ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein neuer ist geordert!!!

Mein neuer ist geordert!!!

BMW 3er F31
Themenstarteram 17. Februar 2013 um 10:28

Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und wollte schon mal danke sagen das ihr mir unbewusst bei der Bestellung meines neuen F31 320d geholfen habt. Finde das ihr die Fragen von usern super ehrlich beantwortet und klar ist auch das nicht jeder Kommentar hilfreich war:-)..... Jeder hat halt seine eigene Meinung!!!!

Jetzt zu mir, ich hab am 11.02.13 meinen sechsten BMW bestellt und bin mal wieder super ungeduldig!!! Liefertermin soll April sein. Bis jetzt musste ich immer ca. 10 Wochen warten und ich denke das es diemal genau so sein wird. Zur Zeit fahre ich einen BMW 320d E91( Fotos in meinem Profil) den ich im November 2011 neu bekommen hatte. Allerdings machte mir von anfang an ein unangenhmes sehr lautes Schwingungsgeräusch aus dem Antriebsstrang probleme. Unzählige Werkstattbesuche und Begutachtungen durch München führten nicht zu dem gewünschten Erfolg. Daraufhin machte mir BMW ein super Angebot für den neuen 3er das ich nicht agschlagen konnte!

Hier meine Konfig:

- BMW 320d F31

- Alpinweiss uni

- Stoff Hexagonal/Alcantara anthrazit/schwarz

- Multifunktionslenkrad

- Fußmatten Velour

- Durchladesystem

- Zusätzliche 12V Steckdose

- Intelligenter Notruf

- TeleService

- Freisprecheinrichtung mit USB

- M- Sportpaket

- 19 Zoll Sternspeiche M 403

- Akzentleiste schwarz hochglänzend

- Interieurleiste Aluminium Hexagon

- Servotronic

- Dachreling Schwarz

- Modellschriftzug Entfall

- Armauflage verschiebbar

- Graukeil Frontscheibe

- Sonnenschutzverglasung

- Innen und Außenspiegel automatisch abblendend

- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

- PDC hinten und vorne

- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

- Navigation Proffesional

- HiFi Lautsprechersystem

- Comfort Paket:

- Ablagenpaket

- Fondstütze klappbar

- Klimaautomatik

- Lichtpaket

- Sicht Paket:

- Innenspiegel automatisch abblendend

- Fernlichtassistent

- Scheinwerfer Waschanlage

- Regensensor mit automatischer Fahrlichsteuerung

- Xenon Licht

- Adaptives Kurvenlicht

Zusätzlich von meinem Händler bei Auslieferung verbaut:

- Tieferlegung AC Schnitzer

- Performance Auspuff(schwarz Pulverbeschichtet) mit großer Heckblende

- Performance Niere in Schwarz

- Bremssättel in schwarz Pulverbeschichtet

- Heckblende incl. dieser komischen Reflektoren in Wagenfarbe lackiert

Dann heißt es jetzt abwarten und hoffen das es diesmal keine eckelhaften Schwingungsgeräusche oder sonstiges zu hören gibt!!!!!

:-)

 

 

Beste Antwort im Thema
am 26. Mai 2013 um 9:57

Meine Konfiguration für den Spar-Touring sieht so aus:

- 316i Touring

- orionsilber

- Automatikgetriebe

- Lenkradheizung

- Graukeilfrontscheibe

- Sonnenschutzverglasung

- Sitzheizung vorn

- Fondkopfstützen klappbar

- PDC hinten

- Xenon

- Tempomat

Listenpreis: 36.570€, Barpreis (Firmenwagen): 30.718,80€, Leasingrate (3 Jahre, 10Tkm/a, 0 LSZ): 443,32€ brutto inkl. Versicherung

Nix umwerfendes, aber ich wollte auch mal den anderen Leuten Mut machen, die einen 3er unter 50T€ Listenpreis kaufen (sind gefühlt hier im Forum eine Randgruppe).

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Klingt gut! Dann mal viel Spaß beim warten! Fotos wären gut bei der Spezialausstattung. Also nicht vergessen! Sehr vernünftige kulante Lösung von BMW, wenn´s denn ein super Angebot war!!

Themenstarteram 17. Februar 2013 um 19:20

Hi, Bilder folgen sobald er auf dem Hof steht! Dauert leider noch

etwas!

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 19:02

War heute mal bei meinem Händler und er sagte das die Lieferzeiten zur zeit etwas länger sind da extrem viele Neuwagen bestellt wurden. Liegt wohl an den Frühjahrsänderungen! Bin mal gespannt wie lange es nun wirklich dauern wird!

Gruß Kai

Wieder ein 3er BMW mit Alpinweiß. Viele diskutieren hier über alle möglichen Farben außer Weiß. Ich find die Farbe sehr schön, sehr freundlich und unauffällig sowie modern. Viel Spaß beim Warten;);) .

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 19:26

Ich find die Farbe einfach Super, ich hasse Wasserflecken! Mein e91 ist auch Alpinweiss und ich Putze gerne Auto:-)!!!! Aber so schlimm ist das weiß garnicht!

liest sich sehr gut ;)

viel Spaß beim warten :D

Bilder posten nicht vergessen

Gruß

odi

Hallo,

wollte jetzt nicht extra einen neues Thema eröffen, deshalb klau ich mir den Platz hier mal :)

Ich habe letzte Woche meinen Neuen bestellt und jetzt beim nochmaligen durchschauen der Bestellung gesehen, dass ich ein Extra vergessen habe :eek:

Weiß jemand vielleicht wie lange man die Konfiguration noch abändern (zubuchen) kann ?

danke im vorraus :)

am 23. Februar 2013 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Strandhbtz

Hallo,

wollte jetzt nicht extra einen neues Thema eröffen, deshalb klau ich mir den Platz hier mal :)

Ich habe letzte Woche meinen Neuen bestellt und jetzt beim nochmaligen durchschauen der Bestellung gesehen, dass ich ein Extra vergessen habe :eek:

Weiß jemand vielleicht wie lange man die Konfiguration noch abändern (zubuchen) kann ?

danke im vorraus :)

Du hast noch ein wenig Zeit. Du kannst die Konfiguration noch abändern bis der Status 150 erreicht ist (Auskunft über den Status kannst du dir beim :) holen)

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Housemeister110

Zitat:

 

Du hast noch ein wenig Zeit. Du kannst die Konfiguration noch abändern bis der Status 150 erreicht ist (Auskunft über den Status kannst du dir beim :) holen)

MfG

Vielen Dank

Dann geh ich mal nächste Woche nochmal hin und korrigiere das :D

Themenstarteram 23. Februar 2013 um 17:42

Wenn du ihn erst bestellt hast sollte die ersten 4-5 Wochen noch änderungen möglich sein!Und das mit dem 150 kenn ich auch so!

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 12:16

Hatte gerade einen Anruf von meinem Händler! Auto wird Ende März produziert und erste Aprilwoche geliefert! Wären dann ziemlich genau 8 Wochen! Hab auch noch die Komforttelefonie hinzugefügt da mir die 6NH zuviele Rätsel aufwirft und selbst die Hotline nicht genau sagen kann was nun geht oder nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Bluegixxe

Hatte gerade einen Anruf von meinem Händler! Auto wird Ende März produziert und erste Aprilwoche geliefert! Wären dann ziemlich genau 8 Wochen! Hab auch noch die Komforttelefonie hinzugefügt da mir die 6NH zuviele Rätsel aufwirft und selbst die Hotline nicht genau sagen kann was nun geht oder nicht!

Was genau ist für Dich Komforttelefonie?:confused:

Themenstarteram 25. Februar 2013 um 19:25

6NS , Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone dingsbums??????

Zitat:

Original geschrieben von Bluegixxe

6NS , Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone dingsbums??????

:D Du meinst 06NF, Musikschnittstelle für Smartphone´s! Daher auch kein y-Adapter notwendig. Allens kloar! :D Hab i a...

Deine Antwort
Ähnliche Themen