Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Neuer M6

Neuer M6

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 20:10

Hi leute guckt mal was ich gefunden hab

Ihr braucht mir nicht zu danken :)

M6

Mfg

JimmYfreSh

Ähnliche Themen
78 Antworten

Tu ich auch nicht, da ich eh bessere Bilder habe! :p

http://www.bmw.com/.../movie.htm

wow! danke!

wusst ichs doch das der 6er nicht die gleichen lufteinlässe wie der m5 bekommt wie bei der fotomontage von autobild.

schade das auch hier wieder bei den nebelscheinwerfern gespart wurde.

hier am bodensee ham wir schon seit 3 wochen fast jeden tag nebel, manchmal richtig heftig, da zahlen sich die dinger schon mal aus...

mich würde jetzt interessieren obs diese front/heckschürze dann auch in einem M-Packet für den normalen 6er geben wird wie beim 5er :)

Zitat:

Original geschrieben von Sysiphus

schade das auch hier wieder bei den nebelscheinwerfern gespart wurde.

Mit "sparen" hat das natürlich nichts zu tun. Der Platz wird einfach für die zusätzlichen Lufteinlässe gebraucht.

hä, hab aber was von 600ps gehört, ich glaube dass das sogar in der auto-motor-sport stand! also der m6 hat aber doch definitiv mehr ps als der m5, oder hab ich da was verpeilt??

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 23:07

`durch fragen die man an sich selber stellt bist auf du auf das richtige Ergebnis gekommen .

Du hast was verpielt :)!

wie wat?? ey isch schwör, da stand in jeder auto-zeitschrift was von mindestens 550ps!! auf der bmw-seite wird jetzt aber auch von 507ps gesprochen, dann wirds wohl stimmen...seeeeehr merkwürdig...

*confused*

sowiet ich weiß haben sie beide 507ps und natürlich die gleichen motoren bin mir aba nich sicher!!!!

mfg

playa

es sind die gleichen motoren kannst du ganz oben im angegebenen link lesen!!!!

mfg

playa

sorry, ich mein den m5 und den m6!!!

mfg

playa

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Mit "sparen" hat das natürlich nichts zu tun. Der Platz wird einfach für die zusätzlichen Lufteinlässe gebraucht.

Jo das weiß ich auch, war ja schon beim m5 so, aber mercedes braucht beim cls z.b. auch keine extra lufteinlässe und macht deshalb die nebler weg. wie gesagt: zur zeit bin ich froh welche zu haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sysiphus

Jo das weiß ich auch, war ja schon beim m5 so, aber mercedes braucht beim cls z.b. auch keine extra lufteinlässe und macht deshalb die nebler weg. wie gesagt: zur zeit bin ich froh welche zu haben ;)

.... beim Benz ist auch kein V10 drin....

Aber auch der hat ne andere Schürze mit grösseren Lufteinlässen.

Davon abgesehen finde ICH, dass NS nicht wirklich was bringen. Zumindest nicht sooo viel, dass ich drauf bestehen müsste.

Dann lieber mehr Sauerstoff für's HERZ...! :D

Zitat:

Original geschrieben von McZett

.... beim Benz ist auch kein V10 drin....

Aber auch der hat ne andere Schürze mit grösseren Lufteinlässen.

Davon abgesehen finde ICH, dass NS nicht wirklich was bringen. Zumindest nicht sooo viel, dass ich drauf bestehen müsste.

Dann lieber mehr Sauerstoff für's HERZ...! :D

wenn du 130 fährst bringen dir die dinger auch nichts mehr, aber wie ich ja schon sagte ist bei uns hier im süden seit geraumer zeit oft nebel und diese woche hätte ich fast ne frau inner 30er zone bei dichtem nebel überfahren. die musste ja natürlich nicht links aufm gehweg laufen, sondern auf der straße..., in dem moment war ich froh welche gahbt zu haben, möchte nicht wissen ob ich die ohne ns früh genug gesehen hätte.

hast allerdings auch recht, zu 95% sind die dinger schaulichter ;)

bin mal gespannt ob der m6 die 100.000? Marke sprengen wird. gibts dazu eigentlich schon infos?

Mit den Neblern sieht man doch kein Stück mehr als ohne, die sind doch dazu da um im Nebel von den anderen gesehen zu werden.

na dann hast dich schonmal gefragt warum die so weit unten sind? genau, damit sie unterm nebel leuchten und man mehr sieht. ich find bei 30er oder 50er zonen bringen die was, bei hohen geschwindigkeiten geb ich dir recht sind se zwecklos.

aber das ist ja offtopic hier gehts um den m6 ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen