ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein Neuer :)

Mein Neuer :)

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 15:43

Is zwar schon wieder 2 Monate her das ich den jetzt hab. hab aber jetzt erst Bilder gemacht. Mein neuer is ein 330dA Touring. (vorher320d) Möchte ihn euch mal kurz vorstellen, kommentare erwünscht :D

 

Ausstattung:

getöhnte Scheiben

Navi Prof.

Bluetooth freisprecheinrichtung

Automatik

Außenspiegelpaket

Schiebedach

MII Sportpaket

Sportsitze

weiße Blinker

Alcantara - Stoff kombi.

Xenon

autom. abblendender Innenspiegel

Regensensor

Lichtautomatik

falls mir noch was einfällt schreib ichs dazu.

Hier mal ein paar Bilder

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 24. Mai 2007 um 15:43

noch eins

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 15:47

und noch eins

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 15:47

wieder eins

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 15:49

das letze

ich weiß ich weiß is weng schmutzig, habs aber danach gewaschen ;) :D

MFG

schick schick...;)

was ich machen würde,noch paar schöne 18 zoll montieren...;)

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von st328

schick schick...;)

was ich machen würde,noch paar schöne 18 zoll montieren...;)

Hab mir schon überlegt die 19" M3 Felgen drauf zu machen, hab letztens nen Touring damit gesehen schaut richtig schick aus.

Zitat:

Original geschrieben von FrankenBasti

Hab mir schon überlegt die 19" M3 Felgen drauf zu machen, hab letztens nen Touring damit gesehen schaut richtig schick aus.

wenn du deine radläufe ziehen lassen willst,würde ich sie auch montieren...;)

Jap kann mich nur anschliessen :)

schick schick...

18" würden passen und bei den Reifenpreisen von 19" würde ich es auch bei 18" belassen

am 24. Mai 2007 um 17:29

Sehr schönes Auto, gratuliere!!

Nur so nebenbei: Man sieht, daß die Fahrertür lackiert wurde. Hast du den als unfallfrei gekauft?

am 24. Mai 2007 um 17:39

Oder die Hintere Fahrertür !?

am 24. Mai 2007 um 17:55

Gratulation!

Aber vor einer solch großen Investition wie Felgen lieber erstmal verchromte Auspuffblenden dran!

Grüsse

thx1409

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von cikl007

Sehr schönes Auto, gratuliere!!

Nur so nebenbei: Man sieht, daß die Fahrertür lackiert wurde. Hast du den als unfallfrei gekauft?

Hi, also die Fahrertür nicht sonder die Beifahrertür, war der einzigste Schaden wurde von der Niederlassung repariert hat 1500,- tacken gekostet nur des lackieren, sau hart :D

Aber ansonsten war nix dran.

Ja 18" wären auch ok, was gibts denn da für Marken oder Typen wo gut zum Touring passen? kenn mich da net so aus.

 

@thx1409

Beim Diesel verchromte Endrohre? hmm muss da net ein neuer Endtopf dran die Rohre zeigen doch nach unten?

MFG Basti

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 18:50

Also ich könnte beim besten willen auf den Fotos nicht erkennen das da was an den Türen wär, is nur der Dreck :D ;)

MFG

Hi, sehr schicker Touring, macht wirklich was her! Gefällt mir richtig gut :-) Und nebenbei bemerkt: Die M68-Felge ist immernoch eine meiner Lieblingsfelgen -> passt 100%ig zu deinem Wagen -> 19" wäre mir persönlich zu gross! Das sieht dann aus wie auf Stelzen - meine Meinung ;). Als 18" würde ich nur zu den V72ern greifen! Das sind meine absoluten Lieblinge :D. Moka fährt diese auf seinem sibernen Touring....glaube ich ;)

Gruss Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen