ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein neuer

Mein neuer

Themenstarteram 9. April 2004 um 12:22

hier endlich ein paar bilder. 320 i 170 ps

Edition Exclusive

Eure Meinung bitte zu den Alus.

Alle finden sie hässlich!!!!!!!!!! :confused:

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 9. April 2004 um 12:26

Hässlich find ich sie nicht.. sind nur nicht mein Geschmack :D

Scherz beiseite, übel sind die ja nicht? :)

Themenstarteram 9. April 2004 um 12:30

noch eines

na erstmal nen herzlichen zum neuen auto!

viel spaß damit und übertreibs nicht gleich ;)

am 9. April 2004 um 13:02

auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Also hässlich finde ich die Felgen nun wirklich nicht. Allerdings sind sie auch nicht mein Favorit. Aber sie müssen doch Dir gefallen, nicht uns! Denn Du hast sie Dir doch ausgesucht.

Von daher, ein sehr schönes Auto hast Du.

Gibt's eventuell noch ein paar weitere Info's, Bilder etc?

Viele Grüße,

Dirk

5-stern-felgen gefallen mir eigentlich am besten, deine sind nur nicht so ganz mein geschmack weil die speichen irgendwie n bisschen klobig aussehen, weiß auch nicht...

aber hauptsache du bist damit zufrieden :)!

gruß, Jan

da muss ich dirk-andree zustimmen, in erster Linie müssen sie doch dir gefallen, es wird immer welche geben, die einen anderen Geschmack haben, wäre ja schlimm sonst, wenn alle die gleiche Karre in der gleichen Farbe mit den gleichen Felgen hätten.

Mir persönlich gefallen schlichte Sternfelgen (egal ob 5,6 oder 7 Speichen) am besten, sie müssen halt nur filigran sein--> daher finde ich deine zwar nicht schlecht, aber mein Favourit sind sie auch nicht (sie wirken für meinen Geschmack etwas klobig).

Zumindest werden sie leicht zu reinigen sein, hat auch seine Vorteile

Gute Fahrt

Robert

ahh Jan, ganz meine Meinung ;)

am 9. April 2004 um 14:16

Schön praktisch für den Winter... :p ;)

Nee, sind doch ok, und wenn sie DIR gefallen, ist doch alles gut! Ich persönlich mag es etwas filigraner, meiner Mutter gefallen die Nieren von BMW generell nicht - was soll's?! ;)

Glückwunsch und gute Fahrt!

Gruß, Timo

Moin,

Glückwunsch zum neuen Auto. Tröste Dich meine M 135 wurden gestern nachdem sie erstmals nach der Herstellung wieder montiert wurden von meinem Bekanntenkreis auch mit dem Hinweis, dass ihnen meine alten (M 68) besser gefallen hätten, abgeurteilt.

Lass sie reden... mir gefallen die M 135 besser als die M 68 und schliesslich muss mir (Dir) mein (Dein) Auto gefallen und nicht denen ;)

Greetz

Hallo,

auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Auto!

Schicker Wagen, die Felgen gefallen mir persönlich nicht soo gut, aber wie die anderen schon gesagt haben: Hauptsache sie gefallen DIR.

Allzeit viel Spaß mit dem Wagen und GUTE FAHRT wünscht

Marko

Seers!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz!

Ich finde die Felgen eigentlich ganz schön.Sie passen meiner Meinung nach sehr gut zum 3er.

Viel Spass noch!!

Themenstarteram 9. April 2004 um 15:09

Danke, klar mir gefallen sie und zu putzten sind die ja auch leicht! grins Will ja net mit der zahnbürste hinstehen und putzten!

Jetzt muss ich den nur noch tieferlegen

Hi ,

schöner wagen. Habe zufällig den gleichen Felgengeschmack wie Du. (LM 137) Hab die auch auf meinem Touring. Für mich die schönsten 17 Zöller. Komisch, aber jedem natürlich das seine, dass hier viele diese Art von Felgen nicht so schön finden. Für das Coupe gibt es eine die der LM 137 zum verwechseln ähnlich aussieht.

Fazit: Super Auto!

Gruss

merczeno

sorry ... aber find die Felgen hässslich ... für den Wagen gibts bessere

......aber GESCHMACKSSACHE

Deine Antwort
Ähnliche Themen