frische Luft.

jo schick

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Sehr schön! Sowas findet man nur selten...

...in der Tat. Bei uns im Nachbarkaff steht ein Golf 2 CL Automatik in "Bronzebeige" (k.A. wie das richtig heist) mit sage und schreibe 14.000 Kilometer auf der Uhr. Baujahr schätze ich 88 o. 89. Das Ding sieht aus wie frisch aus dem Verkaufsraum und steht draussen. :eek:

Ich hab den Dealer aus reiner Neugier gefragt, was er sich vorstellt und er meinte ich solle Ihm ein Angebot machen. Mehr war aus dem Knilch nicht rauzubekommen, ziemlich unfreundlich der Kerl. Egal. Was ist sowas wert? Mein Bauch sagt maximal 5.000,--. Was meint Ihr?

Der hat ja mal gar keine schalldämpfer bis auf den Endpott :D

@Dodo

Für einen CL? hey komm, mehr als 3.000 kann er nich verlangen. Wenns ein 84er oder 85er wäre ... vlt. aber nicht beim 89er, wo es soviele gibt. Und ka was du dammit vor hast, aber wenn als Winterauto, schon garnicht kaufen, als Spaßauto ( wo ich mir nicht vorstellen kann ) is der sowieso nicht geeignet, und wenn du den Motor umbauen willst, kannste gleich zu einem Rostfreien mit Motorschaden greifen ;) So selten is ein CL auch nicht, und zum Oldtimer braucht der noch 8 Jahre

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

 

@Dodo

Für einen CL? hey komm, mehr als 3.000 kann er nich verlangen. Wenns ein 84er oder 85er wäre ... vlt. aber nicht beim 89er, wo es soviele gibt. Und ka was du dammit vor hast, aber wenn als Winterauto, schon garnicht kaufen, als Spaßauto ( wo ich mir nicht vorstellen kann ) is der sowieso nicht geeignet, und wenn du den Motor umbauen willst, kannste gleich zu einem Rostfreien mit Motorschaden greifen ;) So selten is ein CL auch nicht, und zum Oldtimer braucht der noch 8 Jahre

Neinnein, ich wollte den nicht kaufen - ich wollte nur wissen, was er sich vorstellt. Ich kenne da einen der einen kennt der sowas vielleicht braucht. ;) Offensichtlich will Er aber einen Mondpreis sonst hätte ich wohl ne vernünftige Antwort bekommen. Ich hätte den Typ ja verstanden, wenn es sich um einen 911er RSR gehandelt hätte und jeden Tag 30 Typen kommen die sich das Ding eh net leisten können...., aber bei so ner Mühle :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen