Mein Neuer.....;-))
hi zusammen
kann es nicht lassen, euch kurz meinen neuen vorzustellen. Heute bestellt, werden wohl endlos lange 8-10 Wochen werden.....
Variant Highline 2.0 TDI 170 PS DSG
- Deep Black, Perleffet, Pure beige
- Netztrennwand
- Elektrische Gepäckraumklappe
- Abgedunkelte Scheiben
- Tagfahrlicht
- Chicago 18"
- Multifunktionslenkrad mit Wippen
- Navi RNS510 Volkswagensound
- Premium FSE
- Xenon
- Licht und Sichtpaket 2
- DWA (plus nicht nötig weil immer zwei Hunde mit dabei ;-))
- Seitenairbags hinten
- PDC
- Winterpaket 3
- Vordersitze mit 12-Wege Einstellung
- Leder Nappa
So nun wird mein Seat Leon 1.9 TDI Top Sport 4x4 abgelöst....;-)))
17 Antworten
Schönes Auto....
....aber es gibt doch extra einen eigenen Threat für die Vorstellungen.
Wie konntest Du denn das RNS 510 bestellen, ich habe letzte Woche Montag geordert, da gab es das noch nicht...
Zitat:
Original geschrieben von holidayman
- Navi RNS510 Volkswagensound
Nimmt Dein Freundlicher schon eine Bestellung mit dem RNS510 an?
Meiner noch nicht, deshalb warte ich gerade noch.
Was kostet das RNS510 Volkswagensound bzw. das normale RNS510 ohne Volkswagensound nach Liste?
Ähnliche Themen
Hallo, also mein Freundlicher (Schweiz) konnte das RNS510 noch nicht offiziell in seinem Konfig. eingeben, nahm aber die Bestellung entgegen und leitet diese so weiter. Er wird noch rund 1 Woche mit der Weitergabe warten, dann sollte es klappen, meinte er. In die Bestellung schrieb er keine Produktion ohne RNS510 ;-)) KW45 für den Einbau bekam er bestätigt. Preislich sagte er, es könne eine kleine Abweichung max. CHF 200 zum MFD DVD geben......
das ganze ist somit ein wenig unsicher, aber wird schon schief gehen.
Tach auch..
dann werden wir wohl beide fast zeitgleich mit jeweils dem "Neuen" rumfahren...
Hat sich dein Freundlicher noch zu vielleicht vorhandenen weiteren Änderungen zu KW45 geäussert?
Gruß,
Tom
Ich hatte Anfang der Woche mal das Vergnügen, mit dem RNS zu spielen... Das ist ja noch langsamer als das MFD... während der Fahrt was Umstellen? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Habt Ihr auch diese Erfahrungen machen können??
tach
nö, das hat er nicht........einzig dass in der schweiz drei neue pakete bestellbar sind. Funktions, Sicherheits, Businesspaket siehe auch....
www.volkswagen.ch/vw/sonderangebote/flyer/de/pas_pakete.pdf
Hatte neulichst mal mit dem RNS510 gespielt beim Händler bis die Batterie leer war (übertrieben...)... ich fands genial und einfach mal "up-to-Date".. vorallem freu ich mich schon auf die HDD und verzichte sogar auf meinen geliebten IPOD Anschluss...
Geschwindigkeit beim Programmwechsel war recht flott... ähnlich wie bei dieser Aufnahme:
http://www.youtube.com/watch?v=uzLWgHuuigw
Und Pausen werden schöner.... endlich DVD gucken.. hehe 😉
Ich komme gerade von meinem Händler. Wir haben gerade gemeinsam mit der Dispo versucht, die Produktions-Woche von KW44 auf 45 oder 46 zu ändern... es geht einfach nicht, dass System nimmt es einfach nicht an. Auch die Leute in WOB wollten uns da nicht helfen. So werde ich jetzt wohl eines der letzten MFD2DVD bekommen.... Ist zwar schade, aber für mich ist eh nur die Navi-Funktion von Bedeutung. für Musik werde ich ein iPod einsetzen, sobald das Gateway 100 VWCAN raus kommt...
Hi Leute,
ich schließe mich hier mal an und stelle hier meinen ,,Neuen" vor. Hab ihn nun 2 Wochen und ich bin nur noch begeistert von dem Wagen. Ich hab ma so ne kleine Fotosession 😉 gemacht um n paar Bilder zu zeigen. Alles andere solltet Ihr in meiner Sig. finden
http://fotoalbum.web.de/gast/julian_vietor/Passat_TDI
Gruß
Julian
Zitat:
KW45 für den Einbau bekam er bestätigt. Preislich sagte er, es könne eine kleine Abweichung max. CHF 200 zum MFD DVD geben......
Hat Dein 🙂 Dir den Passat auf KW45 bestellt oder einfach, dass es ab dann das RNS510 gibt?
Ebenso interessiert mich, wieso er auf 8 - 10 Wochen kommt? Bei mir hiess es 6-8 Wochen?
Eine Bestellung auf KW45 war leider nicht möglich, respektive mit dem erheblichen Risiko verbunden, dass es das MFD-DVD und nicht das RNS510 gibt. Daher hab ich ihm gesagt, er solle warten bis es ganz sicher ist ;-). Zur Lieferfrist hat er gemeint, dass aufgrund der Änderungen in KW 45 die Zeit bis zur Auslieferung kurzfristig ein wenig ausgedehnt werden könnte. schau mer mal ;-))) übrigens, hast jetzt flottenrabatt und drive and smile gekriegt?
Zitat:
Original geschrieben von NewToA3
Zitat:
KW45 für den Einbau bekam er bestätigt. Preislich sagte er, es könne eine kleine Abweichung max. CHF 200 zum MFD DVD geben......
Hat Dein 🙂 Dir den Passat auf KW45 bestellt oder einfach, dass es ab dann das RNS510 gibt?
Ebenso interessiert mich, wieso er auf 8 - 10 Wochen kommt? Bei mir hiess es 6-8 Wochen?
Zitat:
Original geschrieben von drei_eins_86
Hi Leute,
ich schließe mich hier mal an und stelle hier meinen ,,Neuen" vor. Hab ihn nun 2 Wochen und ich bin nur noch begeistert von dem Wagen. Ich hab ma so ne kleine Fotosession 😉 gemacht um n paar Bilder zu zeigen. Alles andere solltet Ihr in meiner Sig. findenhttp://fotoalbum.web.de/gast/julian_vietor/Passat_TDI
Gruß
Julian
Hi,
na dann nix wie ab damit in die Passat Bilderdatenbank .
Gruss
thxlion