ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Ein neuer im Forum // BMW - Fan

Ein neuer im Forum // BMW - Fan

BMW X3 F25
Themenstarteram 8. September 2012 um 18:11

Hallo,

ich möchte mich heute mal bei Euch vorstellen.

Ich fahre seit 1978 BMW, vorher 3 x Mercedes Diesel, Schalter

1978 erster 320 mit 6-Zylinder, Schalter

1982 320 mit 6-Zylinder, Schalter

1985 325e mit 6-Zylinder und der erste mit Katalysator, Schalter

1988 520i mit 6-Zylinder, Schalter

1989 520i mit 6-Zylinder, Automatik

1995 520i mit 6-Zylinder, Automatik

1999 318i mit 4-Zylinder, Automatik, Touring

2004 525i mit 6-Zylinder, Automatik, Touring bis heute.

Nun lese ich seit einiger Zeit hier im Forum, um Meinungen zu sammeln.

Ich habe mich zu einem X3 entschlossen, Benziner, trotz der hier so umfangreichen Diesel Fraktion und auch noch zu einem 28i.

Ja, auch ich hätte gerne wieder eine 6-Zylinder gekauft (habe meinen Unmut auch bei BMW entsprechend hinterlegt) aber ich möchte nicht in die 3-Liter Klasse investieren......

Nachfolgend meine Bestellung und ich bin mir sicher, einige von Euch werden ganz schön "neidisch" werden :-)

Lieferung soll im November sein...dann werde ich mehr berichten.

In der Zwischenzeit vertreibe ich mir die Zeit mit lesen im Forum.

Konfiguration meines neuen BMW X3

? Motorenbezeichnung: xDrive28i, 180 kW (245 PS), 4 Zylinder, Automatik, Allrad (4x4), 1.997 ccm, Kraftstoffverbrauch innerorts: 8,9 außerorts: 6,7 kombiniert:

7,5 l/100 km Super, CO2-Emission kombiniert: 175 g/km, Effizienzklasse: C

? X3, 5-tu?rig

? Titansilber Metallic

? Stoff-/Leder Pearlpoint Anthrazit/Schwarz

? Modellschriftzug Entfall

? Sportsitze fu?r Fahrer und Beifahrer

? Scheinwerfer-Waschanlage

? Xenon-Licht

? Regensensor

? Lordosenstu?tze fu?r Fahrer und Beifahrer

? Sitzheizung fu?r Fahrer und Beifahrer

? Automatische Heckklappenbeta?tigung

? Panorama-Glasdach

? Sitzverstellung elektrisch mit Memory