Mein neuer GTS 2.0 Turbo
Hallo,
wollte hier mal meinen Neuen vorstellen.
2.0 Turbo mit viel SchnickSchnack und bald mit noch mehr. 01/2008, 11.000 km, CD70, PDC, BC usw.
Werde demnächst einige Umbauten vornehmen und Berichten.
Natürlich mit Bildern.
MfG
37 Antworten
Waren früher nicht die schwarzen Scheinwerfer und die dunklen Rückleuchten dem GTS vorbehalten?
@ Wilma Bier: Jagst du immer noch fliegendes Getier?
MfG
Marco
Hi Marco,
schau mal die Preislisten an: Das Sportpaket (OPC-Line) enthält neben Sachen wie Seitenschweller, andere Front und Heckschürzen, Sportsitzen, etc auch dunkel getönte Front und Heckleuchten. Somit gibt es eigentlich keinen Unterschied zum GTS.
Ja, jage ich immer noch. Besonders dann, wenn ich nachts unterwegs bin 😁
Nach dem Treffen musste ich erstmal 2 Stunden putzen .... LOL
Gruß
JO
Zitat:
Original geschrieben von mrburns666
Waren früher nicht die schwarzen Scheinwerfer und die dunklen Rückleuchten dem GTS vorbehalten?@ Wilma Bier: Jagst du immer noch fliegendes Getier?
MfG
Marco
Nee,die gabs auch beim Signum,Caravan sowohl im VFL,als auch beim Faceliftmodell.
Ach,ich komm langsam eh nich mehr klar mit dem isses nun n GTS oder nich,,Facelift..Vorfacelift.
Nee,iss doch kein GTS...ach doch iss noch einer....Puhh...junge junge,wer soll da noch durchblicken😁
Aber ist auch irgendwo rille,hauptsache der Wagen schaut lecker aus.
omileg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wilma Bier
Wunderbar Andi, du hast ja gleich einen passenden Link parat 🙂
Die Seite von Schelper habe ich in meinen Favoriten abgespeichert, da die meisten Fragen dort beantwortet werden können.
Die heißt seit einiger Zeit Opel-Niedersachsen, vorher put-schelper.
gruß....Andi
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Ach,ich komm langsam eh nich mehr klar mit dem isses nun n GTS oder nich,,Facelift..Vorfacelift.
Nee,iss doch kein GTS...ach doch iss noch einer....Puhh...junge junge,wer soll da noch durchblicken😁
Ruhig Brauner, ist aber ein Opel😁
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Die Seite von Schelper habe ich in meinen Favoriten abgespeichert, da die meisten Fragen dort beantwortet werden können.Zitat:
Original geschrieben von Wilma Bier
Wunderbar Andi, du hast ja gleich einen passenden Link parat 🙂
Die heißt seit einiger Zeit Opel-Niedersachsen, vorher put-schelper.gruß....Andi
Denke das werd ich auch mal tun.
Man lernt halt nie aus.
omileg
Zitat:
Ruhig Brauner, ist aber ein Opel😁Zitat:
Na wenigstens da lag ich richtig...obwohl,von der Optik her geht der auch glatt als Audi durch.
Au,jetzt gibts Haue....
omileg
Zitat:
Na wenigstens da lag ich richtig...obwohl,von der Optik her geht der auch als Audi durch.Zitat:
Ruhig Brauner, ist aber ein Opel😁
Au,jetzt gibts Haue....omileg
Aber gewaltig!!!! 😁
Aber ist auch irgendwo rille,hauptsache der Wagen schaut lecker aus.
omilegda kann ich nix mehr hinzufügen
Hallo,
also kein GTS, aber 5türig ;-)
Ausstattung ist Edition Plus.
Ich will nur ein paar Kleinigkeiten machen. Hintere Scheiben bekommen schwarze Tönungsfolie. Vorne kommt ein Irmscher Grill ran, ein paar Tagfahrleuchten und eine Spurverbreiterung für hinten.
Ach ja, und später kommt noch ein DVD-Player mit Deckenmonitor rein.
MfG