Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. mein neuer steht auf dem Hof. Hallo Forum...ich lese mal mit.

mein neuer steht auf dem Hof. Hallo Forum...ich lese mal mit.

BMW 7er E66
Themenstarteram 23. Januar 2011 um 16:00

Nachdem ich mich verabschieden musste von meinen 730 d bj. 2002, habe ich gestern mein neuen auf dem Hof bekommen.

Als begeisterter Phaeton Fahrer muss ich sagen das ich bei dieses Model *E66* sehr sehr positiv überrascht bin über Leistung und Qualität.

Ich werde später mal die Option liste hinzu fügen, ist aber ziemlich voll.

Bilder im Anhang.

Gruss,

BMW NL

Beste Antwort im Thema

Einen 730d als Wanderdüne zu bezeichen halte ich auch für weit hergeholt und mehr als pubertären Einwand eines 16jährigen...

7,8 sekunden 0- 100kmh und 238 kmh Vmax sind vielleicht nicht auf Porsche Turbo Niveau , jedoch mit Sicherheit immernoch schneller als die restlichen 98% der Autos , die grad so um einen rum sind...

Ein 7er ist eine Komfortlimosine und Gleiter , nur Deppen und die Unterwelt basteln sich auf nen 7er Reifen mit Null Komfortindex und Tieferlegungen...

Zitat:

Original geschrieben von scorpio95coswoth

... der cossi ist nur für den wettbewerb.

Wettbewerb des widerlichsten , schlampigst zusammengebauten und hässlichsten Autos der Welt ? :D

sorry , aber DAS geht ja gar nicht. Da würd ich mir ja lieber noch vom 730d 5 Zylinder wegschalten lassen.....

 

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

sehr schönes mobil;)

Hallo John,

herzlichen Glückwunsch zu deiner überdesignten Bangle-Duschgelflasche ....:D

Wegen dem Ding hatten wir uns alle beim Phaeton getroffen ? WUHAHAHAHAHA...

Spass beiseite , freu mich das es dir gut geht. Und wenn dein Siebener mal gross wird , dann wirds bestimmt doch wieder ein Phaeton , oder ?

Aber auch ich bin fremdgegangen. Den 8er fand ich schon immer sensationell , der designer Claus Luthe hat immer traumhafte Auto

s kreiert.....

Das Ding ist aber dank der BMW Elektronik wie ein fehlerverlauster Köter , ich brauch jetzt schon dicke Nerven...

8er1
8er2

aber warum so einen 730d . das fahrende hinternis auf der straße:D

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von scorpio95coswoth

aber warum so einen 730d . das fahrende hinternis auf der straße:D

Brauche mein ego kein boost zu geben mit ein Cosworth:)

Zitat:

Original geschrieben von BMW NL

Zitat:

Original geschrieben von scorpio95coswoth

aber warum so einen 730d . das fahrende hinternis auf der straße:D

Brauche mein ego kein boost zu geben mit ein Cosworth:)

dafür habe ich eher meinen 7er:p der cossi ist nur für den wettbewerb.

ps. ich habe kein problem mit meinem ego. aber anscheinend habe ich da bei dir einen wunden punkt getroffen.:p

Einen 730d als Wanderdüne zu bezeichen halte ich auch für weit hergeholt und mehr als pubertären Einwand eines 16jährigen...

7,8 sekunden 0- 100kmh und 238 kmh Vmax sind vielleicht nicht auf Porsche Turbo Niveau , jedoch mit Sicherheit immernoch schneller als die restlichen 98% der Autos , die grad so um einen rum sind...

Ein 7er ist eine Komfortlimosine und Gleiter , nur Deppen und die Unterwelt basteln sich auf nen 7er Reifen mit Null Komfortindex und Tieferlegungen...

Zitat:

Original geschrieben von scorpio95coswoth

... der cossi ist nur für den wettbewerb.

Wettbewerb des widerlichsten , schlampigst zusammengebauten und hässlichsten Autos der Welt ? :D

sorry , aber DAS geht ja gar nicht. Da würd ich mir ja lieber noch vom 730d 5 Zylinder wegschalten lassen.....

 

am 25. Januar 2011 um 11:16

Hallo!

Schöner Wagen mit toller Inneneinrichtung. Warum hast du dich für die geliftete Variante entschieden? Sind da irgendwelche explizite Gründe, außer der grünen Plakette beim 730D, die es ja vor FL nicht gab.

Immer hin sind deutlich niedrigere Gebrauchtwagenpreise beim E65 und so großen Unterschied sehe ich da nicht.

Der 730D Motor ist souverän und wirtschaftlich Ökonomisch, mir bereitet nur das Drallklppenthema Kopfschmerzen. Lässt du es ausbauen? Du hattest bereits den E65 aus BJ.2002? Welche Gründe haben dich zu einem FL bewegt?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Einen 730d als Wanderdüne zu bezeichen halte ich auch für weit hergeholt und mehr als pubertären Einwand eines 16jährigen...

