ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Mein neuer GTS 2.0 Turbo

Mein neuer GTS 2.0 Turbo

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 18:33

Hallo,

wollte hier mal meinen Neuen vorstellen.

2.0 Turbo mit viel SchnickSchnack und bald mit noch mehr. 01/2008, 11.000 km, CD70, PDC, BC usw.

Werde demnächst einige Umbauten vornehmen und Berichten.

Natürlich mit Bildern.

MfG

Vecci1
Vecci2
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 19. Mai 2009 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von signo25

Hallo,

also kein GTS, aber 5türig ;-)

Ausstattung ist Edition Plus.

Ich will nur ein paar Kleinigkeiten machen. Hintere Scheiben bekommen schwarze Tönungsfolie. Vorne kommt ein Irmscher Grill ran, ein paar Tagfahrleuchten und eine Spurverbreiterung für hinten.

Ach ja, und später kommt noch ein DVD-Player mit Deckenmonitor rein.

MfG

Mehr habe ich auch nicht gemacht, dunkle Scheiben hatte ich ab Werk bestellt, Spurverbreiterungen hinten nachgerüstet und die Kiste zuletzt trotz Opel Seriensportfahrwerk noch etwas tiefer legen lassen.

 

Gruß....Andi

am 19. Mai 2009 um 20:50

Danke schonmal

Über Originalbilder würde ich mich auch sehr freuen :)

Wunderschönes Auto, Gratulation!

Es ist in der Tat kein GTS (mehr), spielt aber keine Rolle, denn er hat fast dieselbe Ausstattung. Hauptsache Sportfahrwerk. Und bei den letzten Modellen hat Opel an Zubehör rausgehauen, was geht, wie z.B. das OPC-Line-Paket. Ein besseres Angebot gibt es momentan nicht in dieser Klasse.

Verändern würde ich an dem Auto gar nix mehr. Der sieht perfekt aus, wie er ist.

Gruß

Andrej

...dann schliesse ich mich mal den Glückwünschen an!

Tolles Auto und prima Ausstattungswahl... in meinem Augen alles richtig gemacht!

Gruß

Frank

 

am 20. Mai 2009 um 7:48

Schaut gut aus. Vielleicht noch ein stück näher an den Boden und den grill. Fenster würde ich so lassen....

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 17:42

Zu spät. Sieht jetzt so aus.

Vecci5
Themenstarteram 20. Mai 2009 um 18:20

Hallo,

habe heute den neuen Grill eingebaut.

Wir haben zu zweit 2 Stunden gebraucht. War gar nicht mal so einfach den Grill auszubauen, einbauen hat gerade mal 30 min gedauert.

Danke an www.opel-niedersachsen.de für die Einbauanleitung. Ich mußte allerdings beide Vorderräder abnehmen um an die Schrauben zu kommen. War aber halb so wild, da das Auto sowieso aufgebockt war.

MfG

Vecci6
Themenstarteram 4. Juli 2009 um 13:07

Hallo,

habe bei mir TFL eingebaut. Sind leider relativ dunkel,

aber war auch zu erwarten bei schwarzen TFL :rolleyes:

Aber ich brauche Hilfe und zwar hab ich ein Modul mit Coming Home, welches ich an die Blinker anschließen müsste.

Aber wie??? An den Blinker kommt man ja gar nicht ran ohne die Schürze abzubauen. Ich brauche mal einen Tip, wo ich das Plus-Kabel für den Blinker finde ohne alles zu demontieren.

Danke.

MfG

K-foto082
K-foto081
K-foto082
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen