Mein neuer John Cooper Works
Gestern war es so weit und mein 2. Works stand beim Freundlichen zur Abholung bereit.
Leider kommt die Wirkung des Wagens auf den Bildern nicht so rüber wie live.
Die Verkäuferin war jedenfalls von den Socken und ihre Lieblingsfarbe ( bisher weiss und silber ) war ab dem Zeitpunkt wo sie den Wagen gesehen hat schwarz. 😉
Folgende Dinge weichen von der Serie ab :
18 Zoll Works Felgen in schwarz glänzend
Non Runflats in 205 / 40 18
Griff Heckklappe in schwarz
Kurze Antenne
Markus
Beste Antwort im Thema
... immer diese leeren Versprechungen ... auf das Karnevalsfoto warten wir heute noch 😁
Heinz
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Betty84
ein hübsches Foto soll ich schicken? Mit oder ohne Mini? 😉
Kann ich gerne tun. Vielleicht fällt vor allem Tex dann wieder ein, dass er mich doch gesehen hat 😁
Ich schau nachher mal nach!Küsschen,
Betty
Ob Du jetzt fürs Photo einen Mini anziehen willst oder nicht sei Dir überlassen. 😁
Nur diesmal bitte nicht nur leere Versprechungen Betty, dieses mal müssen Fakten bzw. Bilder folgen. 🙄
Küsschen
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
P. S. Was seit ihr denn eigentlich für Luschen ?
Fahrt alle gleichzeitig ins Königreich und sprecht Euch nicht mal miteinander ab.
das mit tex und mir hat wunderbar beklappt...männer eben 😁
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
das mit tex und mir hat wunderbar beklappt...männer eben 😁Zitat:
P. S. Was seit ihr denn eigentlich für Luschen ?
Fahrt alle gleichzeitig ins Königreich und sprecht Euch nicht mal miteinander ab.
Alles andere hätte mich auch gewundert, Ihr zwei Süssen. 😉😁
Schon seit Monaten war doch die Diskussion wer jetzt mit wem fährt und mit wem in welchem Auto schläft etc. und jetzt erfährt man, dass Betty ganz einsam war und sich über Euch beschwert. 😕😰
Betty wie wärs denn mit einem Treffen am Nürburgring oder am Hockenheimring, damit wir Dich ein bisschen trösten können und Du dich bei der Gelegenheit gleich mal allen vorstellen kannst ?
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Schon seit Monaten war doch die Diskussion wer jetzt mit wem fährt und mit wem in welchem Auto schläft etc. und jetzt erfährt man, dass Betty ganz einsam war und sich über Euch beschwert. 😕😰
im auto schlaf ich schon lange nimmer, wobei bei mit ja platz in hülle und fülle vorhanden wäre...die zeiten sind vorbei...hab mir jedesmal ein hotelzimmer gegönnt..
[qoute]
Betty wie wärs denn mit einem Treffen am Nürburgring oder am Hockenheimring, damit wir Dich ein bisschen trösten können und Du dich bei der Gelegenheit gleich mal allen vorstellen kannst ?vielleicht haben da dann ja noch andere lust dazu zu kommen (nfs2, ellerich, heinz, etc.)
Schönen guten Tag!
Ach man, ihr immer mit dem blöden Karnevalsfoto. Das kann ich euch gerne schicken. Nur eben ohne Mini!! 😁 Naja und auf ein aktuelles müsst ihr eben WARTEN. Seidenn irgendeiner hat ein gutes in Silverstone gemacht...da muss ich mal in die Alben der anderen sehen 😛
Also ich wäre für den Nürburgring! Aber dann möchte ich auch ein Ründchen mit dem Works von Markus fahren....ok.... ich bleibe auch die Beifahrerin 😁😁 JA????
Liebste Grüße,
Betty
P.S: Aber dann auch nicht kneifen!!
Zitat:
Original geschrieben von Betty84
Schönen guten Tag!Ach man, ihr immer mit dem blöden Karnevalsfoto. Das kann ich euch gerne schicken. Nur eben ohne Mini!! 😁 Naja und auf ein aktuelles müsst ihr eben WARTEN. Seidenn irgendeiner hat ein gutes in Silverstone gemacht...da muss ich mal in die Alben der anderen sehen 😛
Also ich wäre für den Nürburgring! Aber dann möchte ich auch ein Ründchen mit dem Works von Markus fahren....ok.... ich bleibe auch die Beifahrerin 😁😁 JA????Liebste Grüße,
Betty
P.S: Aber dann auch nicht kneifen!!
Das sollte sich einrichten lassen. 😉
Vorausgesetzt Du schreist nicht hysterisch wenn ich mit dem Works mal ein bisschen Gas gebe und behälst Dein Essen bei Dir. 😁
Das wird bestimmt ein Spass ! 😁
Dickes Küsschen
Markus
hör mal Markus, ich durfte in den Genuss kommen in dem sogenannten Pace Car auf der Rennstrecke in Silverstone mitfahren zu dürfen. Und der Typ hat sowas von Gas gegeben, das kann sich kein Mensch vorstellen. Das war super GENIAL!!!! Von daher brauchst du keine Angst haben, dass ich mein Essen wieder hinaus befördere 😁
Ja schön, dann muss nur noch Jemand einen Termin vorschlagen!
Liebe Grüße,
Betty
wenn du aber lieber in nem schnellen mini unterwegs sein willst, dann darfste au gerne bei mir einsteigen, betty 😁
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
wenn du aber lieber in nem schnellen mini unterwegs sein willst, dann darfste au gerne bei mir einsteigen, betty 😁
bei dir steige ich natürlich auch ein! Ist ja wohl klar! Du denn auch bei mir? 🙄 Und? Haste dir denn heute schöne Anregungen geholt? Musste mir mal schreiben. Aber besser nicht hier 😉 Sonst gibts wieder dumme Kommentare 😁
Liebe Grüße,
Betty
Hallo. Gratuliere Marks, ein feines Auto hast du dir da zusammengestellt!
PS. Wir schreiben den 3. Juni. Mein Works ist immernoch nicht da. Hass!
Warum immer ich???
Gruß
Kaeppchen