Mein neuer...
Hab ich heute vor BurgerKing gesehen, he he he... Scharf, oder? 😁
Wer errät, welche Farbe der früher mal hatte, kriegt ein Bier von mir...
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
(Eine andere erklärung kanns gar nicht geben, denn ich habe ja auch die 328 im kennzeichen) 😉
Mein Kennzeichen endet mit 1100
Aber es gibt von BMW gar keinen 1100er... 😕
EDIT: Also außer als Mopped 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Aber es gibt von BMW gar keinen 1100er... 😕
doch, als 2-rad.
du hast also offensichtlich in wahrheit ein motorrad. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Mein Kennzeichen endet mit 1100Zitat:
(Eine andere erklärung kanns gar nicht geben, denn ich habe ja auch die 328 im kennzeichen) 😉Aber es gibt von BMW gar keinen 1100er... 😕
Dann hast Du eben wegen der Verständlickeit halber deine Ps Zahl genommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Ob ihr es glaubt oder nicht, dieses hässliche Fahrzeug, ist mir heute um 17 Uhr in Zürich entgegen gekommen 😁😁😕😰
Kann gut sein, wie gesagt der stand an der BP am Flughafen. Da hab ich ihn fotografiert... 😁 Wohnst du auch in ZH?
Ähnliche Themen
Zitat:
der auf der fahrerseite sieht mir aus wie angebrochen, ds würde auch den dreck dahinter erklären. sitzt auch nicht sauber drin, da ist am hinteren teil vom blinker nen riesen spalt udn stoßstange steht an der stelle auch ab.
Guck mal:
"KLEINE UNFALLSCHADEN, MOTORHAUBE UND KOTFLÜGEL ABER ALLE BEIDE KÖNNTE MANN RICHTEN SONST NICHTS KAPUTT."
Und das steht als allererstes bei der Schreischriftanzeige. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Guck mal:
"KLEINE UNFALLSCHADEN, MOTORHAUBE UND KOTFLÜGEL ABER ALLE BEIDE KÖNNTE MANN RICHTEN SONST NICHTS KAPUTT."
Und ich frage mich ständig wo der Unfallschaden sei 😁 Weil beim 1. Blick schaut die rechte seite zu 99% gleich aus 😁 Naja..... Lustig ist es leider nicht 😁
Und über meinen 316i wird gejammert er sei viel zu teuer...
Solche Autos sind es.... die einem einfach nur Leid tun können... Mehr als damit einmal quer durch den Acker heizen kann man mit den Karren doch nicht mehr anstellen, oder?
Was ich noch zusätzlich schlimm finde ist das ja eigentlich trotzdem mindestens 3000 € in die Autos gesteckt wurde. Zumindest bei dem blauen...
Zitat:
Original geschrieben von M336
Ääääh, hier ist das Foto, sorry...Man beachte die geilen Lüftungsschlitze auf der Haube und an den Kotflügeln und die edlen Zierstreifen in Chrom!
Bodykit, Chrom-Waschdüsen und Nipponschrift sind aber auch nicht ohne... 😕
aber wenigstens schöne Felgen..lol
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Guck mal:"KLEINE UNFALLSCHADEN, MOTORHAUBE UND KOTFLÜGEL ABER ALLE BEIDE KÖNNTE MANN RICHTEN SONST NICHTS KAPUTT."
nach dem ersten blick auf die kiste hatte ich schon keinen bock mehr, die artikelbeschreibung zu lesen... 😁
Zitat:
nach dem ersten blick auf die kiste hatte ich schon keinen bock mehr, die artikelbeschreibung zu lesen... 😁
Aber echt... Die Mühle sieht derart verranzt aus, sogar im Innenraum... Was liegt da eigentlich für Müll im Fußraum?
Ich hab zwar auch Bilder von meinem gemacht, wo er steht vor Dreck, aber die würde ich nie hernehmen, wenn ich ihn verkaufen will...
Zitat:
aber die würde ich nie hernehmen, wenn ich ihn verkaufen will...
Damit siehst du dass der Verkäufer (und vllt. auch Vorbesitzer) beide geistig tiefergelegt sind........😁
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
aber wenigstens schöne Felgen..lolZitat:
Original geschrieben von M336
Ääääh, hier ist das Foto, sorry...Man beachte die geilen Lüftungsschlitze auf der Haube und an den Kotflügeln und die edlen Zierstreifen in Chrom!
Bodykit, Chrom-Waschdüsen und Nipponschrift sind aber auch nicht ohne... 😕
He he he, meine Worte, die Felgen sind super! Ist aber auch alles... 😮
Zitat:
Dir sei vergeben,is vollkommen nachvollziehbar. 😁 😁
Greetz
Cap