Mein Neuer...

BMW 3er E46

Hey,

habe gedacht ich ich stell euch mal meinen neuen vor.
Ist ein 325iA Coupe.

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von affeqwertz

Ne is kein Schwarzes Holz!
Jaja Neuhof... kenn ich sehr gut war da früher sehr oft..

Kennst des Auto vielleicht?

Sagt mir leider nix... zumindest nicht bewusst... Ist das Bild in NEA entstanden?

Du solltest auch dein Nummernschild "links oben" ausbessern, oder besitzt du das alte Auto noch? 😉

Ich schreib dir gleich mal ne PN...

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

Mir gefällt er ganz gut. Die Türgriffe find ich auch ein bisschen viel und Holz hat mir im Innenraum noch nie gefallen. Der Rest passt.

Gruß
Dominic

genau meine meinung.. türgriffe und holz naja. aber sonst echt schick...

mfg
markus

Mhh, viel zu viel Chrom für meinen Geschmack, Farbe is interessant!

Interieur sieht schick aus!

sehr feines wägelchen !

Ähnliche Themen

gefällt mir sehr gut...🙂

Der sieht ja echt verdammt geil aus ! Finde auch das mitn Chrom sieht sehr schickt aus. Nur die sitze gefallen mir von der Verarbeitung gar nicht. Sind sau viel Falten drin da war auf jeden fall kein Fachmann dran auch wenns wohl Original BMW sitze sind.

He was ist mit den Sitzte??
Sind die nicht alle so?

MFG

sehr schick 🙂

Jetzt bin ich aber froh, dass doch einige von Euch kein Problem mit Chrom haben. Das ist die ChromeLine-Ausstattung - hat meiner auch - und ich finde, die betont gerade die elegante Linie des Coupes und macht ihn länger.

Black Coupe

kannste die bilder hier in groß reinstellen?

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

kannste die bilder hier in groß reinstellen?

Wen meinst Du?

Schönes Coupe, allerdings auch für meinen Geschmack eindeutig zu viel Chrom - vor allem Griffe und seitl. Stoßleisten find ich eher suboptimal.

Dennoch viel Freude mit dem Wagen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Black Coupe

Wen meinst Du?

Jeden! große Bilder sind hier immer gern gesehen! 🙂

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von Black Coupe

Jetzt bin ich aber froh, dass doch einige von Euch kein Problem mit Chrom haben. Das ist die ChromeLine-Ausstattung - hat meiner auch - und ich finde, die betont gerade die elegante Linie des Coupes und macht ihn länger.

Black Coupe

Ich finde das Coupe einerseites elegant, andererseits sportlich.

Dunkle Aussenfarbe, Chromline, beiges Leder, Holz = elegant = ältere Kundschaft (ist ja nicht verkehrt)

M-Paket, schwarzes Leder, Alu-Leisten = sportlich = jüngere Kundschaft

Chromline, M-Paket, beiges Leder, Sportsitze, Holz = unstimmig 😉

Für mich beißt sich das einfach. Ist so, als hätte man im Wohnzimmer einerseits eine schneeweiße Rolf Benz Designer-Ledercouch und einen schicken Tisch aus Chrom und Glas und andererseits englischgrüne Ledersessel mit Mahagonilehnen. Beides für sich schick, aber zusammen...

Ich mag die chomeline an sich sehr gerne, aber ich finde auch die Kombi insgesamt (außen sportlich + chromeline und innen "gediegen"😉 etwas seltsam.

Deine Antwort