ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mein neuer ist da!

Mein neuer ist da!

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 17:10

Hallo Leute,

heute Nacht hat mein Händler mein neues Baby bekommen! Letzte Woche Do ging er auf Band und heute war er schon da! Klasse oder? Bekomme morgen Brief und kann ihn dann anmelden!

Bilder werden dann morgen nachgereicht!

Gruß Stephan

Ähnliche Themen
56 Antworten

Wir sind gespannt (auf die Bilder) !

Aber warum meldest den selber an , sowas hat der Händler zu machen ! ;)

Re: Mein neuer ist da!

 

Zitat:

Original geschrieben von leisl

Hallo Leute,

heute Nacht hat mein Händler mein neues Baby bekommen! Letzte Woche Do ging er auf Band und heute war er schon da! Klasse oder? Bekomme morgen Brief und kann ihn dann anmelden!

Bilder werden dann morgen nachgereicht!

Gruß Stephan

ja will auch bilders sehen!:)

Themenstarteram 17. Mai 2004 um 19:55

naja ich melde ihn aus diesem Grund an, weil der Händler in einem anderen Landkreis seinen Sitz hat und ich sowieso alle Tage am Landratsamt vorbeifahre. Somit ist das kein Problem

schon fotos gemacht?!:) *ganz gespannt*

am 18. Mai 2004 um 19:41

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem neuen Ver.

Meiner ist auch gerade mal ne Woche alt. Hab ihn letzte Wo direkt aus WOB geholt. Absolut klasse Wagen. Wirst total begeistert sein.

Hier für alle auch Ver begeisterten:

Gruss

A.

Zitat:

Original geschrieben von ADL79

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem neuen Ver.

Meiner ist auch gerade mal ne Woche alt. Hab ihn letzte Wo direkt aus WOB geholt. Absolut klasse Wagen. Wirst total begeistert sein.

Hier für alle auch Ver begeisterten:

Gruss

A.

hast echt nen richtig schönen 5er...und die felgen sind echt die schönsten standard felgen für den 5er...also glückwunsch nochmal!:)

@ADL79

Nur ne bessere Digicam könnst dir mal leisten , aber is schon ok , schöner Golf ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

@ADL79

nur ne bessere Digicam könnst dir mal leisten ,

Das liegt nicht an der Cam, sondern an der Position des Fotografen zum Objekt (Spiegelung in der Scheibe) :(

Vadder

Das meinte ich nicht , wenn man ne bessere digicam hat sieht man den unterschied halt , aber ist net so wichtig ! ;)

Also mal ehrlich Jonny3010, ich habe in diesem Forum wirklich schon viel schlechtere Bilder gesehen.

Schau dir einfach mal das mit dem offenen Türblech an. Da ist kaum was zu erkennen.

Ja,ja ich weiß das das Bild nicht mit einer Digitalkamera gemacht wurde.

jetzt macht euch doch nicht wegen dem bild/digicam an.

Der Golf ist schön, gut ist!:)

Hallo Flo-GT, das hat nichts mit anmachen zu tun, ich finde nur, wenn jemand neu im Forum ist wie ADL79 und dann nach seinem ersten Beitrag so eine Antwort bekommt etwas Unterstützung verdient hat.

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Hallo Flo-GT, das hat nichts mit anmachen zu tun, ich finde nur, wenn jemand neu im Forum ist wie ADL79 und dann nach seinem ersten Beitrag so eine Antwort bekommt etwas Unterstützung verdient hat.

ok da stimme ich dir zu, hab eben grad erst gesehen das er neu ist...

Jau, alles klar, jetzt fehlen nur noch die Bilder von leisl.

Deine Antwort
Ähnliche Themen