Mein neuer Passat Variant - Was haltet ihr davon?

VW Passat B6/3C

Passat Variant Highline 2.0 l TDI (170 PS) DSG
Farbe bin ich noch unschlüssig (außen und innen)

- Business Paket mit Diebstahlwarnanlage Plus
- Technologiepaket mit Xenon, Solarschiebedach
- RNS 510 Volkswagen Sound
- ACC Regelung
- KESSY und elektische Gepäckraumklappe
- Multifunktionslenkrad mit Bedienung der Schaltung
- Top Sportsitze vorn mit 12 Wege Einstellung, Massagefunktion und Klimatisierung
- Winterpaket mit beheizbarer Frontscheibe
- Park Assist, Pilot und Rear Assist
- Standheizung
- Gepäckmanagementpaket
- Reifenfülldruck Kontrollsystem

Hat jemand Erfahrungen mit der DCC Fahrwerksregelung?
Und welche Farben würdet ihr wählen?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Saarland...

Beste Antwort im Thema

die Frage nach der Farbe haut mich immer wieder um.

Also wenn du meinen Rat hören willst, ich würde ihn in weiß nehmen und dann schnell in tuffig-rosa lackieren, die einzige Farbe, mit der der 170 PS gut aussieht, der 140 PS geht auch noch in molchgrün ;-)

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo Benjamin,

also ich persönlich würde ACC (überflüssig und zu abstandsgeil), KESSY (unpraktisch) und elektr. Heckklappe (spießig und unpraktisch) nicht nehmen, aber das ist rein subjektiv.

Ernsthaft abraten würde ich vom Solardach: Die solarbetriebene Lüftung läuft selten und unstet und ist nach meinem Eindruck wirkungslos. Wie lange die Lüfter das aushalten, ist auch die Frage. Außerdem ist das Auto mit Solardach innen immer dunkel, weil sich die Innenabdeckung bei geschlossenem Dach leider nicht aufschieben lässt. Damit ist der halbe Schiebedach-Spaß schon vorbei. Solardächer sind eine schlaue Idee; an der Umsetzung muss VW dringend arbeiten.

Wie schon erwähnt - die Netztrennwand nicht vergessen.

Viel Spaß mit dem Neuen!

oh man wenn ich die biler von dem weißen sehe ärger ich mich total das ich der freundin zur liebe nen schwarzen geholt habe.
finde weiß einfach genial. hab schon 1997 ein weißes auto gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von Mar1kus

oh man wenn ich die biler von dem weißen sehe ärger ich mich total das ich der freundin zur liebe nen schwarzen geholt habe.
finde weiß einfach genial. hab schon 1997 ein weißes auto gehabt.

..also ich hatte jetzt auch 2 Jahre Black Magic Perl. .....habe aber nun die Entscheidung zu einer anderen Farbe nicht bereut weil:

1. sich die Karre im Sommer (schwarz) brutal aufheizt
2. 99,9 % aller Passat in schwarz rumfahren
3. fast immer schmutzig ist.......

Sieht zwar gut aus, aber.........nur leider darf ich von der Firma aus kein weiß nehmen sonst wäre es auch ein weißer geworden. :-(

Gruß

Deine Antwort