ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein neuer GTS 2.0 Turbo

Mein neuer GTS 2.0 Turbo

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 20:33

Hallo,

wollte hier mal meinen Neuen vorstellen.

2.0 Turbo mit viel SchnickSchnack und bald mit noch mehr. 01/2008, 11.000 km, CD70, PDC, BC usw.

Werde demnächst einige Umbauten vornehmen und Berichten.

Natürlich mit Bildern.

MfG

Vecci1
Vecci2
Ähnliche Themen
37 Antworten

Was willste da den noch umbauen, der sieht doch super aus so wie er ist. Event. etwas tiefer, mehr würde ich gar nicht machen.

Ich bin immer noch der Meinung, ein schöner Schrägheck/GTS braucht sich hinterm Insignia nicht zu verstecken.

Glückwunsch zum Neuen, und vor allem zur einzig wahren Farbe.;)

Willkommen im Forum.

Gruß....Andi

am 19. Mai 2009 um 21:20

Na das ist doch ein schickes teil.

Richtiger Motor,richtige Farbe,richtige Marke..was willst du mehr:D

Spass beiseite,viel Spass mit dem Teil.

Was willste denn noch so machen?

omileg

am 19. Mai 2009 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Na das ist doch ein schickes teil.

Richtiger Motor,richtige Farbe,richtige Marke..was willst du mehr:D

Spass beiseite,viel Spass mit dem Teil.

Was willste denn noch so machen?

 

Ps: Wie du gerade siehst,Leo ist immer bissl schneller als ich mit den Fragen......:D

omileg

am 19. Mai 2009 um 21:30

Servus Signo25!

Willkommen in unserem kleinem Unterforum. Einen sehr schönen Wagen hast du da ergattert! *sabba* Gute Wahl! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

MfG

Marco

Ps: Willst du etwa Außen was verändern?

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Na das ist doch ein schickes teil.

Richtiger Motor,richtige Farbe,richtige Marke..was willst du mehr:D

Spass beiseite,viel Spass mit dem Teil.

Was willste denn noch so machen?

 

Ps: Wie du gerade siehst,Leo ist immer bissl schneller als ich mit den Fragen......:D

omileg

Ja ja, wegen der paar Sekunden zu früh meckert meine Holde auch immer mit mir.

Andi...der immer zu ko.....t :D

am 19. Mai 2009 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

 

Ja ja, wegen der paar Sekunden zu früh meckert meine Holde auch immer mit mir.

Andi...der immer zu ko.....t :D

Schmunzel....

omileg

am 19. Mai 2009 um 21:39

@Andi: Dieses Forum ist zwar auch für technische Probleme, aber doch nicht dieser Art, LOL!

Ihr Spielverderber, aber genug dessen.:p

@ TE

wie sieht denn deine Innenausstattung aus, bzw. welche Ausstattungslinie ist das, Cosmo oder Edition Plus.

Gruß....Andi

 

am 19. Mai 2009 um 21:46

Ist es kein GTS?

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Ist es kein GTS?

omileg

Ich denke GTS gab es in dem MY nicht, mehr sondern nur noch 5T Schrägheck.

Edith: habe gerade nachgesehen, gab es nicht mehr, nur 4T, 5T und Caravan sowie Cosmo Plus und Edition Plus.

Ich hab auch ein Fl GTS, und der sieht genauso aus mit den Scheinwerfern und Rückleuchten.

am 19. Mai 2009 um 22:03

Sieht ja fast aus wie meiner :)

Gratuliere zu dem wunderschönen Wagen.

Es gab aber 2008 keinen GTS mehr, nur noch den 5tr in der Ausstattung Selection, Edition Plus und Cosmo, wie Leo richtig schreibt.

Es dürfte sich um einen Edition Plus mit Sportpaket handeln.

Gruß

JO

am 19. Mai 2009 um 22:07

Upps, ich hab nur die Preislisten ab März 08 und ab Juli 08. Evtl. gab es Januar 08 ja noch die GTS-Ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von maik h 1982

Ich hab auch ein Fl GTS, und der sieht genauso aus mit den Scheinwerfern und Rückleuchten.

In der Preisliste von 04.2007 wird der GTS zum letzten Mal als eigene Ausstattungslinie geführt.

http://www.opel-niedersachsen.de/preislisten.html

Gruß...Andi

 

Edith: was würden wir ohne Schelpers Seite machen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen