Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Rabatte für neuen 6er?

Rabatte für neuen 6er?

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 23:07

Hallo,

wir wollen uns zwei neue Autos gönnen, darunter auch nen 630Ci Carbio - daher meine Frage: was habt Ihr so für Prozente für Euren Neuen erhalten? Habe von nem Bekannten mal gehört, dass zeitweise für den neuen 6er bis zu 25/30 Prozent drin sein sollen?

Über Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen. Vielleicht könnte Ihr mir ja nen Händler empfehlen?

Viele Grüße

Dominik

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: Rabatte für neuen 6er?

 

Zitat:

Original geschrieben von dominikde

Habe von nem Bekannten mal gehört, dass zeitweise für den neuen 6er bis zu 25/30 Prozent drin sein sollen?

Hat Dein Bekannter einen Grund für diese angeblichen 25-30% (die ich im übrigen für absolut unrealistisch halte) genannt?

Gruß

jbe

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 23:31

nein, leider nicht. Es soll auf jeden Fall abhängig von der Ausstattung sein - je mehr Sonderausstattung, desto weniger die Prozente.

Gruß

Dominik

am 24. Februar 2005 um 13:06

25 - 30% auf nen neuen 6er?

Also das hört sich nach Utopie an... du kannst froh sein wenn du 15% bekommst!!!

ich würde mal schauen ob dein freundlicher nen vorführ 6er hat, die kann man relativ gut im preis drücken, wegen der schwachen verkaufszahlen.

na gut ausser es muss ein neuwagen wegen der eigenen firma sein. sonst halte ich 25% auch für unrealistisch, aber 12% oder sollten durchaus drin sein, wenn man auf die schelchten verkaufszahlen schaut ;)

was ich nicht ganz verstehe "was versteht ihr unter schlechte Verkaufszahlen ???" BMW setzte im Jahre 2004 21 043 6er ab. Wenn man bedenkt das langezeit nur der V8 lieferbar war finde ich das eigentlich ganz respektabel

Hallo,

für den 6er sind 9% das Maximum, grade für das Cabrio als 630.

25-30% !? Was fährt Dein Bekannter, einen Golf II ? Ist völlig utopisch, selbst für die letzten E46 Limousinen gab es um Weihnachten nicht mehr als 15% auf bestellte Neuwagen.

MfG.

Segler

wo haste denn die utopisch hohe zahl her, es sind leider nur 3681 laut dem KBA.

Ist Weltweit

ach so du meinst 21043 weltweit, der 6er läuft ja im ami-land viel viel besser als hier

jupp deswegen die Frage ;)

P.S. hast du auch die Zahlen aus den USA ???

9% sind aber dann doch e bissl zu wenig, uns wurden gleich zu anfang 12%, für einen 645ci, angeboten, ohne irgend welche verhandlungen.

nö, die hab ich nich

Zitat:

Original geschrieben von Iceman9

was ich nicht ganz verstehe "was versteht ihr unter schlechte Verkaufszahlen ???" BMW setzte im Jahre 2004 21 043 6er ab. Wenn man bedenkt das langezeit nur der V8 lieferbar war finde ich das eigentlich ganz respektabel

da ja schon jemand anders die KBA zahlen veröffentlicht hat muss ich sie ja jetzt nicht mehr posten ;)

mag sein, dass er sich weltweilt gut verkauft, aber in Dt nunmal nicht. Bei unserem Freundlichen ist der 6er wies ausschaut der reinste Ladenhüter :)

Naja in Dt fehlen den meisten wohl die Asche für so ein Auto, auch wenn sies Traumhaft finden, so wie ich :)

Und wegen Rabatt: So weit ich weiß hat die NIederlassung hier für Stadtbekannte Personen locker mal 10 000Euro Rabatt springen lassen, weil die jeder kennt.... , naja die Reichen kriegens dann wieder am günstigsten :/

naja wenn die alle 2-3 Jahre der NL nen 100 000€ schlitten abneheme dann werden sie wohl so viel Umsatz an den Kunden haben das man auch mal 20 geben kann

Deine Antwort
Ähnliche Themen