ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein neuer ist da! Heute abgeholt!

Mein neuer ist da! Heute abgeholt!

BMW 3er F30
Themenstarteram 24. Mai 2012 um 18:59

Lieferzeit war nur 4 Wochen, unglaublich!

Ausstattung Zusammengefasst

Bj. 05/2012 logischerweise, 318d Schalter, Alpinweiss

Österreich PLUS Paket

Sport Line

M-Fahrwerk

Sonnenschutzverglasung

Dachhimmel Anthrasit/Schwarz

Preis: 38.000

 

Nun die Fotos...

Bild-2
Bild-1
Bild-3
+3
Ähnliche Themen
22 Antworten

schöner Wagen :)

4 Wochen ,das ging ja wirklich fix :D

viel Spaß mit dem Neuen

Gruß

odi

Der neue 3er gefällt mir auch gut, alles gute und immer knitterfreie Fahrt wünsche ich dir mit deinem neuen Fahrzeug. :)

Bei weißen BMWs denkt man immer an die USA, aber beim F30 passt's. Viel Freude mit deinem neuen Auto!

Themenstarteram 24. Mai 2012 um 21:32

Danke euch.

Bin heute knapp 50km gefahren, sollte genug sein für seinen 1. Arbeitstag :D

Was meint Ihr, nach wieviel KM ist das Auto so gut eingefahren das ich dann auch längere (5-6 Stunden) Autobahnstrecken fahren kann?

Nach 1000-2000km?

eher 2000 Km ;)

fahren darfste auch schon früher :D

Gruß

odi

Themenstarteram 27. Mai 2012 um 16:42

Hab jetzt knapp 200km oben und muss echt sagen das ich von dem Auto voll begeistert bin. Es gibts daweil NIX das ich negativ erwähnen könnte.

Bin daweil eher nur in der Stadt gefahren und vielleicht ca. 40-50km auf der Autobahn (140km/h) und der Durchschnittsverbrauch liegt ca. bei 5-6l.

Von der Übersetzung her bin ich auch begeistert und für so ein junges/neues Baby ist er recht direkt und flott :)

Werde euch dann wieder berichten...

Lg

Sehr schöner Wagen! Gratuliere. Allzeit unfallfreie Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von hhandschaltung

Bei weißen BMWs denkt man immer an die USA, aber beim F30 passt's. Viel Freude mit deinem neuen Auto!

Wer ist man :confused:

Ich hatte bereits vor 30 Jahren den E30 in Alpinweiß und Innen Marineblau ohne überhaupt an die USA denken zu müssen :rolleyes:

Glückwunsch und viel Spaß!

Sag mal was zum M-Fahrwerk.

Wie ist die Abstimmung? Vergleich zu Standardfahrwerk gemacht?

Themenstarteram 28. Mai 2012 um 13:24

Danke!

Zum M-Fahrwerk...

finde es gerade Optimal da das Serienfahrwerk mir doch zu Komfort scheint und das M-Fahrwerk genau richtig.

Doch um einiges härter aber nicht zu hart und in der Kurve liegt das Auto super.

Muss mich allerdings noch aufs Servotronic gewöhnen aber alles in alles bin ich begeistert!

Was ist denn bei der Servotronic so gewöhnungsbedürtig? Du kommst doch von BMW?

STONE

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

 

Ich hatte bereits vor 30 Jahren den E30 in Alpinweiß und Innen Marineblau ohne überhaupt an die USA denken zu müssen :rolleyes:

Das spielt auf die Tatsache an, das die weißen US-Bonzenautos die Farbe hier wieder zum Trend gemacht haben.

@TE: schönes Auto, wünsche dir viel Freude damit. Meiner wird ähnlich kommen, nur mit 397er Alus und M-Fahrwerk.

Die Einfahrhinweise sollten in der Bedienungsanleitung stehen. I.d.R 2000 km nicht schneller als 160 km/h bzw. 3500 U/min und kein Vollgas.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

@TE: schönes Auto, wünsche dir viel Freude damit. Meiner wird ähnlich kommen, nur mit 397er Alus und M-Fahrwerk.

Die Einfahrhinweise sollten in der Bedienungsanleitung stehen. I.d.R 2000 km nicht schneller als 160 km/h bzw. 3500 U/min und kein Vollgas.

wann soll er denn kommen? :)

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein neuer ist da! Heute abgeholt!