mein neuer steht auf dem Hof. Hallo Forum...ich lese mal mit.
Nachdem ich mich verabschieden musste von meinen 730 d bj. 2002, habe ich gestern mein neuen auf dem Hof bekommen.
Als begeisterter Phaeton Fahrer muss ich sagen das ich bei dieses Model *E66* sehr sehr positiv überrascht bin über Leistung und Qualität.
Ich werde später mal die Option liste hinzu fügen, ist aber ziemlich voll.
Bilder im Anhang.
Gruss,
BMW NL
Beste Antwort im Thema
Einen 730d als Wanderdüne zu bezeichen halte ich auch für weit hergeholt und mehr als pubertären Einwand eines 16jährigen...
7,8 sekunden 0- 100kmh und 238 kmh Vmax sind vielleicht nicht auf Porsche Turbo Niveau , jedoch mit Sicherheit immernoch schneller als die restlichen 98% der Autos , die grad so um einen rum sind...
Ein 7er ist eine Komfortlimosine und Gleiter , nur Deppen und die Unterwelt basteln sich auf nen 7er Reifen mit Null Komfortindex und Tieferlegungen...
Zitat:
Original geschrieben von scorpio95coswoth
... der cossi ist nur für den wettbewerb.
Wettbewerb des widerlichsten , schlampigst zusammengebauten und hässlichsten Autos der Welt ? 😁
sorry , aber DAS geht ja gar nicht. Da würd ich mir ja lieber noch vom 730d 5 Zylinder wegschalten lassen.....
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Was bist DU denn für einer 😁Zitat:
Original geschrieben von scorpio95coswoth
ich lach mich weg😁 der meint über den scorpio ein urteil zu erlauben😁 selber hat er noch einen smart😁😁😁😁😁
Selten so gelacht... cooles Auto hast Du da 🙂 Ford Scorpio hats Du, oder?
Wo bekommt man sowas, ist das ein schnelles tolles Auto?
Da würde ich mir den auch mal ansehen. Vielleicht wäre das ja noch etwas für mich.
Oooooh je............da fangen wir wieder an..........ruhig Jungs............freundlich bleiben😉😉😉😉😉
Schicker 7er schöne Farbkombination 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Was bist DU denn für einer 😁
Selten so gelacht... cooles Auto hast Du da 🙂 Ford Scorpio hats Du, oder?
Wo bekommt man sowas, ist das ein schnelles tolles Auto?
Da würde ich mir den auch mal ansehen. Vielleicht wäre das ja noch etwas für mich.
kleiner bleib locker . einfach hier zun stänkern um auf sich aufmerksam zu machen ist echt arm. von schnell und toll hat keiner was geschrieben. ich denke das hast du hier nur einen beitrag durchgelesen.
ps. du wirst keine gut erhaltenen cossi bekommen.,nicht für viel geld und gute worte. ach ja du bist ja bekannt immer mal wieder zu stressen. weiter so
Zitat:
Original geschrieben von Skotty660815
Moin,na denn!
Schönes Auto.
Hauptsache die Finanzierung paßt! 😛😰munter bleiben
Skotty
Naja,
mit Finanzierungen ist das so'ne Sache, wenn Du nur die kleinste negative Kreditauskunft hast, dann isses Essig mit der Finanzierung, es sei denn Du finanzierst über einen Kredithai, aber wehe Du kommst dann mit den Raten nicht nach. Die sind da nicht zimperlich.
Schönes Restwochenende.
Gruß Fuzzy
Zitat:
Original geschrieben von Fuzzy969
Naja,
mit Finanzierungen ist das so'ne Sache, wenn Du nur die kleinste negative Kreditauskunft hast, dann isses Essig mit der Finanzierung, es sei denn Du finanzierst über einen Kredithai, aber wehe Du kommst dann mit den Raten nicht nach. Die sind da nicht zimperlich.
Ach, es soll ja dann Leute geben, die würden doch nie zu Kredithaien gehen - die haben nur eben auf einmal gesundheitliche Probleme oder einen Unfall, zumindest verkaufen sie es so. Kann ja auch sein, muss es nur nicht...
Moin,
das mit den Freunden ist eine gute Idee!
Vielleicht schenken die einem ja das Geld, sind ja Freunde und die geben gern. 😁
Mensch, wäre das ein Leben.....
munter bleiben
Skotty
sehr schönes Fahrzeug, da hat meiner Meinung nach BMW grad noch so die kurve gekriegt mit dem facelift. 🙂
der vorfacelifter war ja wirklich grausig vom design (meine Meinung!!). fast schon w140 Manie... 😁
aber was mir immer wieder negativ ins Auge fällt, BMW-unabhängig: der platz im fond ist doch sehr knapp geschnitten. wenn man an 7er/S/A8 denkt, da hat man doch direkt eine Vorstellung im kopf, man hätte Beinfreiheit ohne ende im Fond - pustekuchen.
Die Langversion wäre hier das i-Tüpfelchen gewesen für so ein tolles Fahrzeug. 🙂
Moin,
stimmt!
Für den sind dann aber noch ein paar Freunde mehr nötig.
Andererseits könnte man sich mit der Langversion wieder besser neue Freunde
besorgen..... 😁
munter bleiben
Skotty
Joooh,
und mit den Freunden könnte man dann ja mal 'ne Spritztour machen, einfach vorher anrufen und alle einladen. Müsste nur ein Freund vorher die Handy-Rechnung bezahlen, damit man auch telefonieren kann.
Ohne Telefon ist ja sonst auch schlecht, wie soll man Kontakte pflegen?
Naja, gute Freunde helfen und geben gerne und wie soll man mit denen kommunizieren, wenn das Handy nicht funzt? Woher sollen die dann wissen, wann sie das nächste Mal zur Bank müssen?
Moin,
damit wäre aber noch nicht das Problem "Volltanken" geklärt um zu
den Freunden zu kommen.
Ach egal. Einfach noch ein wenig jammern, wie schlecht es einem
geht, dann sind Freunde da, die sich auch um das Problem kümmern.
Man braucht denen eben nichts zurückzubezahlen. Es sind ja Freunde. 😛
What a wonderful world!
(Vorausgesetzt man findet immerwieder neue Freunde 😁)
Sprachlose Grüße
Skotty