Mein neuer Hobel
Heute habe ich mir einen F25 X3 30d gegönnt! Die Ausstattung ist Zucker!!!
18 Antworten
Zitat:
@dseverse schrieb am 23. August 2019 um 10:54:57 Uhr:
Also ich habe gehört auf NON RFT wäre der Wagen zu schwammig? Ist dem nicht so? Also empfehlenswert auf NON-RFT umzusteigen? Winterreifen auf 17" sind dabei und für kommenden Winter gut. Sommerreifen werde ich nächstes Jahr wohl wechseln und probiere dann mal NON-RFT.
Ja, mach das mit den 19ern.
Ist keinesfalls schwammig und die Stöße kommen nicht so hart durch wie bei den RFT´s.
Hab mich auch für non RFT bei meinem X an den 21ern entschieden - war eine gute Wahl 😉
Die 20er RFT im Winter sind zwar etwas weicher in der Eigendämpfung als die 21er- aber, wer im Sommer schön unterwegs sein will, muss auch etwas leiden können ... Grins
Viel Spass mit dem X und allzeit gute Fahrt !
Thomas
Also ich habe die Hankook S1 Evo drauf, ich glaube das sind ja Non RFT richtig? Komfort finde ich Klasse so. Winterreifen sind die serienmäßige Größe 225/60 R17.
Habe die selbe Bereifung, das sind keine RUNFLATS
Als Winterreifen habe ich auch HANKOOK
Zitat:
@dseverse schrieb am 27. August 2019 um 23:10:03 Uhr:
Also ich habe die Hankook S1 Evo drauf, ich glaube das sind ja Non RFT richtig? Komfort finde ich Klasse so. Winterreifen sind die serienmäßige Größe 225/60 R17.
Winterreifen sind komische Falken dabei. Da noch neu, werde ich die Reifen auffahren und dann später alles auf Dunlop umstellen.