Mein neuer...

BMW 3er E36

Hab ich heute vor BurgerKing gesehen, he he he... Scharf, oder? 😁

Wer errät, welche Farbe der früher mal hatte, kriegt ein Bier von mir...

57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jim123

weil ich gerade auf der schweizer bk seite war.. bei euch kostet ein whopper 7.5 chf? das sind sind über 50€ !!! 😁

edit: und ein tripple whopper 77€ 😁😁

Da bringst jetzt was durcheinander: Whopper kostet so ca. 7.50 CHF, entspricht ca. 5 Euro. Nehme mal an dass Du Dich vertippt hast, 50 Euro fürn Burger wäre schon übelst dreist! 😁

Zitat:

Original geschrieben von DemoEIGHT

mugellorot? da gibt es ja einige oder...

Hast ein Bier gut bei mir! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sebi_OG

Als du das Auto fotografiert hast hat der Besitzer bestimmt gedacht, ach schau an schon wieder einer der mein Auto voll geil findet 😁

Du wirst lachen, aber ich hab echt versucht mich zu verstecken beim fotografieren, genau weil ich mich voll geschämt hätte wenn dann so eine Nase aufgetaucht wäre und mir die Karre wahrscheinlich sogar noch zu verkaufen versucht hätte... 😰

Weiss einer, in welcher Sprache die Schrift auf der (zur Hälfte getönten !!!) Heckscheibe ist und was das heisst??? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Ich behaupte mal frech, die Farbe heißt "hellrot" bei BMW. Krich ich jetz das Bier? 😁 Verdient hätte ich es nach meinem Blutverlust. Durch die Augen. 😛

Logisch. Wenn Du das nächste mal in der Schweiz bist, lad ich Dich auf ein feines Feldschlösschen ein als Entschädigung für deine getrübte Sehkraft. 😁

Ähnliche Themen

Ich versteh einfach nicht wie man bei diesen Umbauten immer toll finden kann wenn die Nieren statt nach vorne nach oben in den Himmel schauen 😕

Aber eines muss man dem Besitzer lassen: Er hat hinten bis vorne alles stimmig zueinander durchgezogen! Mit allem drum und dran

Zitat:

Original geschrieben von M336

Weiss einer, in welcher Sprache die Schrift auf der (zur Hälfte getönten !!!) Heckscheibe ist und was das heisst??? 😕

Sieht mir sehr nach arabisch aus!

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

Sieht mir sehr nach arabisch aus!

Wer weiss... 😕

Hier hab ich noch einen, weiss nicht ob ich ihn schon mal gepostet habe, aber der schiesst echt alles ab was ich bisher gesehen habe. Meine Fresse... Jetzt hab ich ihn (zum Glück) schon länger nicht mehr gesehen, letzten Sommer stand der täglich vor meinem Büro! Folter war das... 😁

Ääääh, hier ist das Foto, sorry...

Man beachte die geilen Lüftungsschlitze auf der Haube und an den Kotflügeln und die edlen Zierstreifen in Chrom!
Bodykit, Chrom-Waschdüsen und Nipponschrift sind aber auch nicht ohne... 😕

die vordere schürze steht soweit nach vorn, die kann man perfekt als sitzbank benutzen... 😁

Und wieder solche Nieren AAAAARGHHH

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Und wieder solche Nieren AAAAARGHHH

Hier hab ich auch noch ganz was hartes, für DICH mit normalen Nieren... 😁

Perverser Bodykit, kennt den wer? Der sieht wirklich krass aus, ist aber wenigstens sauber gemacht worden, wie es scheint.

Ziemlich breit, was? 😰

Und von hinten, naja...

Zitat:

Original geschrieben von M336

, kennt den wer?

sowas will ich gar nicht kennen!

sieht fast so aus wie der von den englischen bangladesh-bastlern auf DMAX... 😁

Deine Antwort