ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mein neuer!!

Mein neuer!!

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 7:17

So na dem langen hin und her hat es jetzt funktioniert, mein dicker ist über den TüV gegangen.

Hiermal ein Foto

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Mai 2008 um 7:17

So na dem langen hin und her hat es jetzt funktioniert, mein dicker ist über den TüV gegangen.

Hiermal ein Foto

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 17. Mai 2008 um 7:17

und nochmal eins

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 7:22

und noch eine :-)

Das Auto ist einfach der Hammer, ich habe richtig Freude dran und es ist kein vergleich mit meinem 7er den ich vorher hatte. Einfach mein Traumauto!!!

Na dann "Herzlichen Glückwunsch"! Ich muss sagen, eigentlich finde ich deinen Wagen recht schick.

Schönens Wochenende!

am 17. Mai 2008 um 10:20

Hallo

Sieht sehr gut aus. Kannst du bitte noch ein Bild aus der entfernung macheh:)

Wurde der Wagen tiefergelegt?

Das ist mal 'n Radsatz! Sehr schön! Viel Spaß damit, und ich hoffe, das Luftfahrwerk hat noch genug Reserven, um Deine Bandscheiben zu schützen ;)

Grüße

Matthias

Schöner Wagen, was ist das für eine Farbe 

am 17. Mai 2008 um 16:32

Hallo. erstmal schicke felgen.

 

meine frage ist nun. hast du die nun als 21 zoll drauf oder wie im anderen beitrag in 19 zoll.

 

weil die bilder hab ich vor einem Jahr mal von den jungs vom Mayer geschickt bekommen.

da bestand schon das problem mit der traglast des V10. weil das keiner eintragen wollte, wegen unfällen und folgen wenn festgestellt wird, dass die nicht zugelassen sind.

 

wenn du nun doch die 19 zoll drauf hast, dann poste doch bitte mal bilder davon.

oder hast nun doch Reifen mit der Traglast gefunden.

 

bin gespannt auf bilder.

 

ciao

Sebastian

hey,schicke felgen.die werden gerne am phaeton verbaut.finde das aber das design zum kaufpreis nicht im verhältnis steht,leider.hätte sie aber auch gerne,aber einfach bischen zu teuer.liegt wohl an der MTM gravur ;)

am 18. Mai 2008 um 3:12

Viele Grüße aus der "Passat-Liga" und dickes Kompliment für das schicke neue Auto. Gefällt mir farblich sehr gut und auch die Felgen runden das Bild in Perfektion ab. Wünsche Dir viel Spaß damit...

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 7:19

Danke! Also so einen spaß hatte ich noch án keinem Auto, freu mich schon jeden morgen drauf wenn ich zur Arbeit fahre :-) Die Farbe ist noctrun auerbeige (oder wie das heisst) . Von innen ist er sonnen beige.

Hallo gtfan 100

die felgen sehen super aus - wie teuer sind diese ?

wie sieht es mit der Pflege aus bzw. schauen die Felgen über die Reifen hinaus

(z.B. wegen Bordsteinschrammen) ?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von gtfan100

Danke! Also so einen spaß hatte ich noch án keinem Auto, freu mich schon jeden morgen drauf wenn ich zur Arbeit fahre :-) Die Farbe ist noctrun auerbeige (oder wie das heisst) . Von innen ist er sonnen beige.

Die Farbe heisst Nocturn Aubergine, das violette Gemüse, heisst auch Eierfrucht. Ich habe diese Farbe auch, nur wenige Ps werden in dieser Farbe bestellt. Ich finde sie auch sehr schön und innen habe ich auch Sonnenbeige.

Nur so schöne Felgen habe ich nicht ... schluchz!

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 14:58

Also die Felgen kosten ohne alles inkl. MwSt. 3.360 € (mehr auf mtm-online.de)

Die sind sehr pflegeleicht, aber bei Bordsteinen muß man sehr aufpassen.

die Felge wäre dann nichts für mich.

Enge Parkgaragen und Bordsteine ziehen mich magisch an; meine Omanyt sehen

nach jeder Reparatur nach kurzer zeit wieder verschrammt aus

ich brauche andere...

Deine Antwort
Ähnliche Themen