7,8 sekunden 0- 100kmh und 238 kmh Vmax sind vielleicht nicht auf Porsche Turbo Niveau , jedoch mit Sicherheit immernoch schneller als die restlichen 98% der Autos , die grad so um einen rum sind...

Ein 7er ist eine Komfortlimosine und Gleiter , nur Deppen und die Unterwelt basteln sich auf nen 7er Reifen mit Null Komfortindex und Tieferlegungen...

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Zitat:

Original geschrieben von scorpio95coswoth

... der cossi ist nur für den wettbewerb.

Wettbewerb des widerlichsten , schlampigst zusammengebauten und hässlichsten Autos der Welt ? :D

sorry , aber DAS geht ja gar nicht. Da würd ich mir ja lieber noch vom 730d 5 Zylinder wegschalten lassen.....

ich weis nicht wo euer problem ist. habe niemand angegriffen nur ihr beiden macht das mit euren aussagen. ich bin 42 habe also mit pupertät nichts zu tun. ich würde euch beiden mal meine erste aussagen anschauen. da ist ein:D dahinter also als spas gemeint. aber ihr müßt ja trotzdem ein problem haben sonnst würdet ihr nicht so angriffslustig und persönlich werden. und zum thema scorpio ohne worte. den kindergarten macht ihr beiden .

ps. zum thema 7,8 und 238 fährt heutzutage jeder golf , astra usw... anderseits schreibst du das er ein gleiter ist aber andere seits meinst das du schneller als 98% der anderen auto`s bist. ganz sicher nicht.widersprüche über widersprüche. weiter so

ich lach mich weg:D der meint über den scorpio ein urteil zu erlauben:D selber hat er noch einen smart:D:D:D:D:D

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von scorpio95coswoth

ich lach mich weg:D der meint über den scorpio ein urteil zu erlauben:D selber hat er noch einen smart:D:D:D:D:D

Denke ich nicht, der fährt schon was ordentliches. Tut mir leit das es einen ernsten eindruck machte, meinem spruch wegen das ego. War wirklich nur als spas gemeint. :)

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von VITTAMIN

Hallo!

Schöner Wagen mit toller Inneneinrichtung. Warum hast du dich für die geliftete Variante entschieden? Sind da irgendwelche explizite Gründe, außer der grünen Plakette beim 730D, die es ja vor FL nicht gab.

Immer hin sind deutlich niedrigere Gebrauchtwagenpreise beim E65 und so großen Unterschied sehe ich da nicht.

Der 730D Motor ist souverän und wirtschaftlich Ökonomisch, mir bereitet nur das Drallklppenthema Kopfschmerzen. Lässt du es ausbauen? Du hattest bereits den E65 aus BJ.2002? Welche Gründe haben dich zu einem FL bewegt?

Gruß

Danke, habe jetzt in ein paar tagen jetzt ca. 2000 km gefahren und das war mehr als super. Warum FL. Hatt verschiedene grund. Ist ein premium selection von BMW also volle garantie. FL is vom ausrustung und verarbeitung nach meiner meinung besser. Der motor ist ruhiger und besser. Das mit die drosseklappen habe ich oft uber gelesen. Selbst aber keine erfahrung mit. Im algemein finde ich die änderungen im model besser, front und heckparty.

Ich denke er ist der mehrpreis sicher mehr als wert

Gruss

Bmw nl

Zitat:

Original geschrieben von BMW NL

Zitat:

Original geschrieben von scorpio95coswoth

ich lach mich weg:D der meint über den scorpio ein urteil zu erlauben:D selber hat er noch einen smart:D:D:D:D:D

Denke ich nicht, der fährt schon was ordentliches. Tut mir leit das es einen ernsten eindruck machte, meinem spruch wegen das ego. War wirklich nur als spas gemeint. :)

doch. er hat einen opel und einen smart noch. aber gut ist :cool:

Zitat:

Original geschrieben von BMW NL

Als begeisterter Phaeton Fahrer muss ich sagen das ich bei dieses Model *E66* sehr sehr positiv überrascht bin über Leistung und Qualität.

Nsch den Fotos zu urteilen, ist dass der E65 (und nicht der E66) ;)

Aber egal: Trotzdem viel Spaß damit :)

am 29. Januar 2011 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von scorpio95coswoth

ich lach mich weg:D der meint über den scorpio ein urteil zu erlauben:D selber hat er noch einen smart:D:D:D:D:D

Was bist DU denn für einer :D

Selten so gelacht... cooles Auto hast Du da :) Ford Scorpio hats Du, oder?

Wo bekommt man sowas, ist das ein schnelles tolles Auto?

Da würde ich mir den auch mal ansehen. Vielleicht wäre das ja noch etwas für mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. mein neuer steht auf dem Hof. Hallo Forum...ich lese mal mit.