Mein neuer John Cooper Works
Gestern war es so weit und mein 2. Works stand beim Freundlichen zur Abholung bereit.
Leider kommt die Wirkung des Wagens auf den Bildern nicht so rüber wie live.
Die Verkäuferin war jedenfalls von den Socken und ihre Lieblingsfarbe ( bisher weiss und silber ) war ab dem Zeitpunkt wo sie den Wagen gesehen hat schwarz. 😉
Folgende Dinge weichen von der Serie ab :
18 Zoll Works Felgen in schwarz glänzend
Non Runflats in 205 / 40 18
Griff Heckklappe in schwarz
Kurze Antenne
Markus
Beste Antwort im Thema
... immer diese leeren Versprechungen ... auf das Karnevalsfoto warten wir heute noch 😁
Heinz
40 Antworten
Balg für Schaltung und Handbremse in Alcantara
Markus
Ähnliche Themen
Moin Markus !!
Dein 2. Works sieht wirklich stimmig aus, herzlichen Glueckwunsch.
Die meisten Works sind ja in Rot, fast schon ein Klischee. Die schwarzen Felgen machen den kleien Giftzwerg richtig Boese aussehend.
Bei meinem Dealer stand ein Schwarzer mit weissen Dach, das hat mir garnicht gefallen. Mein Works waere wohl auch schwarz geworden wenn ich nicht schon einen schwarzen ML gehabt haette. Naja jetzt wird er weiss mit schwarzem Dach, so wie dein Erster.
Welche farbe ist denn dein M3 E92 ??
Gruss, Drak
Zitat:
Original geschrieben von drak
Moin Markus !!Dein 2. Works sieht wirklich stimmig aus, herzlichen Glueckwunsch.
Die meisten Works sind ja in Rot, fast schon ein Klischee. Die schwarzen Felgen machen den kleien Giftzwerg richtig Boese aussehend.
Bei meinem Dealer stand ein Schwarzer mit weissen Dach, das hat mir garnicht gefallen. Mein Works waere wohl auch schwarz geworden wenn ich nicht schon einen schwarzen ML gehabt haette. Naja jetzt wird er weiss mit schwarzem Dach, so wie dein Erster.
Welche farbe ist denn dein M3 E92 ??
Gruss, Drak
Sonderlackierung in saphirschwarzmetallic, die Farbe gibt es normalerweise für den M3 nicht.
Innnen Sonderleder Amarone ( weinrot ), die Farbe gab es mal beim M6, wurde aber für den M3 bisher nicht angeboten.
Markus
glückwunsch zum 2 works...drücke dir die daumen das er älter wird als der erste 😎
du hast ja jetzt au die gelochten bremsscheiben...bei mir werden jetzt die schwarzen felgen immer recht schnell rötlich...angeblich rosten die scheiben au an den löchern und wird dann durch die beläge an die felgen weitergegeben...wenn das stimmt müsste das phänomän au bei dir auftreten...kannst ja mal drauf achten und mir ne rückmeldung geben...
is ja ein schickes minile...aber nach aussen wirkt er mir zu unauffällig...da würde mir noch ein eye-catcher fehlen...
und wenn das die kurze antenne is, wie lang war dann erst die alte 😁
... schickes Auto ... endlich mit vernünftiger Innenausstattung auch wenn die Mittelarmlehne fehlt 😉.
Glückwunsch und unfallfreie Fahrt!!!
Heinz
Ach ja, lieber Markus, man kann schon seit einiger Zeit bei motor-talk mehrere Bilder an einen Beitrag anhängen 😉
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Side Scuttles Works
die hab ich auch 😁😁
Liebe Grüße,
Betty
Zitat:
Original geschrieben von Betty84
die hab ich auch 😁😁Zitat:
Side Scuttles WorksLiebe Grüße,
Betty
Dein nächster Mini wird bestimmt auch ein Works, da bin ich mir fast sicher. 😉
Liebe Grüße Du Rothaut
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Betty84
die hab ich auch 😁😁Zitat:
Side Scuttles WorksLiebe Grüße,
Betty
... gibt´s die denn auch in Pink 😕😕😕😁
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
glückwunsch zum 2 works...drücke dir die daumen das er älter wird als der erste 😎is ja ein schickes minile...aber nach aussen wirkt er mir zu unauffällig...da würde mir noch ein eye-catcher fehlen...
und wenn das die kurze antenne is, wie lang war dann erst die alte 😁
Etwa so ? 😕😰
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Markus
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... schickes Auto ... endlich mit vernünftiger Innenausstattung auch wenn die Mittelarmlehne fehlt 😉.Glückwunsch und unfallfreie Fahrt!!!
Heinz
Ach ja, lieber Markus, man kann schon seit einiger Zeit bei motor-talk mehrere Bilder an einen Beitrag anhängen 😉
Danke ! 😉
Mittelarmlehne ? 😰 Hilfe ! 😁
Das mit den Bildern kenne ich, aber ich wollte ja kurz die einzelnen Umbaumaßnahmen mit Text und Bild aufzeigen.
Hat jemand ne Info, ob mein Mini noch das Problem mit dem Kettenspanner hat, oder ist das schon Geschichte ?
Markus