Mein neuer ...

Audi 80 B3/89

Servus,

hab heute meinen neuen gekauft. Ist leider doch kein Audi A4 B6 geworden. War einfach kein ordentlicher verfügbar. Hab mich dann für diesen entschieden.

Gruß John

41 Antworten

Hab mal bei autoscout geschaut und den hier gesehen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldkdkyn21pfl&asrc=fa

warum ist der so günstig???

Weils kein seriöser Anbieter ist.

Nieemals drauf reinfallen. Wenn du denen mal ne email schreibst kommt nur alles in englisch zurück von wegen ja der wagen steht für sie bereit,
muss nur noch aus america oder sonstiges verschifft werden...bla bla blub.

also der wäre ja günstiger als mein 5 jahre alte 3er Compact 😁

Ähnliche Themen

he john,schicker wagen 😉

hoi, da hat sich doch ein Buchstabe verdrückt.....

sachen gibts 😁

Wie Flott ist der Wagen eigentlich? Ist er schneller als der ABT? Hat zwar 12 PS mehr aber dafür auch bestimmt 100kg mehr

Hi John

Glückwunsch zu deinem neuen. Sieht echt geil aus ! Wünsche allzeit gut Fahrt

Gruß

B4-Fan

Hey John, glückwunsch SEHR schönes Audole, wünsch dir lange freude daran.

@Audib493:
Mhh ich gehe mal aus das des ziemlich der gleiche Motor ist, wie im Neuen Jetta welchen mein Vater hat. Da ich auch nen ABK fahre würd ich sagen die beiden geben sich nicht viel von der Leistung. Berg auf ist der ABK bissle flotter (klar mehr Drehmoment durch mehr Hubraum) dafür ist der "1.6Liter" in den ersten gängen bei höher drehzahl "Spritziger".
Diese angaben sind alle von meinem Po-O-Meter & übernehme keine haftung für diese angaben. 😉
Hoffe konnt dir helfen.

MFG
-spY

Zitat:

Original geschrieben von sm666

von denen gibts es viele.

Da bekommt man vom neuen A4 und A6 alle für unter 10k € und die haben auch wenige KM, aber wie gesagt Finger von lassen.

Die haben verschiedenen Verkaufsmaschen, von "das Auto steht da und da und wir treffen uns dann in diesem Land" bis sofort bezahlen und kaufen ohne das Auto gesehen zu haben, ohne eine Testfahrt gemacht zu haben.

@John
ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem neuen Audi!
Die meisten wollen ja die B3 und B4 auf Singleframe umbauen, wie wäre es mit der Umgekehrten Variante? 😁 😁 😁

Herzlichen Glückwunsch zu dem audi sieht echt super aus schönes teil

Ein Auto mit viel Ausstattung kann jeder kaufen da machts kein spass mehr weil man nichts mehr zu tun hat.

Die Austattung war absicht stimmt s da kann man wenigsten wieder anfangen zum nachrüsten 😎

wie schwer ist denn der Audi ?

gruss Berny

Zitat:

Original geschrieben von PhysX@Rothaus

Zitat:

Original geschrieben von sm666

@John
ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem neuen Audi!
Die meisten wollen ja die B3 und B4 auf Singleframe umbauen, wie wäre es mit der Umgekehrten Variante? 😁 😁 😁

nene lass mal. Ich hab den extra wegen dem rießen grill geholt. Verschafft einfach Respekt auf der Autobahn 😁

Evtl. fallen ja die tage noch ein paar schöne Alus vom Laster. Auslieferungstermin ist der 20.03.2008. Ihr wisst ja, Vorfreude ist die schönste Freude.

Schönes auto, allerdings sieht das bild vom innenraum nach überplaste aus... wie im Golf 5 meiner mutter... da ist au son furchtbares grau drin...

also der Innenraum ist beige..... das Bild ist nur überbelichtet 😁
Bei dem Beige kommen leider die Aluminium-Dekor einlagen nicht richtig zur geltung.

Deine Antwort