Mein neuer ist da!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

heute Nacht hat mein Händler mein neues Baby bekommen! Letzte Woche Do ging er auf Band und heute war er schon da! Klasse oder? Bekomme morgen Brief und kann ihn dann anmelden!

Bilder werden dann morgen nachgereicht!

Gruß Stephan

56 Antworten

@DJFat

Sei froh das ich kein Mod bin du wicht ! 😠

Und auserdem ist das kein Test Thread tzzzz

Hallo nochmal,

habe gemerkt, dass euch das Foto nicht ganz gefallen hat w/Cam. Also dat war lediglich gegen die Sonne fotofiert gleich als die Übergabe war in WOB. Aber kein Problem für mich. Hier noch mal eins im Regen.

Grüsse

Hey Jonny walker(3010),

Du hast ja wohl total einen weg.

Erst mal bin ich kein Wicht !!!!

Wenn Dir nichts mehr einfällt ausser Beleidigungen, dann halt besser gleich den Mund !!!

Und Dein tzzz kanste auch für Dich behalten !!!

Gut das es hier auch nette Leute wie Flo-GT und Interpolis z.B. gibt !!!

Hey Jonny walker(3010),

Zitat:

Original geschrieben von DJFat

Hey Jonny walker(3010),

Du hast ja wohl total einen weg.

Erst mal bin ich kein Wicht !!!!

Wenn Dir nichts mehr einfällt ausser Beleidigungen, dann halt besser gleich den Mund !!!

Und Dein tzzz kanste auch für Dich behalten !!!

Gut das es hier auch nette Leute wie Flo-GT und Interpolis z.B. gibt !!!

Richtig so - immer diese dummen Sprüche -

verzieht EUCH doch in andere Regionen das Netz ist groß genug....

Ähnliche Themen

Das immer die Grünschnäbel das Maulchen aufreisen müssen ! 🙄

Bleibt mal locker und versucht euch bisschen an das Forum anzupassen , dann könnt ihr auch besser erkennen wenn jemand was aus spass sagt oder wenn nicht , ok ?! 😉

Und jetzt bitte zurück zum Thema !

@ADL79

Ich fande dein Foto garnicht so schlecht , der joke kam halt nur nicht so gut rüber wie ich es wollte !

@Jonny3010

Also für mich ist das total ok !

Nur warum erst so ein Ärger ?

Ich würde Dich bitten einfach mal etwas toleranter gegenüber den "Grünschnäbeln" zu sein. Als Anfänger in so einem Forum lernt man halt noch 1!

Aller Anfang ist schwer, oder ?

Ich finde Jeder hat seine Chance verdient.

Also weiter im Text: ADL79, Du hast da schon ein tolles Auto.

Die wollen nichts lernen , die haben sich extra angemeldet um mich dumm anzumachen und da sehe ich kein Grund für toleranz , du etwa !??

Oder haben DJFat , Ver-Fan etc. schonmal was sinnvolles geschrieben ?

Aber ich werde solche Leute nichtmehr beachten um Ärger aus dem Weg zu gehen !

@Jonny3010

Profilneurose bleibt halt Profilneurose.....
sinnlos....

@stevie_B

Danke für Deine moralische Unterstützung - aber solche Youngster erschrecken mich schon lange nicht mehr...

@Jonny3010

Sehe ich anders, das Problem ist ja auch erst entstanden, als ich Deine Antwort nicht richtig gecheckt habe.
Daraufhin haben sich die anderen halt eingemischt.

Ich kanns auch verstehen. Wenn man als Neuling hier reinkommt ist es halt schwer. Aber warum ?
Wenn einem Alle so helfen, wie bei DJFat, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Du hst volkommen Recht, ich lerne auch noch. Das geb ich ganz offen zu.

Hey jonny3010,

ich habe mich definitiv nicht angemeldet um dich dumm anzumachen. ich bin nun mal neu hier und werde schon noch etwas sinnvolles schreiben.

back to topic, die sache ist vergessen...

also nun macht euch mal net so gegenseitig an. schließlich treffen wir uns doch hier, um unsere "Freude an diesem Automobil" zu teilen (für die meisten jedenfalls). es gibt schließlich Themaen über die man sich wirklich das "Maul" zerreißen kann.

schönen Vatertag an alle Väter und auch den Rest

A.

Deine Antwort